*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
16.11.2013 18:15
Zitat von Emelie:
Mädels lasst doch mal eine Eileiterspiegelung machen, musste ich auch! Denn vielleicht sind die EL nicht durchlässig u dann nützen die besten Tees u Clomis nix. Leider sieht man das im US nicht. Man muss zur Laproskopie. Bei mir haben die damals nach 18üz eine gemacht, dabei die Endometriose gefunden, entfernt u 2 Monate später war ich schwanger!
Thema Clomiq: ich musste immer in Reihenfolge Clomiq, Estradiol u Utrogest nehmen!
So muss erstmal weiter arbeiten
Ich poste es nochmal, anscheinend wurde ich total überlesen
16.11.2013 18:46
Zitat von Würmchen2009:
Guten Abend meine Lieben.
ich schreibe diesen text gleich für mehrere Threads also nicht wundern
-
Nachdem ich Di und Do Abend SB hatte und diese dann gestern auch noch stärker wurden, habe ich beschlossen heute ins KH zu fahren.
-
Ich habe 2 Stunden gewartet, in denen es mir echt gar nicht gut ging
Naja das Ende vom Lied war, keine Blutungen, keine Infektion (hatte den Verdacht wegen eines unangenehmen Geruches), aber sie konnte weder was reichen noch was feststellen PH-Wert ist 1a!!!
Naja vielleicht spielt mir meine Nase auch nur einen Streich.
SB sind wie schon erwähnt heute weg und ich soll auch nur wiederkommen, wenn meine Blutungen Mensähnlich sind.
-
Es ist eine Fruchthöhle vorhanden, diese ist 9,3mm groß. Der Durchschnitt bei 5+5 liegt bei 9mm, also vollkommen im Rahmen. Drin war noch ncihts, bzw. konnte sie es nicht finden, sie hat lange geguckt weil sie ab und an was gesehen hat (ich auch) wir ahben es aber nciht aufs Bild bekommen.
Heißt im Endeffekt wieder warten und auf Mittwoch hoffen.
Aber ich bin beruhigter, bei meiner FG war meine Fruchthöhle zu diesem Zeitpunkt nur 2,1mm groß
Wunderschönes Bild wir druecken auch ganz fest fuer mittwoch die daumen
16.11.2013 18:50
An alle Kranken Gute Besserung
zu mir: Bei mir ist alles okay, Uebelkeit hin und wieder, die Mutterbänder ziehen heute ganz schön aber sonst kann ich nicht klagen!!
Wuensche euch einen schönen Abend
Wir haben heute unsere ersten Plätzchen gebacken
zu mir: Bei mir ist alles okay, Uebelkeit hin und wieder, die Mutterbänder ziehen heute ganz schön aber sonst kann ich nicht klagen!!
Wuensche euch einen schönen Abend
Wir haben heute unsere ersten Plätzchen gebacken
16.11.2013 19:52
Zitat von Emelie:
Zitat von Emelie:
Mädels lasst doch mal eine Eileiterspiegelung machen, musste ich auch! Denn vielleicht sind die EL nicht durchlässig u dann nützen die besten Tees u Clomis nix. Leider sieht man das im US nicht. Man muss zur Laproskopie. Bei mir haben die damals nach 18üz eine gemacht, dabei die Endometriose gefunden, entfernt u 2 Monate später war ich schwanger!
Thema Clomiq: ich musste immer in Reihenfolge Clomiq, Estradiol u Utrogest nehmen!
Danke für den Tipp, aber damit habe ich keine Schwierigkeiten.
16.11.2013 19:53
Zitat von BabyKruemel:
Zitat von Würmchen2009:
Guten Abend meine Lieben.
ich schreibe diesen text gleich für mehrere Threads also nicht wundern
-
Nachdem ich Di und Do Abend SB hatte und diese dann gestern auch noch stärker wurden, habe ich beschlossen heute ins KH zu fahren.
-
Ich habe 2 Stunden gewartet, in denen es mir echt gar nicht gut ging
Naja das Ende vom Lied war, keine Blutungen, keine Infektion (hatte den Verdacht wegen eines unangenehmen Geruches), aber sie konnte weder was reichen noch was feststellen PH-Wert ist 1a!!!
Naja vielleicht spielt mir meine Nase auch nur einen Streich.
SB sind wie schon erwähnt heute weg und ich soll auch nur wiederkommen, wenn meine Blutungen Mensähnlich sind.
-
Es ist eine Fruchthöhle vorhanden, diese ist 9,3mm groß. Der Durchschnitt bei 5+5 liegt bei 9mm, also vollkommen im Rahmen. Drin war noch ncihts, bzw. konnte sie es nicht finden, sie hat lange geguckt weil sie ab und an was gesehen hat (ich auch) wir ahben es aber nciht aufs Bild bekommen.
Heißt im Endeffekt wieder warten und auf Mittwoch hoffen.
Aber ich bin beruhigter, bei meiner FG war meine Fruchthöhle zu diesem Zeitpunkt nur 2,1mm groß
Wunderschönes Bild wir druecken auch ganz fest fuer mittwoch die daumen
Klingt super! Ich drücke auch!
16.11.2013 20:12
Geht's euch allen gut?
Alle die gerade die Mens bekommen haben: nicht den Kopf hängen lassen!!!
Ich habe heute einen ovu gemacht. Der 2te Strich ist fast so dick wie der kontrollstrich morgen mach ich dann noch einen und ich hoffe das da der ES dann da ist
Alle die gerade die Mens bekommen haben: nicht den Kopf hängen lassen!!!
Ich habe heute einen ovu gemacht. Der 2te Strich ist fast so dick wie der kontrollstrich morgen mach ich dann noch einen und ich hoffe das da der ES dann da ist
16.11.2013 22:56
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von HoNiTa:
Zitat von NS86:
genau, dass war der plan bommel.
honita, testen!!! jetzt
Na jetzt hab ich kein Test hier... ich werd nachher evtl ein kaufen und ihn morgen früh machen. ....
Guten morgeeeeen honita der morgen ist daaaa und wie sieht es aus bei dir??
Der Test war heut morgen. ... positiv
Freue mich aber nur vorsichtig erstmal! !!
Bin nämlich nun nicht wirklich schlauer, ob der Wert gestiegen ist, oder nicht. ..
Aber.... wenn er gesunken wäre, wäre doch kein zweiter Strich zu sehen, oder?
16.11.2013 23:03
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von PippiLotta11:
Hallo Mädels,
ich glaube ich bin raus.
Habe ganz dolle UL schmerzen und ziehen.
Habe mir auch eingebildete, dass mein Ausfluss leicht eingefärbt war. Denke ich bekomme Olle morgen.
Man das zieht mich so runter, ich glaube ich werde niemals Mama. (Bin ja jetzt eigl schon dann im 20. ÜZ) Könnte eigl nur noch weinen, wenn ich alle um mich herum schwanger sehe. Selbst meine beste Freundin jetzt.
Guten morgen pippi lotta ich kann dich soooooo gut verstehen und hinein versetzen denn bei uns ist es ja auch schon der 14.ÜZ...bei mir schwindet die hoffnung auch immer mehr aber dann denke ich mir wenn ich aufgebe wird es nichts also muss man sich irgendwie aufraffen und neue hoffnung schöpfen.ist leichter gesagt als getan das kenne ich zu gut.was ist den mit medikamenten usw???ich habe z.b.keinen eisprung und musste jetzt clomifen nehmen.pippi lotta willst du denn nicht auf unsere hibbelliste?mit den tees kenne ich mich auch nicht aus ich weiss auch nicht wan sie gut und wann sie schldcht sind???ich glaube aber bommel kennt sich da gut aus??also wie lautet unsere devise NİCHT AUFGEBEN MADELS
Danke dir.
Ach man ist echt nihct leicht. Nachdem ich gestern so down war, geht es heute eigl. wieder.
Habe mir aus der Apo Himbeerblättertee geholt und brobiere das mal.
Und Ovus habe ich auch 5 Stück gekauft.
Ja sollte eigl. cortison nehmen, aber mal im ernst ich bin 21 damit ist ja auch nicht zu spaßen und ich will ja auch kein Schweinsgesicht haben.
Bin doch schon auf der Liste, war eines der Ersten.
@ all: Wie war das nochmal mit der Dosierung?
2 Löffel Himbeerblättertee pro Tasse bis zum ES und wie viel Tassen pro Tag?, und danach 2 tassen pro tag Frauenmanteltee. Oder?
16.11.2013 23:04
Zitat von HoNiTa:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von HoNiTa:
Zitat von NS86:
genau, dass war der plan bommel.
honita, testen!!! jetzt
Na jetzt hab ich kein Test hier... ich werd nachher evtl ein kaufen und ihn morgen früh machen. ....
Bin nämlich nun nicht wirklich schlauer, ob der Wert gestiegen ist, oder nicht. ..
Herzlichen Glückwunsch
16.11.2013 23:14
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von HoNiTa:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von HoNiTa:
...
Herzlichen Glückwunsch
Gratuliere mir am Montag nochmal, wenn man die Schwangerschaft wirklich bestätigen kann. .
16.11.2013 23:41
Zitat von Emelie:
Zitat von Emelie:
Hallo emilie ja das habe ich auch schon vorgeschlagen meiner FA aber er meint das es nur am Eisprung liegt Und ich möchte den FA auch nicht wechseln weil er auch zur Geburt usw. kommt.ach mädels ich weiss auch nicht mehrrrrr am Freitag muss ich zum US zum eierchen tv
17.11.2013 08:32
Zitat von Emelie:
Guten morgennnn na wie geht es?
Für was sind denn die anderen zwei ausser clomifen??
Ich habe mir jetzt auch so ein digitalen fruchtbarkeitsberechner von cb gekauft mal sehen,muss aber bis zum nmt warten da mann mit ZT 1beginnen soll naja...kennt sich jemand aus mit dem cb digital ovu??
17.11.2013 10:04
Guten Morgen Mädels!
Allen neu schwangeren Mädels hier sage ich herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke euch die Daumen für eine wunderbare Kugelzeit.
Den hibbelnden Mädels wünsche ich viel Glück im laufenden Zyklus!
Yippie, ich habe WW. Also zum typischen Tanz:
Morgen, 15:15 Uhr habe ich meinen 2. FA-Termin mit Baby-TV.
Da habe ich dann auch die 1. Schwangerschaftsberatung und bekomme meinen MuPa.
Ich freue mich schon so, morgen mein Krümelchen wieder zu sehen.
Allen neu schwangeren Mädels hier sage ich herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke euch die Daumen für eine wunderbare Kugelzeit.
Den hibbelnden Mädels wünsche ich viel Glück im laufenden Zyklus!
Yippie, ich habe WW. Also zum typischen Tanz:
Morgen, 15:15 Uhr habe ich meinen 2. FA-Termin mit Baby-TV.
Da habe ich dann auch die 1. Schwangerschaftsberatung und bekomme meinen MuPa.
Ich freue mich schon so, morgen mein Krümelchen wieder zu sehen.
17.11.2013 11:01
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Emelie:
Zitat von Emelie:
Hallo emilie ja das habe ich auch schon vorgeschlagen meiner FA aber er meint das es nur am Eisprung liegt Und ich möchte den FA auch nicht wechseln weil er auch zur Geburt usw. kommt.ach mädels ich weiss auch nicht mehrrrrr am Freitag muss ich zum US zum eierchen tv
Dieselbe Diagnose hatte ich auch. Und trotz Clomi etc hat nix geklappt auch mit Eierchen TV und ES Auslösenden Spritzen. Und als der Gyn nicht mehr weiter wusste mussten wir in die KiWu klinik. Dort war die erste Reaktion, sofort zur EL Spiegelung da wir nicht erst den Körper mit Hormonen vollpumpen wenn die evtl Körperlichen Ursachen nicht abgeklärt sind. Und siehe da es lag an der Endometriose.
Vielleicht verlangst du es einfach mal von deinem Gyn bevor du monatelang Medis nimmst und die Ursache liegt vielleicht doch wo ganz anders
Ps: Estradiol ist für den Aufbau der GMSH zuständig und Utrogest zur Unterstützung einer Frühschwangerschaft. Ich musste 5 Tage Clomi nehmen, anschließend 10 Tage Estradiol und anschließend 10 Tage Utrogest. Dann sollte ich einen SS Test machen, wenn der negativ war musste ich auf die Mens warten und der ganze Spaß fing von vorn wieder an
17.11.2013 11:03
@honita: ein leises Glückwunsch schonmal
@Bambino: Glückwunsch zum WW bin gespannt was du morgen berichtest
@me: Dieser Zyklus ist/war für die Katz
@Bambino: Glückwunsch zum WW bin gespannt was du morgen berichtest
@me: Dieser Zyklus ist/war für die Katz
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt