Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
10.06.2014 10:47
Auch von mir alles alles Liebe zum WW Schnucky und Bommel!

Schnucky, so langsam wird es ernst!
Emelie
5658 Beiträge
10.06.2014 10:50
Corinna : Ja es tut sogar so weh das mir manchmal dir Tränen in die Augen schießen und ich mich kaum bewegen kann. Ich könnte seine Körperteile manchmal festhalten so sehr schiebt er sie raus. Total die Ecken und Beulen am Bauch. Anscheinend weil ich kein Fettpolster dazwischen habe

Bommel : Ich finds toll das dein Bauch so prima wächst. ich hoffe meiner wächst auch mal noch ein bissl Wenn ich mir Bilder von Pepes SS anschaue dann find ich das er ab 30SSW aufwärts erst schubartig gewachsen ist.
Ich muss auch gleiuch noch einkaufen fahren (Lebensmittel). Wir sind ja erst Samstag abend aus dem Urlaub zurückgekommen und jetzt waren ja noch Feiertage und nun brauchen wir dringend was zu Essen im Kühlschrank. Aber ich fühl mich so gar nicht in der Lage dazu und eine Maschine Wäsche will auch noch auf die Leine
10.06.2014 10:59
ich finde deinen Bauch toll, ist doch auch gut, wenn er nicht so riesig ist.

Wäsche hab ich auch gerade in die Maschine.
Ja wir waren ja auch bis gestern abend weg, haben auch gähnende Leere im Kühlschrank.
Dann rappeln wir beiden uns mal auf, dann haben wir es bald hinter uns.

So bin dan mal weg, bis in 2 Stundne oder so...
Emelie
5658 Beiträge
10.06.2014 11:01
Zitat von Bommel90:

ich finde deinen Bauch toll, ist doch auch gut, wenn er nicht so riesig ist.

Wäsche hab ich auch gerade in die Maschine.
Ja wir waren ja auch bis gestern abend weg, haben auch gähnende Leere im Kühlschrank.
Dann rappeln wir beiden uns mal auf, dann haben wir es bald hinter uns.

So bin dan mal weg, bis in 2 Stundne oder so...

Ich komm mit Bommel. Ich setz mich in den Wagen und du schiebst!

Bis dann Mädels
10.06.2014 11:10
Zitat von Emelie:

SCHNUCKY & BOMMEL: euch auch alles liebe zum WW und Schnucky auf gehts auf die Zielgerade

Ich war gerade bei R**mann und hab bissl was fürs Baby besorgt. War aber zu Fuß da ich den Hund mit hatte und ich bin am Ende. Wir wohnen ja auch noch in den Bergen und es sind schon wieder 26° im Schatten! Ich fühl mich seit gestern gar nicht gut Der Bauchzwerg tritt so dolle das ich richtige Schmerzen habe

Danke - dir auch Emelie

Ja, ich steh schon in den Startlöchern

Bleib aktuell zuhause, solange ich alleine bin ...
Irgendwo im Ort umkippen brauch ich nicht ...
10.06.2014 11:11
Zitat von aidualc13:

Auch von mir alles alles Liebe zum WW Schnucky und Bommel!

Schnucky, so langsam wird es ernst!

Danke schön

Ja, ich bin quasi bereit - außer, wenn ich es mir so bewusst mache.
Als mein Schatz gestern abend meinte, wir sind am WE vllt. schon zu dritt wurde mir kurz echt anders ...

Aber ich kann es kaum noch abwarten und ich freu mich so

Eben hab ich die Vorschaufotos vom Babybauchshooting bekommen - die schau ich mir jetzt ganz in Ruhe an
Das nenn ich mal echt fix - am Samstag war ja erst das Shooting
10.06.2014 11:22
Emelie: wow das ist echt nicht schön
Ich hab ja auch wenig Fettpolster (sicher mehr wie du ) und da sieht man das echt total gut. Ich kann das halt genießen wenn ich den Bauch zuschaue wie die Beulen raus kommen. Aber wenn du sagst dir tut das so weh ist das echt nicht toll

10.06.2014 11:24
Hier mal eine Vorschau anonymer Shooting-Fotos
Mir gefällts

Reh_Becker
4708 Beiträge
10.06.2014 12:41
Hallöchen!

Ich lasse auch mal kurz was von mir hören.

Mir gehts nicht besonders gut. Das Wasser macht mir unglaublich zu schaffen, eine Besserung ist nicht in Sicht. Meine Füße, Zehen und Finger spüre ich kaum noch, das ist echt nicht schön Außerdem schlafe ich furchtbar schlecht, weil ich alle ein bis zwei Stunden aufstehe muss. Aufstehen und Hinlegen fällt mir aber seit ein paar Tagen auch besonders schwer. Das fühlt sich immer an wie ganz arger Muskelkater an den Oberschenkelinnenseiten. Eigentlich kann ich mich insgesamt auch nur noch sehr schlecht bewegen, ich fühle mich wie eingerostet, richtig eklig

Wenn ich liege, dann muss ich auf der linken Seite liegen,alles andere geht irgendwie nicht und nach ner Weile tut mir auch dann alles weh, vom Sitzen und Gehen ganz zu schweigen Ob das alles auch vom Wasser kommt?

Wenigstens ist es heute nicht so ganz heiß

Ansonsten ist bei meiner Thesis jetzt Land in Sicht, am Donnerstag werde ich sie abgeben

@Fotos: ihr sehr alle klasse aus! Tolle Urlaubsbilder, tolle Bauchbilder, tolle Shootingbilder und zuckersüße Babies!

Wir hatten am Freitag auch Babybauchshooting und sind sehr gespannt auf das Ergebnis. Bauchfreie Bilder gibts leider keine, weil ich so viele Streifen habe. Aber wir haben einige andere Sachen gemacht und waren insgesamt echt zufrieden Für 99€ bekamen wir eine Stunde Shooting beim Profi in einem ganz tollen Studio inkl. aller Vorschauaufnahmen, von denen wir uns dann 10 aussuchen dürfen, die bearbeitet werden.

Unser Kinderzimmer ist jetzt auch komplett fertig (bis auf die Verdunkelungsrollos, aber der Zwerg schläft ja eh erstmal bei uns im Zimmer)

Mamina88
6414 Beiträge
10.06.2014 12:43
@ Bommel: Schicke Murmel Dir auch alles liebe zum WW

@ Reh: Schönes Zimmer - Gefällt mir sehr gut!
10.06.2014 12:47
Ach du süße Reh,

das klingt echt mehr als bescheiden

Immerhin ist bei deiner Thesis Land in Sicht ...
Bei den Junis hab ich gelesen, Meersalzbäder sollen helfen das Wasser auszuschwemmen - hast du das mal probiert?
Schlägt deine Akupunktur wenigstens an?

Euer Zimmer sieht super aus
Emelie
5658 Beiträge
Zitat von corinna1990:

Emelie: wow das ist echt nicht schön
Ich hab ja auch wenig Fettpolster (sicher mehr wie du ) und da sieht man das echt total gut. Ich kann das halt genießen wenn ich den Bauch zuschaue wie die Beulen raus kommen. Aber wenn du sagst dir tut das so weh ist das echt nicht toll

Ja zum einen ist es toll weil ich merke wenn er so dolle starmpelt wird wohl alles gut sein. Andererseits kann ichs nicht richtig genießen wenns schmerzt
Emelie
5658 Beiträge
Zitat von Schnucky86:

Mir gefällts

Wow Schnucky die sehen doch schonmal sehr gut aus!
10.06.2014 12:49
Zitat von Emelie:

Zitat von Schnucky86:

Mir gefällts

Wow Schnucky die sehen doch schonmal sehr gut aus!

Danke
Ich bin auch total begeistert - und die sind ja noch nicht bearbeitet ...
Emelie
5658 Beiträge
10.06.2014 12:52
Reh : Oje du arme! Ich beneide dich nicht! aber ein tolles Zimmer! Gefällt mir sehr gut! Und super das du mit der Thesis so gut wie durch bist!

Mamina : Hast du heute wieder FA Termin?

Ich bin ja mal gespannt wann NS sich meldet. Sie hat heute auch FA Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt