Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
19.05.2014 23:32
Zitat von raspberry_kiss:

Und wo ich so viel von Wehen lese frage ich mich immer mehr ob ich nicht auch sowas in der Art schon habe...

Es ist wie Mensziehen/-drücken/-"schmerzen manchmal und der Bauch wird regelmäßig hart... Aber das vllt so 5-6 Mal über den Tag verteilt...

Ich hab zwar nicht so die Ahnung, aber ich finde das klingt genau danach ...

Vllt Senkwehen ?
Reh_Becker
4708 Beiträge
19.05.2014 23:38
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Reh_Becker:

@me: komme gerade vom GVK und wenn ich nicht zahlen müsste, falls ich nicht komme, würde ich da nicht mehr hingehn... der Kurs ist super sinnlos und obendrein nervig

Das ist ja schade, dass du so unzufrieden bist.
Warum ist der Kurs denn so blöd ?

Der Kurs hat keine Struktur und es gibt eine bzw. zwei Personen, die den Ablauf immer massiv stören.

Die eine kam heute 30 Minuten zu spät, ist in die Atemübung reingeplatzt und hat dann gerufen "Halloooo, hab ich was verpasst?"

Außerdem muss sich alles immer um ihre Fragen drehen, die aber tatsächlich ziemlich sinnlos sind. Man merkt ihr richtig an, dass sie auf naives Dummchen macht. Wenn sie was wissen will, ruft sie einfach rein, egal wer gerade redet bzw. hat man das Gefühl, dass sie einem immer mit Absicht ins Wort fällt und das wirklich immer, wenn jemand redet. Wenn es gerade nicht um sie geht, unterhält sie sich in voller Lautstärke mit ihrer Sitznachbarin oder gerne auch mit einer Person, die am anderen Ende des Raumes sitzt.

Eigentlich dauert der Kurs 2 Stunden, geht aber immer mindestens 20 Minuten länger, heute 30. Wir sitzen auf dem Boden auf dünnen Matten und das streng mich (und die anderen ) ziemlich an, außerdem ist der Raum im Keller und es gibt nur ein kleines Fensterchen.

So richtig gelernt hat noch niemand von uns was...
Emelie
5658 Beiträge
20.05.2014 06:53
Zitat von NS86:

wieso heißt doch nicht der BIRNE.
nee, denke auch junge. hab ich aber auch bei nelly gesagt.

Birne deswegen Junge weil Pepe immer die Rübe war und er ist ein Junge geworden. Und immernoch eine Rübe, auch manchmal eine freche Rübe
Emelie
5658 Beiträge
20.05.2014 06:56
Rasp: das hört sich sehr nach Senkwehen an!

Reh: das ist ja doof. Sagt die Kursleiterin nix dazu das die eine so stört?
BAM83
974 Beiträge
20.05.2014 07:18
Morgen Mädels hab hier einen Geburtsbericht von aidualc

Gestern morgen um 9.51 Uhr kam die kleine Prinzessin Marla per Notkaiserschnitt zur Welt. Sie hat 53cm und 3600g

Herzlichen Glückwunsch Pati auch hier nochmal

20.05.2014 07:31
Wow Notkaiserschnitt Das hört sich immer so "schllimm" an

Bin gespannt was sie erzählt.

Auch hier nochmal alles liebe zur Geburt
Emelie
5658 Beiträge
20.05.2014 07:37
Claudia meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur kleinen Marla!!! Stolze Maße!!! Ich hoffe du genießt die Zeit jetzt in vollen Zügen und wir sind sehr gespannt auf deinen Bericht!
20.05.2014 07:55
aidualc Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Viel Spass mit der kleinen Maus. <3
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.05.2014 07:59
Ooohhh toll...

Glückwunsch. ..

und nun habe ich auch endlich mal kapiert was ihr Nickname bedeutet. ..
Hibbeline2009
3297 Beiträge
20.05.2014 08:47
Guten morgennnn mädelsss alsoooo

An alle die mit den wehen kämpfen...bitte geniesst jede wehe

An alle die ihr krümelchen bekommen haben ich wünsche eine tolle kuschelzeit und bitte bitte geniessen in vollen zügen ...

An alle mädels die hierher möchten..ich habe ein flugzeug losgeschickt es holt euch ab und fliegt euch hierher ...

Haalso der urlaub tut uns sehr gut klar im unterbewusstsein ist die sehnsucht nach einem krümel immer da aber bin ja auch kein SAP programm was man löschen kann

Ach NS ich kann dir garnicht sagen wie sehr ich mich auch für euch freueeee ich stelle mir immer vor was ich machen würde wenn der test msl rchtig positiv ist **schwârmmm**
suessemotte
1420 Beiträge
20.05.2014 08:53
Morgen Mädels !!!

NS : freu mich das es bei euch auch geklappt hat

Reh : Ja schade das Dir der Kurs nicht gefällt ....

Claudia Alles liebe zur kleinen Marla

@me : freu mich auch wenn es endlich mal richtig losgeht .... machen kann ich ja eh schon nix mehr
suessemotte
1420 Beiträge
20.05.2014 08:54
ACh Hibbeliene schööööönen Urlaub und geniess ihn in voll Zügen .... bin auch Urlaubsreif
20.05.2014 09:32
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Reh_Becker:

@me: komme gerade vom GVK und wenn ich nicht zahlen müsste, falls ich nicht komme, würde ich da nicht mehr hingehn... der Kurs ist super sinnlos und obendrein nervig

Das ist ja schade, dass du so unzufrieden bist.
Warum ist der Kurs denn so blöd ?

Der Kurs hat keine Struktur und es gibt eine bzw. zwei Personen, die den Ablauf immer massiv stören.

Die eine kam heute 30 Minuten zu spät, ist in die Atemübung reingeplatzt und hat dann gerufen "Halloooo, hab ich was verpasst?"

Außerdem muss sich alles immer um ihre Fragen drehen, die aber tatsächlich ziemlich sinnlos sind. Man merkt ihr richtig an, dass sie auf naives Dummchen macht. Wenn sie was wissen will, ruft sie einfach rein, egal wer gerade redet bzw. hat man das Gefühl, dass sie einem immer mit Absicht ins Wort fällt und das wirklich immer, wenn jemand redet. Wenn es gerade nicht um sie geht, unterhält sie sich in voller Lautstärke mit ihrer Sitznachbarin oder gerne auch mit einer Person, die am anderen Ende des Raumes sitzt.

Eigentlich dauert der Kurs 2 Stunden, geht aber immer mindestens 20 Minuten länger, heute 30. Wir sitzen auf dem Boden auf dünnen Matten und das streng mich (und die anderen ) ziemlich an, außerdem ist der Raum im Keller und es gibt nur ein kleines Fensterchen.

So richtig gelernt hat noch niemand von uns was...

Ach das ist ja echt doof ...
Wie oft habt ihr Kurs?

Das aufm Boden sitzen war bei uns auch so - abe wir haben uns immer Decken oder Stillkissen oder so mitgenommen...
20.05.2014 09:33
Zitat von BAM83:

Morgen Mädels hab hier einen Geburtsbericht von aidualc

Gestern morgen um 9.51 Uhr kam die kleine Prinzessin Marla per Notkaiserschnitt zur Welt. Sie hat 53cm und 3600g

Herzlichen Glückwunsch Pati auch hier nochmal

Ui Notkaisenschnitt

Aber schön, dass alles gut ist.

Herzlichen Glückwunsch an Aidualc zur kleinen Marla (den Name hatte ich auch auf der Liste )
Freu mich sehr, dass sie da ist und alles gut ist
20.05.2014 09:36
Zitat von suessemotte:

@me : freu mich auch wenn es endlich mal richtig losgeht .... machen kann ich ja eh schon nix mehr

Was heißt denn endlich richtig - keine Änderung in Sicht?

Hatte gestern nacht und gestern totale Schmerzen in den Leisten ... so als würde einer da an den Bändern ziehen und die richtig fest reißen
Gestern beim Autofahren und dann als wir ausgestiegen sind, hatte ich das Gefühl, ich verlier die Kleine gleich - so ein krasser Druck nach unten.
Aber nix am Bauch ...

Muss ich mal die Hebi fragen, was das sein kann - hab gleich Termin

Und ich wünsch allen WW und MW alles Liebe (Bommel, Emelie, Babykrümel, ... ) wir sind heute wieder dran und ich hab schon Halbzeit im 9. Monat *freu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt