*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
26.09.2013 13:54
@ smause: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
@ kaschmir: war vor einem halben Jahr das letzte Mal (bin da ganz artig ) und hab mich Impfen lassen usw. zwecks KiWu und hab damals den Termin für heute ausgemacht, weil es halt wieder ein halbes Jahr später war. Ich hoffe den nächsten brauch ich nicht erst nächstes Jahr (so in 3 Wochen wäre gut )
@ kaschmir: war vor einem halben Jahr das letzte Mal (bin da ganz artig ) und hab mich Impfen lassen usw. zwecks KiWu und hab damals den Termin für heute ausgemacht, weil es halt wieder ein halbes Jahr später war. Ich hoffe den nächsten brauch ich nicht erst nächstes Jahr (so in 3 Wochen wäre gut )
26.09.2013 13:55
Zitat von Bommel90:
Ich hätte gerne einen so in 6-7 Wochen.
26.09.2013 13:55
Ja das hoffe ich auch
War da etwas schluderig mit Kontrolle und so
Wird halt mal wieder zeit
26.09.2013 13:56
Zitat von carolein82:
Zitat von Bommel90:
oh ja ich auch
26.09.2013 13:57
Zitat von carolein82:
Zitat von Bommel90:
Genau Wenn es klappt will ich einen am 24.10 (da wäre ich 6+0)
26.09.2013 13:57
Zitat von Kaschmier:
Ja das hoffe ich auch
Dann mach mal einen Termin. Bist du denn gegen Röteln usw. geimpft?
26.09.2013 13:59
Ja geimpft bin ich Gott sei dank. Hab nur Bedenken dass irgendetwas anderes nicht stimmen könnte... Aber nein, positiv denken,
26.09.2013 14:01
ist bestimmt alles gut aber man sollte schon regelmäßig gehen. das ist sehr sehr wichtig
26.09.2013 14:01
Zitat von Smause:
Hallooooo ihr lieben Hibblerinnen und Bald-Mamis darf ich mich zu euch gesellen?
Ich habe gestern positiv getestet und hoffe, dass alles gut geht und wir unser zweites Juni-Wunder in den Arm schließen dürfen!
Ich bin 31, habe eine 15 Monate alte Tochter (Lynn, 26.06.12) und wie gesagt gestern, also am 25.06.13 positiv getestet... der VET wäre somit am 07.06.14.
Allen Schwangeren erstmal herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!
Und allen Hibblerinnen drück ich gaaanz fest die Daumen!!
Hallo Smause, vielen Dank und !
Herzlichen Glückwunsch und dir ebenfalls eine ganz tolle Kugelzeit!
26.09.2013 14:03
Der FA hat mir heute Morgen erklärt, dass die Impfung gegen Keuchhusten noch sehr sinnvoll gewesen wäre, aber nun ist es leider erstmal zu spät. Mein Hausarzt hat leider nichts dazu gesagt als ich ihn nach dem Impfschutz fragte...
Der Rest ist vorhanden.
Mein Eichen kam übrigens von rechts, durfte ich mir heute auch ansehen...
Der Rest ist vorhanden.
Mein Eichen kam übrigens von rechts, durfte ich mir heute auch ansehen...
26.09.2013 14:03
Zitat von Kaschmier:
Ja geimpft bin ich Gott sei dank. Hab nur Bedenken dass irgendetwas anderes nicht stimmen könnte... Aber nein, positiv denken,
Im 3. ÜZ sollte man sich da noch keine Gedanken machen. Ich weis ist schwer, mach mir ja auch schon etwas Gedanken. Aber da ich im 1. ÜZ nichts getan habe (weis also nicht ob überhaupt ein ES war) ist denke ich alles vollkommen im Rahmen
26.09.2013 14:04
Mein Hausarzt meine immer ich wäre immun gegen Keuchhusten, weil ich das als Kind hatte. Meine Frauenärztin meinte dann vor 1/2 Jahr, das wäre Quatsch und hat mich auch dagegen nochmal geimpft.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt