*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
10.11.2013 13:05
Zitat von carolein82:
Moin.
Maikäfer, gib noch nicht auf!!
Mir gehts heute einigermaßen. Ich hab die Nacht geschlafen wie ein Stein, weil ich total fertig war. Jetzt ist es deutlich besser als gestern, aber traurig bin ich immer noch.
Und bei euch?
Hey Caro, lass ja den Kopf nicht hängen. Wie bekommen doch zusammen die Augustis.
An so nem verregneten Novembertag wie heute ist aber auch echt irgendwie alles doof. Am besten wir denken schonmal an nächsten Sommer.
10.11.2013 13:20
Kann ich den threadnamen ändern???
wir kommen einfach net zum bienchen setzen. Grrr!!! Ständig ist irgendwas. Nelly will z. Z. nur mit uns schlafen. Oh, mennoooo.
wir kommen einfach net zum bienchen setzen. Grrr!!! Ständig ist irgendwas. Nelly will z. Z. nur mit uns schlafen. Oh, mennoooo.
10.11.2013 13:25
Zitat von NS86:
Natürlich, waren doch eh einige dafür...
Schleicht euch doch mal mitten in der Nacht ins Bad oder in die Küche. Kleiner Mitternachtssnack oder so
10.11.2013 13:26
Himbeerblättertee ist übrigens gar nicht soo übel wie ich dachte, dachte da kommt schlimmeres auf mich zu.
Naja, zu meinen Favoriten wird ers wohl trotzdem nicht schaffen
Naja, zu meinen Favoriten wird ers wohl trotzdem nicht schaffen
10.11.2013 14:01
Zitat von BAM83:
Zitat von NS86:
Schleicht euch doch mal mitten in der Nacht ins Bad oder in die Küche. Kleiner Mitternachtssnack oder so
Mitternachtssnack! Sehr gut!
10.11.2013 14:32
Zitat von BAM83:
Zitat von NS86:
sehr, sehr gut. Ich hau mich weg. Für einen snack ist mein Mann immer zu haben. Lach...
10.11.2013 14:46
Zitat von carolein82:
Moin.
Maikäfer, gib noch nicht auf!!
Mir gehts heute einigermaßen. Ich hab die Nacht geschlafen wie ein Stein, weil ich total fertig war. Jetzt ist es deutlich besser als gestern, aber traurig bin ich immer noch.
Und bei euch?
Ich geb noch nicht auf...aber die Hoffnung schwindet. Obwohl sie gerade wieder etwas steigt weil keine weiteren SB mehr gekommen sind bis jetzt...nur der eine Tropfen gestern.
Glaub ich das du noch immer traurig bist. Das bin ich auch immer wieder wenn ich an meinen Krümel denke
10.11.2013 16:02
@ emilie: echt super Bild von Pepe
@ Threadname: findich gut
@ BAM: super dass die Mens endlich da ist
@ bibbi: mhhh wäre aber schon früh für einen ES
@ me: konnte meinen Mann heute doch noch überzeugen
10.11.2013 16:09
Zitat von Bommel90:
@ emilie: echt super Bild von Pepe
10.11.2013 16:15
Ich wäre auch dafür den Thread weiter bestehen zu lassen. Ich fühle mich hier wohl und bin wahrscheinlich in ein paar Monaten noch unschwanger. Bis Ende Dezember passiert nichts, weil ich in Österreich unterwegs bin und danach ist es mir zu Eng am Schulwechsel meiner Tochter...
10.11.2013 16:25
Zitat von zhm1981:
Ich wäre auch dafür den Thread weiter bestehen zu lassen. Ich fühle mich hier wohl und bin wahrscheinlich in ein paar Monaten noch unschwanger. Bis Ende Dezember passiert nichts, weil ich in Österreich unterwegs bin und danach ist es mir zu Eng am Schulwechsel meiner Tochter...
Ui, das ist aber schade, ab wann kannst du denn dann wieder so richtig "aktiv" hibbeln?
10.11.2013 16:30
@BAM
das weiß ich noch nicht. Mitte August ist der Schulwechsel, da will ich auf keinen Fall hochschwanger oder mit Neugeborenem sein. Der Schulwechsel wird aus verschiedenen Gründen nicht einfach, Nachteilsausgleich muss wieder gestellt werden etc. Da möchte ich mich ganz auf mein Mädel konzentrieren können. Mitte November fände ich ganz gut, Dezember möchte ich nicht nochmal. Ab Januar, also Hibbeln ab April, könnte ich es mir wieder gut vorstellen. Auf der anderen Seite hat es bisher nicht geklappt, warum sollte es dann genau im Januar bis März klappen....
das weiß ich noch nicht. Mitte August ist der Schulwechsel, da will ich auf keinen Fall hochschwanger oder mit Neugeborenem sein. Der Schulwechsel wird aus verschiedenen Gründen nicht einfach, Nachteilsausgleich muss wieder gestellt werden etc. Da möchte ich mich ganz auf mein Mädel konzentrieren können. Mitte November fände ich ganz gut, Dezember möchte ich nicht nochmal. Ab Januar, also Hibbeln ab April, könnte ich es mir wieder gut vorstellen. Auf der anderen Seite hat es bisher nicht geklappt, warum sollte es dann genau im Januar bis März klappen....
10.11.2013 16:35
Zitat von zhm1981:
@BAM
....na eben genau weil du das denkst
10.11.2013 16:36
@ zhm: das ist ja schade
@ me: meine Brüste nerven schon wieder vielleicht ist das ein gutes Zeichen, dass das hcg weg ist
hab vorhin wieder erfahren, dass hier im Ort der nächste Depp Papa wird toll, dass alles Assis Kinder bekommen
@ me: meine Brüste nerven schon wieder vielleicht ist das ein gutes Zeichen, dass das hcg weg ist
hab vorhin wieder erfahren, dass hier im Ort der nächste Depp Papa wird toll, dass alles Assis Kinder bekommen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt