*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
08.02.2015 20:56
Huhu meld mich auch mal kurz. toll das mit den Zähnen und robben. Phil zahnt auch, aber es ist noch nix durch. Robben ist noch lange nicht in Sicht er dreht sich noch nicht mal. Nichtmal auf die Seite. Haben am 25.2 einen Termin beim Osteopath. Vielleicht hat er doch eine Blockade . Ansonsten geht es uns soweit gut bis auf das meine zwei Jungs krank sind. Vorallem Phil hat schlimmen husten
08.02.2015 21:26
Hallo schön das du auch mal wieder rein schaust
Das ist ja blöd mit dem drehen. Vielleicht ist er einfach nur "faul". Berichte dann mal was war! Drücke euch die Daumen.
Gute besserung
Das ist ja blöd mit dem drehen. Vielleicht ist er einfach nur "faul". Berichte dann mal was war! Drücke euch die Daumen.
Gute besserung
08.02.2015 21:48
Bin auch noch da ...
Das ist ja doof mit deiner Arbeitssituation Bambino ...
Ich drück dir die Daumen für einen / zwei verständnisvolle Chefs ...
Bei mir ists auch chaotisch - wie es weitergeht mit Arbeit weiß ich noch nicht ... In meiner Firma gehts drunter und drüber und ob, wann und wie ich zurückkomme weiß ich noch nicht.
Mal schauen was die nächsten Wochen und Monate noch passiert..
Bei uns wird es grade wieder besser - der 5. Zahn ist durch, die nächsten schieben direkt weiter. Wüsste ja mal gern wann sie mit Zahnen durch sein will - vielleicht schon zum 1. Geburtstag !??!?!?!?
Ansonsten hat uns der erste Schnupfen im Griff. Naseputzen mögen wir beide nicht - muss aber sein ..
Wird aber schon deutlich besser.
Die Nächte sind lustigerweise besser - gestern kam sie zwei Mal und vorgestern nur einmal.
Heute hat sie richtig viel Tee getrunken über 100 ml - bin so baff wie toll sie das macht ...
Seit 2 Tagen stellt sie sich hin ... und krabbeln geht super fix ...
Das ist ja doof mit deiner Arbeitssituation Bambino ...
Ich drück dir die Daumen für einen / zwei verständnisvolle Chefs ...
Bei mir ists auch chaotisch - wie es weitergeht mit Arbeit weiß ich noch nicht ... In meiner Firma gehts drunter und drüber und ob, wann und wie ich zurückkomme weiß ich noch nicht.
Mal schauen was die nächsten Wochen und Monate noch passiert..
Bei uns wird es grade wieder besser - der 5. Zahn ist durch, die nächsten schieben direkt weiter. Wüsste ja mal gern wann sie mit Zahnen durch sein will - vielleicht schon zum 1. Geburtstag !??!?!?!?
Ansonsten hat uns der erste Schnupfen im Griff. Naseputzen mögen wir beide nicht - muss aber sein ..
Wird aber schon deutlich besser.
Die Nächte sind lustigerweise besser - gestern kam sie zwei Mal und vorgestern nur einmal.
Heute hat sie richtig viel Tee getrunken über 100 ml - bin so baff wie toll sie das macht ...
09.02.2015 04:23
@ emelie: spontan würde ich jetzt auch sagen dass er vielleicht einfach faul ist. Wahrscheinlich lernt er dann alles innerhalb kürzester Zeit. Ich hoffe dass es so ist
@ schnucky. Wow da hast du ja eine von der ganz schnellen Sorte
@ schnucky. Wow da hast du ja eine von der ganz schnellen Sorte
09.02.2015 09:45
Zitat von Schnucky86:
WAAAS?!
Hat sie das einfach so gemacht oder hast du sie da irgendwie besonders gefördert?
Gute Besserung allen kranken Mäusen!
09.02.2015 12:42
Huhu nur kurz reinschau...
Mein Pepe musste heute Nacht mit dem Rettungsdienst ins kkh gebracht werde. Er hatte einen Pseudokrupp Anfall mit Atemnot. Papa ist mit in der klinik damit er nicht allein ist
Ja hoffe Phil ist nur faul aber besser eine Blockade ausschließen lassen als man dann das nachsehen hat... Meld mich später
Mein Pepe musste heute Nacht mit dem Rettungsdienst ins kkh gebracht werde. Er hatte einen Pseudokrupp Anfall mit Atemnot. Papa ist mit in der klinik damit er nicht allein ist
Ja hoffe Phil ist nur faul aber besser eine Blockade ausschließen lassen als man dann das nachsehen hat... Meld mich später
09.02.2015 12:52
Zitat von Emelie:
Huhu nur kurz reinschau...
So schlimm!
Der kleine Mann ist aber bestimmt ganz tapfer, alles Gute und gute Besserung!
09.02.2015 13:57
Schnucky: deiner kleinen gute Besserung. Und Wahnsinn wie fix sie ist. Lilly fehlt auch nicht mehr viel zum krabbeln. Wahnsinn
Emelie: Oh Mann oh mann. Gute Besserung armer kleiner Mann.
Emelie: Oh Mann oh mann. Gute Besserung armer kleiner Mann.
09.02.2015 21:13
Ich bin auch noch da, nur schreibfaul, weil meistens mit dem Handy online...
Oh je, ein Albtraum. Gute Besserung für Pepe!!
Uns geht es soweit gut, Marla hat zwei Zähne, kämpft aber seit ein paar Tagen mit dem oder den nächsten. Sie robbt wie wild durch die Wohnung, schaut in jede Schublade und jeden Schrank und nebenbei wird wie wild der wippende Vierfüßlerstand geübt. Alleine hinsetzen und hochziehen ist noch nicht interessant, dafür auf Mutti rum klettern wie eine Bergziege.
Das Essen klappt meistens super, sie bekommt jetzt ab und zu einige Stücke Roggenbrötchen morgens, ich stille sie aber auch noch um sechs und um neun, ab und zu auch noch nachts zwischen zwei und drei, aber das ist nicht mehr immer so. Mittags, nachmittags und abends gibt's Brei, der fast inhaliert wird.
Marla schläft noch bei uns im Schlafzimmer, jetzt in der Wiege, aber spätestens wenn das Hochziehen los geht, zieht sie auch nachts in ihr Zimmer um, nicht nur für den Mittagsschlaf.
Uns geht es soweit gut, Marla hat zwei Zähne, kämpft aber seit ein paar Tagen mit dem oder den nächsten. Sie robbt wie wild durch die Wohnung, schaut in jede Schublade und jeden Schrank und nebenbei wird wie wild der wippende Vierfüßlerstand geübt. Alleine hinsetzen und hochziehen ist noch nicht interessant, dafür auf Mutti rum klettern wie eine Bergziege.
Das Essen klappt meistens super, sie bekommt jetzt ab und zu einige Stücke Roggenbrötchen morgens, ich stille sie aber auch noch um sechs und um neun, ab und zu auch noch nachts zwischen zwei und drei, aber das ist nicht mehr immer so. Mittags, nachmittags und abends gibt's Brei, der fast inhaliert wird.
Marla schläft noch bei uns im Schlafzimmer, jetzt in der Wiege, aber spätestens wenn das Hochziehen los geht, zieht sie auch nachts in ihr Zimmer um, nicht nur für den Mittagsschlaf.
09.02.2015 23:59
Zitat von aidualc13:
Genau so macht es Schnuppi auch
10.02.2015 21:01
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Schnucky86:
WAAAS?!
Hat sie das einfach so gemacht oder hast du sie da irgendwie besonders gefördert?
Gute Besserung allen kranken Mäusen!
Nö gemacht haben wir dafür gar nichts, denn eigentlich ist das noch "zu" früh denke ich ...
Aber wenn sie es von alleine macht ... Dann isses okay - wird auch nicht gelockt oder so, ...
Blöd wenn man grade wickeln will und Madame steht auf dem Wickeltisch
10.02.2015 21:03
Zitat von aidualc13:
Bergziege hab ich hier auch
Super, dass sie den Brei so mag - wir sind jetzt auch seit drei Tagen bei nur noch 4 Stillmahlzeiten - morgens, nachmittags, abends zum Schlafen und nachts.
Davor gab es mittags z.T. 2 Mahlzeiten und morgens noch eine Zwischenmahlzeit.
Dafür trinkt sie jetzt - hab ihr durch die Erkältung mal Tee gegeben - entweder liegts an dem oder sie hat die Trinklernflasche kapiert - wir sind bei ca. 150 ml pro Tag, die sie trinkt ...
Vorher kamen wir so auf 50 an guten Tagen ...
10.02.2015 21:36
Hallo ich bin auch noch hin und wieder da
Toll das es euren kleinen gut geht.
Emelie Gutr Besserung an Pepe.
Hanni hat immer noch star mit Blähungen und Bauchweh zu kämpfen.
Gestern hatten wir das Gespräch mit Sallys behandelten arzt wegen dem gentest Ergebnis. Danach war ich erst mal wieder sehr traurig. ...Arzt sagt sally wird nie einen Abschluss von einer normalen schule schaffen und auch beruflich wird sie eher Assistent jobs machen. Sie wird langfristig auf Unterstützung angewiesen sein. ..
Toll das es euren kleinen gut geht.
Emelie Gutr Besserung an Pepe.
Hanni hat immer noch star mit Blähungen und Bauchweh zu kämpfen.
Gestern hatten wir das Gespräch mit Sallys behandelten arzt wegen dem gentest Ergebnis. Danach war ich erst mal wieder sehr traurig. ...Arzt sagt sally wird nie einen Abschluss von einer normalen schule schaffen und auch beruflich wird sie eher Assistent jobs machen. Sie wird langfristig auf Unterstützung angewiesen sein. ..
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt