Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
15.07.2014 10:12
Zitat von Bommel90:

Danke

@ schnucky: wie gehts dir sonst so, abgesehen vom Baby usw.? Alles gut?
@ NS: bei dir auch alles gut?

Ja danke
Wir haben uns gestern mit einer aus dem GVK und Baby getroffen - wir hatten gemeinsam ET und ihre Maus kam jetzt 1 Tag nach Mirja ... total lustig
Waren lange spazieren und Eis essen - war richtig schön.
Will nach dem nächsten Stillen dann gleich noch ne Runde mit der Maus drehen, damit sie brav Vitamin D produzieren kann und ich aus dem Haus komme ...
Anfangs sollte ich mich noch eher schonen, damit die Naht nicht aufgeht etc, aber mittlerweile darf ich fast alles machen und nur zuhause rumsitzen und von Bett zu Couch und wieder zurück wechseln unterbrochen durch Stillpausen zieht echt runter ... :/
Zum Glück gehts jetzt besser.

Lieg grad auf der Couch und meine Maus kuschelt sich an der Seite an.
Heute Nacht haben wir auch viel gekuschelt und gemeinsam Arm in Arm geschlafen.
Fand sowas immer blöd und nicht so gut, aber aktuell brauch ich keine Decke, da ist dann keine Erstickungsgefahr und die Kleine ist einfach ruhiger bei mir. Dieses blöde Bauchweh lässt sie sehr unruhig schlafen aktuell.

Wie gehts dir so außer das Sodbrennen?
Ich hoffe, es ist bald weg ... :/
Emelie
5658 Beiträge
15.07.2014 10:30
Zitat von Würmchen2009:

FB ist kurz nach 2 geplatzt.
Ctg ist gut.
Wehen kommen regelmäßig und werden schmerzhafter.
Bin aifm Zimmer jnd versuche noch ein wenig Kraft zu tanken.

[/quote

JUHU Würmchen es geht loooosss!!! Viel viel Glück für die Geburt und das du schnell kuscheln kannst
15.07.2014 10:36
@ schnucky: das hört sich alles toll an kann ich mir vorstellen, dass du froh bist wieder was unternehmen zu können

mir geht es sonst gut, danke
Emelie
5658 Beiträge
15.07.2014 10:44
HUHU

Bommel : wow dein Bauch hat echt einen Schub gemacht und er hat mich schon eingeholt! Toller Bauch!!!

Lene : Auch ein toller Bauch!

Sally : Glückwunsch zum Outing!!!

Hibbeline : Der Gedanke kam mir auch schon ab und an aber ich denke wir werden das alles sehr gut meistern!

NS : Hey Maus alles gut bei euch?

Ob Würmchen schon kuschelt?? Bin ja echt mal gespannt was es wird!!

Me : Bin grad zurück vom Gyn! Bin etwas geknickt....ich hab nur 1kg zugenommen in den letzten 4 Wochen, das ist zu wenig Zudem sind die leukos wieder erhöht im Urin und mein Blutdruck ist viel zu niedrig. Der Gyn sagte er erschrickt immer wenn er meinen kleinen Bauch sieht. Dem kleinen geht es soweit aber gut. Der Mumu ist zu und der GMH ist lang genug. Der kleine ist ca 42cm groß und hat 1900g, der Gyn meinte das wäre ok aber an der unteren Grenze vom Gewicht her. Zudem scheint sein Brustkorb von den Maßen her etwas zu schmel zu sein und deswegen muss ich jetzt engmaschiger kontrolliert werden CTG war aber io.
Bilder gabs diesmal auch welche
Hier sein Gesicht:

und hier mein Bauch von heute (33+0)

15.07.2014 10:52
@ emilie: hmmm 1kg in 4 Wochen ist wirklich etwas wenig (wobei ich zwischen den letzten Terminen auch nur 1kg zugenommen habe), aber ich finde zum Erschrecken siehst du trotzdem nicht aus. Dein Bauch ist deiner Statur angemessen finde ich. Dass dein Kleiner an der unteren Grenze liegt ist natürlich nicht schön, ich drück die Daumen, dass er jetzt ein bisschen Gas gibt und es wieder ein bissche aufholt. Gut, dass du etwas enger überwacht wirst und gut, dass das ctg in Ordnung war.
Und sehr süßes Gesichtchen hat dein Kleiner
Emelie
5658 Beiträge
15.07.2014 10:54
Zitat von Bommel90:

@ emilie: hmmm 1kg in 4 Wochen ist wirklich etwas wenig (wobei ich zwischen den letzten Terminen auch nur 1kg zugenommen habe), aber ich finde zum Erschrecken siehst du trotzdem nicht aus. Dein Bauch ist deiner Statur angemessen finde ich. Dass dein Kleiner an der unteren Grenze liegt ist natürlich nicht schön, ich drück die Daumen, dass er jetzt ein bisschen Gas gibt und es wieder ein bissche aufholt. Gut, dass du etwas enger überwacht wirst und gut, dass das ctg in Ordnung war.
Und sehr süßes Gesichtchen hat dein Kleiner

Bei Pepe hab ich um die Zeit schon fast 5kg mehr gehabt dabei esse ich doch viel, nur irgendwie bleibt diesmal ja so gar nix hängen....das sorgt mich schon.
Danke dir
15.07.2014 10:57
Klar das es dich sorgt, du hast ja auch wirklich keine Reserven, aber was willst du denn machen mehr als Essen geht ja nicht.

Emelie
5658 Beiträge
15.07.2014 11:01
Zitat von Bommel90:

Klar das es dich sorgt, du hast ja auch wirklich keine Reserven, aber was willst du denn machen mehr als Essen geht ja nicht.

Er meinte zum einen ich soll mich viel ausruhen und viele Nährstoffe zu mir nehmen um Kraft zu tanken. Andererseits soll ich aber auch in Bewegung bleiben damit mein Kreislauf in Schwung kommt und nicht weiter absackt
Emelie
5658 Beiträge
15.07.2014 11:03
Hier mal wieder ein Vergleich:

15.07.2014 11:04
Mhhh dann am Besten oft spazieren gehen, gesund essen und jeden Tag ein großes Stück Torte
Emelie
5658 Beiträge
15.07.2014 11:08
Zitat von Bommel90:

Mhhh dann am Besten oft spazieren gehen, gesund essen und jeden Tag ein großes Stück Torte

Emelie
5658 Beiträge
15.07.2014 11:27
So hab gleich mal eine Portion Königsberger Klopse vertilgt
15.07.2014 11:32
brav

bin auch schon die ganze Zeit am überlegen was ich heute abend esse vielleicht Griesbrei mit warmen Erdbeeren

und ich finde dein bauch war bei Pepe nur minimal größer
Emelie
5658 Beiträge
15.07.2014 11:37
Zitat von Bommel90:

brav

bin auch schon die ganze Zeit am überlegen was ich heute abend esse vielleicht Griesbrei mit warmen Erdbeeren

und ich finde dein bauch war bei Pepe nur minimal größer

iiihhh Griesbrei

Etwas war er größer aber pepe lag auch anders im Bauch. Bei Pepe hatte ich eine Hinterwandplazenta und er lag richtig gerade drin. Jetzt sitzt die Plazenta genau unterm Rippenbogen und Phil liegt tiefer und hat die Beine seitlich weggeknickt
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.07.2014 16:08
Unser Ü-Ei ist geschlüpft.
Heute Morgen um 6:23Uhr war es soweit.
Unsere 2. kleine Prinzessin hat das Licht der Welt erblickt.
Nele ist 3750g schwer, 52cm groß und hat einen KU von 36cm.
2x wurde die Kleine schon gestillt, bis ins Milchkoma
-
Bild bekomme ich mit Handy leider nicht hoch geladen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt