*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
24.11.2015 11:46
Hab heute Nacht das erste Mal vom Baby geträumt - aber was für ein Zeug
Ich war mit dem 3. schwanger, das zweite war 6 Monate alt, aber ich wusste noch immer nicht, was es wird
Dann hab ich es bei einer Freundin besucht und gesehen, dass es ein wunderhübscher Junge ist, rote Haare, frecher, lieber Blick - ich bin verliebt Lucas soll er heißen - das 3. wird übrigens ein Mädchen
Als ich das meinem Schatz heute morgen erzählt habe, hat er glatt Angst bekommen - im Traum haben wir nämlich No. 4 auch schon geplant
Ich hab dann hin und her überlegt und mir ist aufgefallen, dass ich "diesen Lucas" aus dem Kinderturnen von meiner Maus kenne - Beschreibung und Name passt.
Außerdem können wir Lucas nicht als Namen nehmen - so heißt der Freund meiner Schwester und wenn die heiraten und ihren Nachnahmen nehmen, dann heißen die ja genau gleich ...
Naja egal - ihr seht - ich träume nur Unsinn ...
Bin sehr gespannt, was bei der Feindiagnostik um 13:00 rauskommt
Ich war mit dem 3. schwanger, das zweite war 6 Monate alt, aber ich wusste noch immer nicht, was es wird
Dann hab ich es bei einer Freundin besucht und gesehen, dass es ein wunderhübscher Junge ist, rote Haare, frecher, lieber Blick - ich bin verliebt Lucas soll er heißen - das 3. wird übrigens ein Mädchen
Als ich das meinem Schatz heute morgen erzählt habe, hat er glatt Angst bekommen - im Traum haben wir nämlich No. 4 auch schon geplant
Ich hab dann hin und her überlegt und mir ist aufgefallen, dass ich "diesen Lucas" aus dem Kinderturnen von meiner Maus kenne - Beschreibung und Name passt.
Außerdem können wir Lucas nicht als Namen nehmen - so heißt der Freund meiner Schwester und wenn die heiraten und ihren Nachnahmen nehmen, dann heißen die ja genau gleich ...
Naja egal - ihr seht - ich träume nur Unsinn ...
Bin sehr gespannt, was bei der Feindiagnostik um 13:00 rauskommt
24.11.2015 12:55
Vielleicht ja wieder ein Mädel, Bommel!
Und schön im Sommer <3
Und Schnucky???!
Und schön im Sommer <3
Und Schnucky???!
24.11.2015 13:21
Ha ha was ein Traum
Bin schon gespannt was du nachher berichtest.
Ja ich bin gespannt ob es ein Mädchen wird. Mir gehts es fast gleich, außer das ich etwas mehr Ekel vor allen möglichen Lebensmitteln habe und mir ständig schwindelig ist. Das war bei Sophie nicht so extrem. Süßigkeiten finde ich wie schon bei Sophie nicht so toll. Und ich brauche mindestens einmal am Tag irgendwas total ungesundes, am besten irgendwas mit Nudeln und käse
Ja jetzt ist es wieder ein Sommerkind oder eventuell gerade noch Frühling. Bei ersten Sternchen hatte ich ja den 20.06. als et
Bin schon gespannt was du nachher berichtest.
Ja ich bin gespannt ob es ein Mädchen wird. Mir gehts es fast gleich, außer das ich etwas mehr Ekel vor allen möglichen Lebensmitteln habe und mir ständig schwindelig ist. Das war bei Sophie nicht so extrem. Süßigkeiten finde ich wie schon bei Sophie nicht so toll. Und ich brauche mindestens einmal am Tag irgendwas total ungesundes, am besten irgendwas mit Nudeln und käse
Ja jetzt ist es wieder ein Sommerkind oder eventuell gerade noch Frühling. Bei ersten Sternchen hatte ich ja den 20.06. als et
24.11.2015 14:52
So, wir sind wieder da - ich könnte mich kaputtlachen ...
Passt auf:
Der Arzt schallt, und fragt uns, ob wir wissen, was es wird.
Wir "Nein, aber wir glauben beide, dass es ein Mädchen wird."
Arzt schallt weiter und hält an und meint "Können Sie es erkennen?"
Ich (gedanklich): Da sieht man doch gar keine Kaffeebohne - was ist das denn für eine blöde Frage - ich seh NIX"
Mein Mann fängt an zu lachen und meint nur "Na das ist ja deutlich ein JUNGE"
Ich hab es echt nicht gesehen ... So tief überzeugt war ich von einem Mädchen
Jetzt bin ich erstmal irgendwie perplex und weiß gar nicht, was los ist ...
Aber er ist gesund und fit und ich freu mich natürlich darüber.
Bin auch nicht traurig über einen Jungen - nur so richtig, wie mit einem Eimer überschüttet, wie blind man sein kann
Passt auf:
Der Arzt schallt, und fragt uns, ob wir wissen, was es wird.
Wir "Nein, aber wir glauben beide, dass es ein Mädchen wird."
Arzt schallt weiter und hält an und meint "Können Sie es erkennen?"
Ich (gedanklich): Da sieht man doch gar keine Kaffeebohne - was ist das denn für eine blöde Frage - ich seh NIX"
Mein Mann fängt an zu lachen und meint nur "Na das ist ja deutlich ein JUNGE"
Ich hab es echt nicht gesehen ... So tief überzeugt war ich von einem Mädchen
Jetzt bin ich erstmal irgendwie perplex und weiß gar nicht, was los ist ...
Aber er ist gesund und fit und ich freu mich natürlich darüber.
Bin auch nicht traurig über einen Jungen - nur so richtig, wie mit einem Eimer überschüttet, wie blind man sein kann
24.11.2015 18:58
Hahahahaha Schnucky das ist ja lustig
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen!!! Perfekte Kombination!!! ?
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen!!! Perfekte Kombination!!! ?
24.11.2015 18:59
Bommel, das ist doch sooo schön dass die Daten fast gleich sind! Wirklich herzig!! Ich freue mich sehr für dich und Schnucky!
04.12.2015 14:14
Hallo Mädels wünsche euch eine ruhige und besinnliche WEihnachtszeit
04.12.2015 17:11
Danke schön, dir auch Motte
Bommel - wie gehts dir? Was gibts Neues ?
Bommel - wie gehts dir? Was gibts Neues ?
04.12.2015 19:00
Ebenso Motte und den Anderen natürlich auch
Gibt nichts neues schnucky. Alles gut, Übelkeit ist auch besser.
Und bei dir?
Gibt nichts neues schnucky. Alles gut, Übelkeit ist auch besser.
Und bei dir?
04.12.2015 21:24
Sehr schön
Bei mir ... naja - ich fühl mich sooooo schwerfällig und Walross-like
Aber sonst ist alles gut.
Es wird ein Junge - hatte ich hier schon geschrieben, oder?
Sind jetzt am Namen-tüfteln ... eine Idee steht im Raum - immerhin etwas
Bei mir ... naja - ich fühl mich sooooo schwerfällig und Walross-like
Aber sonst ist alles gut.
Es wird ein Junge - hatte ich hier schon geschrieben, oder?
Sind jetzt am Namen-tüfteln ... eine Idee steht im Raum - immerhin etwas
13.12.2015 17:11
Hallo ihr lieben bin neu hier meine Maus kam am 21.10.14 zur Welt vllt sind hier ja noch andere Muttis die letztes jahr im Oktober entbunden haben wäre mal schön auch welche kennen zu lernen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt