*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
03.10.2013 11:00
Zitat von Kaschmier:
Huhu
Herzlich Willkommen Milalala
Emilie alles gute und das sich Zwergie schön festkrallt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/734429?cb=1380789015&cur_date=2013-10- 03
Genießt alle den Tag
Daaanke
die Kurve sieht bisher ganz gut aus
03.10.2013 11:02
Zitat von Jacky.JH:
@ BAM, NS & Jenna Dankeschön.
@ emelie jippie
und natürlich herzlichen Glückwunsch
Das geht schon gut. Krümel bleibt....!!!
Ich hab auch noch mensziehen, aber das haben manche Frauen ja bis 7,8 Woche oder so. Hab aber auch trotzdem schiss...
Schlecht ist mir auch schon öfter mal...
dankeschön ebenfalls
03.10.2013 11:05
Morgen! Was macht ihr Schönes? Hab ein Korrektur-Wochenende vor mir. Sitze schon am Schreibtisch....
03.10.2013 12:15
Zitat von Emelie:
Zitat von Jacky.JH:
@ emelie jippie
Ich hab auch noch mensziehen, aber das haben manche Frauen ja bis 7,8 Woche oder so. Hab aber auch trotzdem schiss...
dankeschön ebenfalls
Danke!
Dann können wir ja zusammen bis Mitte Juni kugeln.
Dein et ist ja dann erstmal nur einen Tag vor meinem.
03.10.2013 12:18
Zitat von Jacky.JH:
Zitat von Emelie:
Zitat von Jacky.JH:
@ emelie jippie
dankeschön ebenfalls
Danke!
Welchen Tag hast du ausgerechnet?
Schaff dir mal nen Ticker an
03.10.2013 12:20
Ist das schön wenn die Mädels schwanger werden
schön festhalten ihr kleinen Wunder
schön festhalten ihr kleinen Wunder
03.10.2013 12:22
@ns: BITTE NIX BEI FB ANDEUTEN JA??? ES SOLL NOCH KEINER WISSEN!!
03.10.2013 12:57
Zitat von Emelie:
Zitat von Jacky.JH:
Zitat von Emelie:
Zitat von Jacky.JH:
@ emelie jippie
dankeschön ebenfalls
Danke!
Welchen Tag hast du ausgerechnet?
Schaff dir mal nen Ticker an
Für mich den 13.06
Jepp mach ich morgen. Bin dann bei genau 4 Wochen.
Du bist doch heute bei genau 4 Wochen oder? Oder zeigt dein Ticker keine Tage an?
03.10.2013 13:36
Zitat von Emelie:
GUTEN MORGEN!!!
Hab gestern scheinbar zu zeitig auf den Test geschut und keine 5 Min gewartet und als ich später nochmal draufschaute sah er so aus
Eine schwache Linie war zu erkennen. ich war ziemlich verwirrt und habe heute morgen mit Morgenurin nochmal getestet weil noch immer keine Mens kam und siehe da
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich hoffe nur es wird alles gut weil ich nach wie vor so dolles Mens Ziehen habe
Das ist ja soooo cool!! Glückwunsch!!
03.10.2013 13:56
Oh wie schöööön, noch eine schwanger. Herzlichen Glückwunsch Emelie.
Meine Mens ist immernoch nicht da, denk ich werd morgen früh nochmal testen wenn sich bis dahin nichts getan hat.
Meine Mens ist immernoch nicht da, denk ich werd morgen früh nochmal testen wenn sich bis dahin nichts getan hat.
03.10.2013 14:16
BAM ich drück die Daumen
Emelie, wie geil ist das denn!!! Ich werd nix andeuten FB ist mir auch nie geheuer. Hihihi
Ich früh mich so für dich. Und das im ersten ÜZ! Ich werd bekloppt. Ahhhhhh! Ich könnte dich grad knutschen!!! Jetzt soll sich dein Mädel. (es wird ein Mädel, das weiß ich) schön festkrallen. Heut ist so ein schöner Tag, lalalalalaaaa...
Emelie, wie geil ist das denn!!! Ich werd nix andeuten FB ist mir auch nie geheuer. Hihihi
Ich früh mich so für dich. Und das im ersten ÜZ! Ich werd bekloppt. Ahhhhhh! Ich könnte dich grad knutschen!!! Jetzt soll sich dein Mädel. (es wird ein Mädel, das weiß ich) schön festkrallen. Heut ist so ein schöner Tag, lalalalalaaaa...
03.10.2013 16:42
Zitat von Emelie:
GUTEN MORGEN!!!
Hab gestern scheinbar zu zeitig auf den Test geschut und keine 5 Min gewartet und als ich später nochmal draufschaute sah er so aus
Eine schwache Linie war zu erkennen. ich war ziemlich verwirrt und habe heute morgen mit Morgenurin nochmal getestet weil noch immer keine Mens kam und siehe da
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich hoffe nur es wird alles gut weil ich nach wie vor so dolles Mens Ziehen habe
Ahhhhhhh!!!! WIE TOLL!!!! GLÜCKWUNSCH!!!!
03.10.2013 18:58
Jacky wäre heut 4+0 deswegen kein Tag dahinter.
Bam testen!!!!!!
@all DANKEEEEEEE EEEEE!!!!!!
Ns ich bin sehr gespannt!!
Bam testen!!!!!!
@all DANKEEEEEEE EEEEE!!!!!!
Ns ich bin sehr gespannt!!
03.10.2013 19:04
@ emilie: Krümel halt dich fest
@ BAM: ich bin gespannt
@ caro: ist doch super, wenn deine Ovus so sind. Ich konnte dieses Mal nur mit Hilfe der Tempi-Kurve den ES eingrenzen, weil mein Ovu 3 Tage seeeehr stark war und nie fett positiv
@ mila: hallo
@ me: Ich habe gestern ziemlich viel getrunken und war dann um 2 Uhr im Bett. Heute morgen um 05:15 Uhr 36,77°C , dachte das liegt am Alkohol. Aber dann um 10:30 Uhr als ich aufgestanden bin wieder genau 36,77°C. Mhhh mal sehn wo sie morgen ist
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/734116?cb=1380818088&cur_date=2013-10- 03
Seltsamerweise hab ich noch kein PMS und das bei ES+6
Und ich mag auch so einen Test
@ BAM: ich bin gespannt
@ caro: ist doch super, wenn deine Ovus so sind. Ich konnte dieses Mal nur mit Hilfe der Tempi-Kurve den ES eingrenzen, weil mein Ovu 3 Tage seeeehr stark war und nie fett positiv
@ mila: hallo
@ me: Ich habe gestern ziemlich viel getrunken und war dann um 2 Uhr im Bett. Heute morgen um 05:15 Uhr 36,77°C , dachte das liegt am Alkohol. Aber dann um 10:30 Uhr als ich aufgestanden bin wieder genau 36,77°C. Mhhh mal sehn wo sie morgen ist
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/734116?cb=1380818088&cur_date=2013-10- 03
Seltsamerweise hab ich noch kein PMS und das bei ES+6
Und ich mag auch so einen Test
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt