*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
28.10.2013 07:53
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
@ emilie: wie geht es pepe heute?
@ jenna: glückwunsch und ich drück die Daumen, dass es sich gut festklammert
@ pusteblume: deinem Kleinen auch gute Besserung
@ addicted: batürlich ist das okay und gute Besserung. Ich bin auch dauermüde
@ zhm: wie war dein Urlaub? Wo ward ihr nochmal?
Bin heute einen Tag zuhause, die Nacht war nicht so pralle. Um 4 hat er das letzte Zäpfchen bekommen (bei39,5°). Jetzt rennt er zwar hier rum fängt aber schon langsam wieder an zu glühen
ganz viel trinken lassen. hühnersuppe kochen. das geht leichter rein und ist wichtige flüssigkeit und gibt kraft...
mistwetter...
28.10.2013 08:00
Zitat von NS86:
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
@ emilie: wie geht es pepe heute?
@ jenna: glückwunsch und ich drück die Daumen, dass es sich gut festklammert
@ pusteblume: deinem Kleinen auch gute Besserung
@ addicted: batürlich ist das okay und gute Besserung. Ich bin auch dauermüde
@ zhm: wie war dein Urlaub? Wo ward ihr nochmal?
Bin heute einen Tag zuhause, die Nacht war nicht so pralle. Um 4 hat er das letzte Zäpfchen bekommen (bei39,5°). Jetzt rennt er zwar hier rum fängt aber schon langsam wieder an zu glühen
ganz viel trinken lassen. hühnersuppe kochen. das geht leichter rein und ist wichtige flüssigkeit und gibt kraft...
mistwetter...
Er zahnt, er ist nicht krank oder so. Er bekommt die Eckzähne und deswegen fiebert er so. Er trinkt schon gsd seeehr viel
28.10.2013 08:04
Zitat von Emelie:
bei uns scheint (noch) die sonne aber es stürmt
bei uns stürmt es sehr und es ist sehr dunkel geworden
28.10.2013 08:09
Dann nochmal gute Besserung an deinen Kleinen.
Bei uns scheint auch noch die Sonne, aber sehr windig ist es
Bei uns scheint auch noch die Sonne, aber sehr windig ist es
28.10.2013 08:22
Guten morgen Mädels.
@ Wetter: Bei uns sieht es ähnlich aus. Stürmisch, Dunkel aber nicht kalt. Gestern hat mal ab und an schien die Sonne. Aber wir haben es uns zu Hause gemütlich gemacht und das ist doch auch mal was schönes
@ Krümelchen: Tut mir sehr leid das es doch nicht mit der SS geklappt hat Aber mach die Therapie erst einmal und dann kannst du doch viel besser deine nächste SS genießen Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das du dieses Pap los wirst.
@ Me: Ich warte nun 13 Tage oder 14 tage noch!!!
@ Wetter: Bei uns sieht es ähnlich aus. Stürmisch, Dunkel aber nicht kalt. Gestern hat mal ab und an schien die Sonne. Aber wir haben es uns zu Hause gemütlich gemacht und das ist doch auch mal was schönes
@ Krümelchen: Tut mir sehr leid das es doch nicht mit der SS geklappt hat Aber mach die Therapie erst einmal und dann kannst du doch viel besser deine nächste SS genießen Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das du dieses Pap los wirst.
28.10.2013 08:24
Brauche doch einen K-Schein werde also mal lostigern zum Kinderarzt!
28.10.2013 08:28
Zitat von Emelie:
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht zu lange warten musst.
@all
Bei uns ist es auch recht windig und der Himmel ist zugezogen von Wolken. Aber die Temperatur ist okay und es regnet (noch) nicht. Es sind jedoch sehr starke Winde angesagt bei uns, die kommen sicher noch.
28.10.2013 08:28
Zitat von Emelie:
Na super, dann hoffe ich, dass du nicht zu lange warten musst
28.10.2013 08:34
Zitat von stephy:
Guten morgen Mädels.
Laut sst von gestern und heute ist positiv.
Fahre grad zum fa.
28.10.2013 09:12
Zitat von Emelie:
find das auch blöd. aber die wollen halt bei kind-krank nicht zahlen. da muss die krankenkasse kinderkrankengeld zahlen. und das ist echt wenig.
28.10.2013 09:12
Zitat von Emelie:
bei uns scheint (noch) die sonne aber es stürmt
ebenfalls.
28.10.2013 09:41
Krümelchen; wie ging das dann das der HCG die Tage vorher noch unter 4 war?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt