*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
01.07.2014 11:37
Zitat von SallyStar07:
Ja..
Wie lang wartet man eigentlich wenn das kind nicht zum ET kommt?? Ist das längste die 2 wochen oder warten die Ärzte noch länger wenn mit baby alles ok ist??
In der Regel 10 Tage aber es kommt auf den Arzt und/oder die Hebamme an und ob man sich auch sicher ist wann ES/letzte Periode war
01.07.2014 12:00
Das glaub ich dir, Emelie!
Ich kann mich ja wirklich nicht beschweren aber wenn ich ein kleines Leiden habe zur Zeit, empfinde ich es auch als ziemlich schlimm, weil man ja einfach nichts dagegen machen kann.
Ich wünsche dir, dass Phili noch ruhiger wird und seine Mami entspannen und genießen lässt!
Ich kann mich ja wirklich nicht beschweren aber wenn ich ein kleines Leiden habe zur Zeit, empfinde ich es auch als ziemlich schlimm, weil man ja einfach nichts dagegen machen kann.
Ich wünsche dir, dass Phili noch ruhiger wird und seine Mami entspannen und genießen lässt!
01.07.2014 12:08
Zitat von lene1008:
Das glaub ich dir, Emelie!
Danke dir ja ich hoffe auch das er noch etwas ruhiger wird
01.07.2014 13:59
Huhu
Bin gerade mit den letzten Vorbereitungen fertig geworden und lese mich nun gleich quer durchs Forum. Habe die beiden letzten Kartons mit allerhand Krimkrams durchgeschaut und das Brauchbare in Schränke geräumt, das übrige entsorgt. Den Staubwedel hatte ich auch in die Hand genommen und im Wohnzimmer und Schlafzimmer dem Staub den Kampf angesagt. Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Nachher müssen nur noch der CD-Ständer und der Staubsauger an ihren neuen Platz geräumt werden, dann sieht alles pikobello aus.
@ Würmchen2009
Du wirst dich doch nicht etwa vordrängeln!?
Bin gerade mit den letzten Vorbereitungen fertig geworden und lese mich nun gleich quer durchs Forum. Habe die beiden letzten Kartons mit allerhand Krimkrams durchgeschaut und das Brauchbare in Schränke geräumt, das übrige entsorgt. Den Staubwedel hatte ich auch in die Hand genommen und im Wohnzimmer und Schlafzimmer dem Staub den Kampf angesagt. Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Nachher müssen nur noch der CD-Ständer und der Staubsauger an ihren neuen Platz geräumt werden, dann sieht alles pikobello aus.
@ Würmchen2009
Du wirst dich doch nicht etwa vordrängeln!?
01.07.2014 14:14
Neeeee, ich drängel nicht vor, aber ich habe Hoffnung, dass mein Gefühl vorm ET zu entbinden wahr wird.
Immerhin habe ich anscheinend schon seit über einer Woche Wehen, die nun auch innerhalb einer Woche stärker geworden sind
Immerhin habe ich anscheinend schon seit über einer Woche Wehen, die nun auch innerhalb einer Woche stärker geworden sind
01.07.2014 14:17
Zitat von Würmchen2009:
Neeeee, ich drängel nicht vor, aber ich habe Hoffnung, dass mein Gefühl vorm ET zu entbinden wahr wird.
Die Tendenz geht doch stark in die Richtung, dass du vor dem errechneten ET entbinden darfst und das freut mich für dich.
Du darfst dich auch gerne "vordrängeln", hätte damit kein Problem.
Die Kinderchen kommen, wie es ihnen passt.
Heute wäre so ein schönes Datum zum Entbinden, aber meine Mausi macht (wieder mal) keinerlei Anstalten.
01.07.2014 14:20
Zitat von bambino2013:Jaaa, den 1. Juli finde ich auch total schön
Zitat von Würmchen2009:
Die Tendenz geht doch stark in die Richtung, dass du vor dem errechneten ET entbinden darfst und das freut mich für dich.
Du darfst dich auch gerne "vordrängeln", hätte damit kein Problem.
Die Kinderchen kommen, wie es ihnen passt.
Heute wäre so ein schönes Datum zum Entbinden, aber meine Mausi macht (wieder mal) keinerlei Anstalten.
Aber ich denke bei mir wird es nichts.
Und bei dir, man weiß nie, es kann von jetzt auf gleich los gehen, ohne Vorwarnung
Einmal zu dolle Nase geputzt und Peng, weißt doch
01.07.2014 14:26
Zitat von Würmchen2009:
Jaaa, den 1. Juli finde ich auch total schön
Und bei dir, man weiß nie, es kann von jetzt auf gleich los gehen, ohne Vorwarnung
Neee, so viel Glück habe ich nicht.
Zeitlich würde es mir gerade gut passen. Bin satt, die Zimmer sind aufgeräumt und sauber genug und ich bin gerade jetzt wieder total neugierig, wie unsere Maus wohl aussieht.
Aber wie heißt es so schön? Warten...
01.07.2014 14:28
Zitat von bambino2013:Und so ja schon einmal gar nicht Bambino, das geht erst los, wenn du saumüde bist oder noch was Wichtiges zu tun hast oder mitten in der Nacht, aber doch nicht, wenn es DIR gerade gut passen würde. Du musst es dir unpassend machen
Zitat von Würmchen2009:
Jaaa, den 1. Juli finde ich auch total schön
Neee, so viel Glück habe ich nicht.
Zeitlich würde es mir gerade gut passen. Bin satt, die Zimmer sind aufgeräumt und sauber genug und ich bin gerade jetzt wieder total neugierig, wie unsere Maus wohl aussieht.
Aber wie heißt es so schön? Warten...
01.07.2014 14:37
Zitat von Würmchen2009:
Und so ja schon einmal gar nicht Bambino, das geht erst los, wenn du saumüde bist oder noch was Wichtiges zu tun hast oder mitten in der Nacht , aber doch nicht, wenn es DIR gerade gut passen würde. Du musst es dir unpassend machen
Wenn es danach geht, hätte die Kleine vor einer Woche kommen müssen, als ich die starken Symphyse-Schmerzen hatte, und mich kaum bewegen konnte.
Mal abgesehen davon wollte ich am vergangenen Samstag nach Berlin fahren und in einem Club dem Gesang von Steven Seagal lauschen. Am Sonntag wäre dann auch irgendwo eine Autogrammstunde gewesen. Die Karten brauchte ich mir natürlich nicht besorgen, weil wir davon ausgegangen waren, dass das Baby dann schon da ist oder gerade kommen will. War eine einmalige Chance und ich konnte nicht.
Ich sag ja: Unsere Kleine wird eine Zicke - wie von mir gewünscht!
01.07.2014 14:37
Hast denn mal son paar Dinge ausprobiert?
Ginger Ale trinken, Zimtiges essen, Sex mit in dir kommen! heißes Bad nehmen, Treppen steigen, Becken kreisen, sowas halt
Ginger Ale trinken, Zimtiges essen, Sex mit in dir kommen! heißes Bad nehmen, Treppen steigen, Becken kreisen, sowas halt
01.07.2014 14:39
Zitat von bambino2013:Naja, aber danach wären die Shcmerzen ja weg gewesen, so musstest du sie bis zum Schluss aushalten Wie du schon sagst mamaquälende kleine Zicke, aber dafür bestimmt zuckersüß
Zitat von Würmchen2009:
Und so ja schon einmal gar nicht Bambino, das geht erst los, wenn du saumüde bist oder noch was Wichtiges zu tun hast oder mitten in der Nacht , aber doch nicht, wenn es DIR gerade gut passen würde. Du musst es dir unpassend machen
Wenn es danach geht, hätte die Kleine vor einer Woche kommen müssen, als ich die starken Symphyse-Schmerzen hatte, und mich kaum bewegen konnte.
Mal abgesehen davon wollte ich am vergangenen Samstag nach Berlin fahren und in einem Club dem Gesang von Steven Seagal lauschen. Am Sonntag wäre dann auch irgendwo eine Autogrammstunde gewesen. Die Karten brauchte ich mir natürlich nicht besorgen, weil wir davon ausgegangen waren, dass das Baby dann schon da ist oder gerade kommen will. War eine einmalige Chance und ich konnte nicht.
Ich sag ja: Unsere Kleine wird eine Zicke - wie von mir gewünscht!
01.07.2014 14:39
Zitat von Würmchen2009:
Noch nicht... Eben weil ich mir denke, dass sie sowieso kommt, wann sie will. Und wenn sie noch nicht so weit ist, werden die Anstubser auch nicht helfen, oder?
01.07.2014 14:43
Zitat von bambino2013:Naja, warum nicht? Bereit sind unsere Kleinen ja für die große Welt sobald wir 37+0 erreicht haben. Und warum dann nicht Tag für Tag ein wenig in die richtige Richtung stubsen. Manche wollen ja gar nicht, da endet es in Einleitung oder KS, da versuche ich doch lieber rechtzeitig schon ein paar Tricks und schaue was passiert
Zitat von Würmchen2009:
Noch nicht... Eben weil ich mir denke, dass sie sowieso kommt, wann sie will. Und wenn sie noch nicht so weit ist, werden die Anstubser auch nicht helfen, oder?
01.07.2014 14:44
Nen Wehencocktail würde ich z.B. erst nach dem ET und nur mit Absprache meines Arztes/meienr Hebamme trinken, aber so die kleinen Dinge die ich aufgezählt habe, das finde ich in Ordnung
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt