Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
03.11.2013 18:08
Zitat von Bommel90:

Kann auch verstehen, wenn man sich hier mal zurück zieht.
Allerdings muss man auch der Tatsache ins Gesicht blicken das 15-20 % der Schwangerschaften bis zur 12.ssw beendet werden und das hat auch meist nichts damit zu tun, dass etwas nicht in Ordnung ist mit einem. Deshalb nehme ich es auch einfach als gegeben hin und freu mich darauf, wenn ein neues Wunder zu mir geschickt wird. Ich bin im Moment eigentlich eher dankbar, dass ich das kleine Herzchen noch nicht schlagen gesehen hab. Und ich hatte halt einfach das Pech eine von den 20% zu sein.

@ kiwi: hallo, schön dass du da bist

Bommel ich finde es toll wie du damit umgehst.
Weil es einfach so ist...leider!
Auf die Welt zu kommen ist nämlich gar nicht so leicht...deswegen sind wir alle kleine Wunder!
Aber auch wir werden alle noch ein Wunder erleben...jeder für sich
Emelie
5658 Beiträge
03.11.2013 18:15
@bommel: ich seh das auch so, klar ist man traurig und enttäuscht aber den Kopf in den Sand stecken bringt nix. Mir ging es wie du, ich habs gut wegstecken können weil ich noch kein Herzchen hab schlagen sehen. Wenn ich es schon gesehen hätte würde mir es auch schwerer fallen.

Wir haben für Pepe 1 1/2 Jahre gebraucht und so manches mal hab ich die Hoffnung fast aufgegeben aber wenn ich mir jetzt meinen kleinen Mann so anschaue, weiß ich genau weshalb wir solange warten mussten, denn wir haben genau auf dieses Kind warten müssen. Denn genau er wollte zu uns und er ist absolut perfekt für uns!!
03.11.2013 18:19
Das hast du schön gesagt emilie
Emelie
5658 Beiträge
03.11.2013 18:24
Zitat von Bommel90:

Das hast du schön gesagt emilie

onewish
6186 Beiträge
03.11.2013 18:25
Find ich aber auch. Das macht uns allen doch Mut
Emelie
5658 Beiträge
03.11.2013 18:34
NS86
6948 Beiträge
03.11.2013 19:41
Zitat von Maikäfer86:

Zitat von Bommel90:

Kann auch verstehen, wenn man sich hier mal zurück zieht.
Allerdings muss man auch der Tatsache ins Gesicht blicken das 15-20 % der Schwangerschaften bis zur 12.ssw beendet werden und das hat auch meist nichts damit zu tun, dass etwas nicht in Ordnung ist mit einem. Deshalb nehme ich es auch einfach als gegeben hin und freu mich darauf, wenn ein neues Wunder zu mir geschickt wird. Ich bin im Moment eigentlich eher dankbar, dass ich das kleine Herzchen noch nicht schlagen gesehen hab. Und ich hatte halt einfach das Pech eine von den 20% zu sein.

@ kiwi: hallo, schön dass du da bist

Bommel ich finde es toll wie du damit umgehst.
Weil es einfach so ist...leider!
Auf die Welt zu kommen ist nämlich gar nicht so leicht...deswegen sind wir alle kleine Wunder!
Aber auch wir werden alle noch ein Wunder erleben...jeder für sich

das hast du soooo schön geschrieben!
NS86
6948 Beiträge
03.11.2013 19:42
Zitat von Emelie:

@bommel: ich seh das auch so, klar ist man traurig und enttäuscht aber den Kopf in den Sand stecken bringt nix. Mir ging es wie du, ich habs gut wegstecken können weil ich noch kein Herzchen hab schlagen sehen. Wenn ich es schon gesehen hätte würde mir es auch schwerer fallen.

Wir haben für Pepe 1 1/2 Jahre gebraucht und so manches mal hab ich die Hoffnung fast aufgegeben aber wenn ich mir jetzt meinen kleinen Mann so anschaue, weiß ich genau weshalb wir solange warten mussten, denn wir haben genau auf dieses Kind warten müssen. Denn genau er wollte zu uns und er ist absolut perfekt für uns!!

genauso wars bei uns auch, meine sternchen haben Nelly, unser für uns perfekten Engel geschickt.
NS86
6948 Beiträge
03.11.2013 19:45
Mir gehts heute wieder voll gut. Wer weiß was das war. Ich hab den ganzen Tag gestern echt flachgelegen. Boar.
heute ists wieder gut. War heute in Erfurt beim sonntagsshoppen. Und einmal hab ich abgesahnt!
sonst bekommen entweder Nelly oder mein Mann. Aber meist nur Nelly.
bambino2013
3185 Beiträge
03.11.2013 20:02
@Bommel
Auch ich finde es bewunderswert, wie ihr mit der Situation umgeht.
Euer kleines Wunder kommt bestimmt sehr schnell zu euch zurück.

@kiwi
Herzlichen Glückwunsch nochmal und herzlich Willkommen in dieser Runde.
03.11.2013 20:03
Zitat von NS86:

Mir gehts heute wieder voll gut. Wer weiß was das war. Ich hab den ganzen Tag gestern echt flachgelegen. Boar.
heute ists wieder gut. War heute in Erfurt beim sonntagsshoppen. Und einmal hab ich abgesahnt!
sonst bekommen entweder Nelly oder mein Mann. Aber meist nur Nelly.

Was gab es denn Schönes??
carolein82
10161 Beiträge
03.11.2013 20:41
Haaach. Ihr seid alle toll!!
kiwi-83
15211 Beiträge
03.11.2013 21:23
Danke schön ihr Lieben
NS86
6948 Beiträge
03.11.2013 21:55
Hallo kiwi. Willkommen in der runde.

was es schönes gab? Mhm... Zwei hosen, zwei shirts, pullover, unterwäscheset, ohrringe.
BabyKruemel
556 Beiträge
04.11.2013 07:40
Zitat von NS86:

Hallo kiwi. Willkommen in der runde.

was es schönes gab? Mhm... Zwei hosen, zwei shirts, pullover, unterwäscheset, ohrringe.
da hast du ja richtig zugeschlagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt