*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
25.09.2015 08:08
Super dass Henry so toll schläft!
Ach ist schon okay. Ist ja nicht jede Nacht ganz schlimm.
Heute Nacht war z.B. traumhaft...sie hat 9 Stunden geschlafen, getrunken und dann noch eine Stunde bei uns geschlafen.
Die Spitze des Zahns ist jetzt auch durch. Vielleicht haben wir jetzt mal wieder ein paar gute Nächte.
Ja sie schläft im eigenen Zimmer, wechselt aber früher oder später immer zu uns. Entweder weil ich keine Lust/kraft mehr habe aufzustehen oder weil sie es deutlich will.
@ schnucky: Wahnsinn wie weit du schon wieder bist!
Drück die Daumen für ein Outing.
Frei gestanden hat Sophie jetzt schon über einen Monat, war also schon lange darauf vorbereitet, dass sie bald losläuft.
Nein wir machen keine Pause. FA hat das okay gegeben sofort weiter zu machen. Hcg ist aber jetzt erst ungefähr bei Null, der Zyklus wird also länger werden
Heute Nacht war z.B. traumhaft...sie hat 9 Stunden geschlafen, getrunken und dann noch eine Stunde bei uns geschlafen.
Die Spitze des Zahns ist jetzt auch durch. Vielleicht haben wir jetzt mal wieder ein paar gute Nächte.
Ja sie schläft im eigenen Zimmer, wechselt aber früher oder später immer zu uns. Entweder weil ich keine Lust/kraft mehr habe aufzustehen oder weil sie es deutlich will.
Frei gestanden hat Sophie jetzt schon über einen Monat, war also schon lange darauf vorbereitet, dass sie bald losläuft.
Nein wir machen keine Pause. FA hat das okay gegeben sofort weiter zu machen. Hcg ist aber jetzt erst ungefähr bei Null, der Zyklus wird also länger werden
25.09.2015 10:07
Zitat von Bommel90:
Super dass Henry so toll schläft!
Ich drücke die Daumen ,dass euer Sternchen bald ein Geschwisterchen schickt
Ja echt Wahnsinn ... gestern musste ich mal wieder hier im Ticker schauen, wie weit ich bin
28.09.2015 14:28
Ich drück die Daumen fürs Outing!
Ich verabschiede mich nun in den Urlaub! Ciao!
Ich verabschiede mich nun in den Urlaub! Ciao!
30.09.2015 00:02
Huhu!
Uns gehts gut!
Schnuppi rennt durchs Leben, fällt hin, steht wieder auf, fällt wieder hin...hach ja Seine Hand steckte schon in der Aufzugtür fest, sein Knie mehrmals zwischen den Gitterstäben vom Bett, letzte Woche ist er vom Wickeltisch gesprungen, konnte ihn abfangen, aber er ist auf dem Gesicht gelandet. Bisher ist ihm aber außer blauen Flecken und ein bisschen Blut nichts passiert...meine Nerven.
Ansonsten werde ich gerade Stillberaterin das macht mir sehr glücklich!
Uns gehts gut!
Schnuppi rennt durchs Leben, fällt hin, steht wieder auf, fällt wieder hin...hach ja Seine Hand steckte schon in der Aufzugtür fest, sein Knie mehrmals zwischen den Gitterstäben vom Bett, letzte Woche ist er vom Wickeltisch gesprungen, konnte ihn abfangen, aber er ist auf dem Gesicht gelandet. Bisher ist ihm aber außer blauen Flecken und ein bisschen Blut nichts passiert...meine Nerven.
Ansonsten werde ich gerade Stillberaterin das macht mir sehr glücklich!
30.09.2015 07:04
Da hast du ja einen richtigen Rabauken! Wahnsinn wie groß er schon ist.
Toll dass du Stillberaterin wirst
Toll dass du Stillberaterin wirst
30.09.2015 13:04
Ja das klingt ja toll Reh ...
Stillberaterin? Klasse!
Wie kommts?
Stillberaterin? Klasse!
Wie kommts?
14.10.2015 10:17
Will mich mal melden... Uns geht's wirklichvsuper. Die zwei und auch nelly machen nen Heiden Spaß. Sie sind schon sooo gewachsen.
Lasst es euch gut gehen. Braucht jmd noch babysachen? Stelle es demnächst mal online in den flohmarkt. Hab jungensachen und mädchensachen. Und ich brauch platz! Noch ein Sprössling kommt nicht dazu.
Lasst es euch gut gehen. Braucht jmd noch babysachen? Stelle es demnächst mal online in den flohmarkt. Hab jungensachen und mädchensachen. Und ich brauch platz! Noch ein Sprössling kommt nicht dazu.
14.10.2015 10:19
Bummeln es tut mir sooo leid. Machen die einen test zwecks blutgerinnungsstörung?
14.10.2015 10:19
Schön dass es euch gut geht ns
Wie alt sind die beiden jetzt?
Momentan brauchen wir nichts danke
Wie alt sind die beiden jetzt?
Momentan brauchen wir nichts danke
14.10.2015 10:21
Danke
Nein keine Tests...erst nach der 3. fg
Aber ich geh davon aus, dass es einfach wieder Pech war
Nein keine Tests...erst nach der 3. fg
Aber ich geh davon aus, dass es einfach wieder Pech war