*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
12.10.2013 11:01
Zitat von Emelie:
Apropo Hochzeitsbilder mag jemand ein paar zeigen? Ich mach gerne mit ich mag so gern die schicken Kleider sehen!
Ich hab Bildchen in meiner Gallerie!!
Darfst du dir gerne anschauen
12.10.2013 12:28
Huhu, ich stell nachher mal Bilder rein. Kind schläft noch nicht.
ich krieg die übrigen 9 von unglaublichen 29kg-zunahme nicht weg!
ich hatte vor der ersten SS 75 kg gehabt, dann FG, dann 78kg, dann 107kg zur Entbindung, seit etwa August letzten Jahres sind und bleiben es 87kg! Es nervt. Mein Bauch ist wabbelig und sieht alles andere als schön aus.
Ich spiele ja leistungssportmäßig Volleyball, und merke durch das Gewicht die Gelenke schon arg. Achja, ich bin 1,86m groß.
ich krieg die übrigen 9 von unglaublichen 29kg-zunahme nicht weg!
ich hatte vor der ersten SS 75 kg gehabt, dann FG, dann 78kg, dann 107kg zur Entbindung, seit etwa August letzten Jahres sind und bleiben es 87kg! Es nervt. Mein Bauch ist wabbelig und sieht alles andere als schön aus.
Ich spiele ja leistungssportmäßig Volleyball, und merke durch das Gewicht die Gelenke schon arg. Achja, ich bin 1,86m groß.
12.10.2013 13:05
so, und jetzt bitte gleich nach mir emelie, damit jeder sieht, wie gut man nach einer SS und davor ( ) aussehen kann.
12.10.2013 13:11
mann, mann, mann caro. du hübsche, hab mir grad deine galerie angesehen.
12.10.2013 13:19
chrimel altes haus. wie gehts wie stehts? gibts was neues in punkto ss?? und sonst?
12.10.2013 13:22
Zitat von NS86:
mann, mann, mann caro. du hübsche, hab mir grad deine galerie angesehen.
huch.... Danke.
12.10.2013 14:00
@ ns: du bist ja eine hübschen. Und 1,86m wow!!
@ emilie: ist doch schön, wenn du wieder so viel wiegst wie vorher.
@ me: hatte irgendwann schon mal ein Bild hochgeladen. Bin gerade am falschen Computer.
@ emilie: ist doch schön, wenn du wieder so viel wiegst wie vorher.
@ me: hatte irgendwann schon mal ein Bild hochgeladen. Bin gerade am falschen Computer.
12.10.2013 17:18
Ne, gibt nix neues bei mir. Warte und warte auf die Mens... habe seit Montag mega Unterleibsschmerzen und ab und zu im Rücken, aber sonst nichts, denke aber immer, dass sie jeden Moment kommt...Bin ja aber auch erst im 1.ÜZ nach Pille und weiß daher auch nicht wie lang mein Zyklus ist. Vor der Pilleneinnahme war er sehr regelmäßig,mal abwarten.
12.10.2013 17:51
Hab heute einen positiven Ovu. Werden uns nochmal lieb haben und dann hoffen, dass es klappt
12.10.2013 21:19
Mensch Mädels, ihr seit ja wiedermal sehr eifrig am schreiben.
Wir haben morgen unseren ersten Hochzeitstag. Hab letztes Jahr mit Kugelbauch geheiratet
Hab in meiner SS übrigens 16kg zugenommen und danach 23 kg abgenommen
Bin also schon einiges schlanker als vor der SS und das ohne viel dafür zu tun, hab einfach gaaanz viel Kinderwagen geschoben. Allerdings glaub ich das ich die meisten Kilos an meinen Brüsten verloren hab
Nächstes WE sollten meine fruchtbaren Tage sein und ich bin serh guter Dinge für diesen Zyklus
Wir haben morgen unseren ersten Hochzeitstag. Hab letztes Jahr mit Kugelbauch geheiratet
Bin also schon einiges schlanker als vor der SS und das ohne viel dafür zu tun, hab einfach gaaanz viel Kinderwagen geschoben. Allerdings glaub ich das ich die meisten Kilos an meinen Brüsten verloren hab
Nächstes WE sollten meine fruchtbaren Tage sein und ich bin serh guter Dinge für diesen Zyklus
12.10.2013 22:47
Huhuuuu!!! Wollte nur mal kurz von meinem tollen Tag berichten:
Meine Freundinnen haben mir zu meinem Geburtstag einen "Noch-nicht-schwanger-Tag" geschenkt. Der wurde heute eingelöst: Erst eine Thai-Massage, dann Sushi essen und zum Schluss noch Cocktails trinken. Ich liiiiebe meinen Mädels-Trupp. Das sind die besten Menschen auf der Welt!
Meine Freundinnen haben mir zu meinem Geburtstag einen "Noch-nicht-schwanger-Tag" geschenkt. Der wurde heute eingelöst: Erst eine Thai-Massage, dann Sushi essen und zum Schluss noch Cocktails trinken. Ich liiiiebe meinen Mädels-Trupp. Das sind die besten Menschen auf der Welt!
12.10.2013 22:48
Zitat von BAM83:
Mensch Mädels, ihr seit ja wiedermal sehr eifrig am schreiben.
KiWa geschoben hab ich auch. Ohne Ende. Hat NIX geholfen... Ich fiebere mit!!!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt