*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
30.06.2014 10:49
Zitat von Emelie:
Stephy: ich war das mit dem Wagen! Ja wir haben ihn gebraucht gefunden,aber noch keine Zusage bekommen
Ach so Dann Drücke ich dir mal die Daumen das du den bald rumschieben darfst. Ist ja wirklich sehr schick . Ich bin mir immer noch unschlüssig ob ich einen Geschwisterwagen kaufen soll. Denn im Winter ist man ja doch nicht gaaannz soo häufig mit den KIWA unterwegs. Aber was ist wenn wir einen Winter wie letztes Jahr bekommen? Dann kann man das doch häufiger ausnutzen Spazieren zu gehen und der KIWA lohnt sich aber was wenn es nur Schneit?? Ach alles nicht so einfach
30.06.2014 10:59
@ mamina: mist
@ stephy: blöd mit den Kontraktionen hatte ich am Freitag auch ziemlich heftig, aber zum Glück ist das bei mir immer nur mal ein Tag und dann ist es wieder gut
@ lene: ja ist wirklich klein haben noch ein anderes Zimmer, das ist ca. 12qm groß, da ist im Moment das Büro und der Proberaum meines Mannes drinnen. Das wird dann aber irgendwann das Kinderzimmer. Er verkauft gerade schon ganz viele seiner Gitarren um Platz zu schaffen.
Wir wollen ja auch irgendwie 2 Kinder unterbekommen
hab gestern schon überlegt ob wir unser Schlafzimmer irgendwie in das 12qm Zimmer reinbekomme (muss ich mal ordentlich ausmessen), damit die beiden Kids sich dann unser aktuelles Schlafzimmer teilen können, das ist das größte Zimmer mit ca. 16m²
@ stephy: blöd mit den Kontraktionen hatte ich am Freitag auch ziemlich heftig, aber zum Glück ist das bei mir immer nur mal ein Tag und dann ist es wieder gut
@ lene: ja ist wirklich klein haben noch ein anderes Zimmer, das ist ca. 12qm groß, da ist im Moment das Büro und der Proberaum meines Mannes drinnen. Das wird dann aber irgendwann das Kinderzimmer. Er verkauft gerade schon ganz viele seiner Gitarren um Platz zu schaffen.
hab gestern schon überlegt ob wir unser Schlafzimmer irgendwie in das 12qm Zimmer reinbekomme (muss ich mal ordentlich ausmessen), damit die beiden Kids sich dann unser aktuelles Schlafzimmer teilen können, das ist das größte Zimmer mit ca. 16m²
30.06.2014 11:11
Zitat von Bommel90:
@ mamina: mist
Ja ist schon doof. Aber solange es keine Wehen sind bin ich ja zufrieden Wie geht es dir denn eigentlich sonst so??? Du solltest dich auch etwas häufiger schonen
30.06.2014 12:10
Zitat von Mamina88:
NATÜRLICH NICHT
Kaum was bis gar nix auf CTG. MM weich..mehr auch net. der Hammer.. erst Kopf fest... JETTZ WIEDER ABSCHIEBBAR und bei blasensprung RTW
Oh man, das ist ja Mist.
Da bekomme ich wegen uns auch wieder Bammel. Bisher hieß es bei uns auch, dass der Kopf der Kleinen fest im Becken ist. Aber wenn sich das wieder ändern kann...
30.06.2014 12:13
Zitat von Mamina88:
Zitat von Emelie:
Zitat von Mamina88:
Sooo Mädels... Ich mach mich mal auf den Weg zum Gyn. Ich melde mich sobald ich dazu komme, evtl. nur kurz über Reh weil ich noch bisi was zu tun habe hier
Viel Spaß und bring gute Neuigkeiten mit
NATÜRLICH NICHT
Kaum was bis gar nix auf CTG. MM weich..mehr auch net. der Hammer.. erst Kopf fest... JETTZ WIEDER ABSCHIEBBAR und bei blasensprung RTW
Na super!!!
30.06.2014 12:16
Wie kann denn sowas kommen das der Kopf plötzlich wieder abschiebbar ist?
Stephy: Für uns wär der Wagen superpraktisch. pepe kann ja doh noch nicht so lange Strecken laufen. Und selbst ein Kiddiboard wäre nicht die optimales Lösung denn wenn er nicht mehr kann will er sich ja hinsetzen und nicht da drauf stehen.
Stephy: Für uns wär der Wagen superpraktisch. pepe kann ja doh noch nicht so lange Strecken laufen. Und selbst ein Kiddiboard wäre nicht die optimales Lösung denn wenn er nicht mehr kann will er sich ja hinsetzen und nicht da drauf stehen.
30.06.2014 12:42
Oh nein Mamina! Das kann doch nicht wahr sein!
Emelie, ich find den Wagen echt cool und drück die Daumen für ne Zusage!
Bommel: ja, 16 qm sind schon toll für ein Kinderzimmer. Unseres ist auch 16 und wir denken, dass da wirklich locker noch ein zweites Platz hätte. Unser Schlafzimmer hat 18 Quadratmeter. Das ist schon ziemlich groß und ließe sich bei Bedarf auch tauschen.
Ihr bekommt das schon hin! Ich weiß das.
Emelie, ich find den Wagen echt cool und drück die Daumen für ne Zusage!
Bommel: ja, 16 qm sind schon toll für ein Kinderzimmer. Unseres ist auch 16 und wir denken, dass da wirklich locker noch ein zweites Platz hätte. Unser Schlafzimmer hat 18 Quadratmeter. Das ist schon ziemlich groß und ließe sich bei Bedarf auch tauschen.
Ihr bekommt das schon hin! Ich weiß das.
30.06.2014 13:14
Pepes Zimmer hat auch 16qm und es passt locker ein zweites Kind hinein nur wenns 2 unterschiedliche Geschlechter sind könnte es Spielzeugtechnisch eng werden aber das Problem haben wir ja gsd nicht
30.06.2014 13:24
ja wir haben halt insgesamt keine große Wohnung aber 2 Kinder quetschen wir da schon irgendwie rein
aber spätestens wenn die 2 dann ein eigenes Zimmer brauchen haben wir ein Problem, aber kommt Zeit kommt Rat
@ stephy: ich schon mich denke ich genug, lieg abends häufig auf der Couch
aber spätestens wenn die 2 dann ein eigenes Zimmer brauchen haben wir ein Problem, aber kommt Zeit kommt Rat
30.06.2014 13:39
Zitat von Bommel90:
ja wir haben halt insgesamt keine große Wohnung aber 2 Kinder quetschen wir da schon irgendwie rein
Unsere Wohnung ist auch "nur" 80qm aber es geht. Klar spätestens wenn Pepe dann in die Schule kommt denke ich werden wir 2 Kinderzimmer brauchen aber bis dahin vergehen noch ein paar Jährchen und vielleicht hat es bis dahin schon mit unserem Haus geklappt. Und selbst wenn nicht dann muss es auch gehen. Mein kleiner Bruder und ich haben uns auch Jahrelang ein Zimmer geteilt. Obwohl wir ein eigenes Haus haben und der Platz da gewesen wäre aber zu zweit spielte es sich immer schöner. Und solange man noch nicht in der Pubertät war störte uns das nicht
30.06.2014 17:19
Zitat von Emelie:
Wie kann denn sowas kommen das der Kopf plötzlich wieder abschiebbar ist?
Ja das wäre in meinem Fall ja auch so mit Lisa nur Lohnt es sich im Winter??? Das ist meine frage
30.06.2014 17:22
Zitat von bambino2013:
Zitat von Mamina88:
NATÜRLICH NICHT
Oh man, das ist ja Mist.
Da bekomme ich wegen uns auch wieder Bammel. Bisher hieß es bei uns auch, dass der Kopf der Kleinen fest im Becken ist. Aber wenn sich das wieder ändern kann...
Ihr beiden macht mich wahnsinnig wisst ihr das Ja ich kann mir denken dass es euch auch langsam auf den Zwirn geht dieses Gefühl ewig Schwanger sein zu müssen Mit dem Köpfchen kenne ich während der Geburt plötzlich schob sich meine erste Tochter nach oben statt nach unten Wehen Tätigkeiten plötzlich weg. Ach das ist echt mist aber ein paar Minuten später wurde sie wieder aktiver Also heißt nicht das die Wehen daher nicht kommen
30.06.2014 18:14
Sooooo....
alles super soweit Blutdruck war 120/60, kein Eiweiß oder so im Urin. Gewicht ist jetzt bei 64kg (1,5kg mehr als vor 4 Wochen), war ihr aber wieder nicht genug sie meinte, das könnte langsam mal mehr werden. Mein Mann musste ihr wieder versichern, das ich ordentlich esse finde 400g pro Woche vollkommen okay, weis gar nicht was die hat
Blut für Toxo und Cyto-Kontrolle wurde wieder abgenommen.
Der kleine Zuckertest war auch okay, der Wert war bei 124, mir bleibt der Große also erspart.
Gmh ist immer noch größer als 4cm, also auch super. Muttermund ist zu. Fundusstand ist jetzt zwischen Nabel und Rippenbogen.
Baby lag wieder mit dem Kopf nach unten und dem Gesicht nach hinten und wohl recht fest im Becken, sodass sie den Kopf wieder nicht gescheit schallen konnte. Hat aber immerhin das Gehirn halbwegs drauf bekommen und den BPD und den KU halbwegs messen können, war alles zeitgerecht. Sie meinte aber, dass das weiterhin auf dem Programm steht und sie es dann nächstes Mal wieder versucht.
Dann hat sie zwischen die Beinchen geschallt und man hat nichts gesehen, bzw. man hat die Schamlippen gesehen, wir bekommen also tatsächlich eine kleines Mädchen
hb dieses Mal auch ein paar Bilder bekommen, wenn auch nicht sooo schöne, da es ja wieder so ungünstig lag, aber das Outing-Bild ist gut geworden
nächster Termin ist am 28.07 zum 3. Screening
Bilder folgen gleich....
alles super soweit Blutdruck war 120/60, kein Eiweiß oder so im Urin. Gewicht ist jetzt bei 64kg (1,5kg mehr als vor 4 Wochen), war ihr aber wieder nicht genug sie meinte, das könnte langsam mal mehr werden. Mein Mann musste ihr wieder versichern, das ich ordentlich esse finde 400g pro Woche vollkommen okay, weis gar nicht was die hat
Blut für Toxo und Cyto-Kontrolle wurde wieder abgenommen.
Der kleine Zuckertest war auch okay, der Wert war bei 124, mir bleibt der Große also erspart.
Gmh ist immer noch größer als 4cm, also auch super. Muttermund ist zu. Fundusstand ist jetzt zwischen Nabel und Rippenbogen.
Baby lag wieder mit dem Kopf nach unten und dem Gesicht nach hinten und wohl recht fest im Becken, sodass sie den Kopf wieder nicht gescheit schallen konnte. Hat aber immerhin das Gehirn halbwegs drauf bekommen und den BPD und den KU halbwegs messen können, war alles zeitgerecht. Sie meinte aber, dass das weiterhin auf dem Programm steht und sie es dann nächstes Mal wieder versucht.
Dann hat sie zwischen die Beinchen geschallt und man hat nichts gesehen, bzw. man hat die Schamlippen gesehen, wir bekommen also tatsächlich eine kleines Mädchen
hb dieses Mal auch ein paar Bilder bekommen, wenn auch nicht sooo schöne, da es ja wieder so ungünstig lag, aber das Outing-Bild ist gut geworden
nächster Termin ist am 28.07 zum 3. Screening
Bilder folgen gleich....
30.06.2014 18:15
Jippiiieehh habe übrigens vorhin endlich Glück gehabt und habe ein bezug fürs stokke newbornset ersteigert *freu*
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt