*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
30.10.2013 12:12
Fertig beim Frauenarzt.
Bin paar Tage zurückgestuft worden. Sie meint das Zwergi war letztens beim US zu weit entwickelt und deshalb verschiebt sich das jetzt irgendwie. Das kann anfangs normal sein hat sie gemeint. Ansonsten war alles gut.
Herzi hat geschlagen und Gummibärli hat sich fleißig bewegt.
Bildchen gabs auch.
Nächster Termin ist aber jetzt ewiiiig hin.. aber egal es ist alles gut. Das ist die Hauptsache.
Bin paar Tage zurückgestuft worden. Sie meint das Zwergi war letztens beim US zu weit entwickelt und deshalb verschiebt sich das jetzt irgendwie. Das kann anfangs normal sein hat sie gemeint. Ansonsten war alles gut.
Herzi hat geschlagen und Gummibärli hat sich fleißig bewegt.
Bildchen gabs auch.
Nächster Termin ist aber jetzt ewiiiig hin.. aber egal es ist alles gut. Das ist die Hauptsache.
30.10.2013 13:00
Zitat von stephy:
das freut mich das es bei dir gut aussieht. Bild zeigen???
Nachher dann. Muss schnell essen fertig machen.
30.10.2013 13:25
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von stephy:
das freut mich das es bei dir gut aussieht. Bild zeigen???
Nachher dann. Muss schnell essen fertig machen.
Ohjaaaa Bilder!!!!
Stephy deine Berichte waren auch klasse
30.10.2013 13:40
Lese die berichte dann. Bommel, ruh dich schön aus. Gut, dass sie dich lange krank geschrieben hat. Magnesium hab ich vom Arzt verschrieben bekommen. Hab mehr als eine genommen. Fahr ins kh! Die hatten mich zwar gleich dort gelassen, aber ich hatte täglich us und magnesium. Lag drei oder vier tage drin!
30.10.2013 13:41
Mega tolles us-Bild.
juchuuuu, mama sagte grad, dass ich windpocken hatte. GSD!
juchuuuu, mama sagte grad, dass ich windpocken hatte. GSD!
30.10.2013 13:48
@ ns: gut mit den Windpocken.
Ja hab gerade nochmal gelesen, auf der Packung steht 2-3 täglich. Wenn es schlimmer wird, steh ich im kh auf der Matte
Ja hab gerade nochmal gelesen, auf der Packung steht 2-3 täglich. Wenn es schlimmer wird, steh ich im kh auf der Matte
30.10.2013 13:53
Hallo mädels.
@bommel: ruh dich schön aus. Drück dir ganz fest die daumen das alles gut geht.
@ geburtsberichte: ihr habt alle tolle berichte. Wenn ich am we zeit hab stell ich meine drei auch rein.
@me: war beim fa heute. Se hat us gemacht und mini fruchthöle gefunden.
Montag darf ich wieder hin. Noch mal us und dann gibs den mukipa...
@bommel: ruh dich schön aus. Drück dir ganz fest die daumen das alles gut geht.
@ geburtsberichte: ihr habt alle tolle berichte. Wenn ich am we zeit hab stell ich meine drei auch rein.
@me: war beim fa heute. Se hat us gemacht und mini fruchthöle gefunden.
Montag darf ich wieder hin. Noch mal us und dann gibs den mukipa...
30.10.2013 13:56
Zitat von Bommel90:
@ Reh: hallo und glückwunsch
Hey Ich fiebere auch mit dir, erhol dich schön und denk ganz fest an deinen kleinen Schatz...
30.10.2013 13:57
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Bommel90:
@ Reh: hallo und glückwunsch
Hey Ich fiebere auch mit dir, erhol dich schön und denk ganz fest an deinen kleinen Schatz...
Danke
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt