Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2019

Gehe zu Seite:
Vanellope
15481 Beiträge
24.09.2018 19:54
Zitat von bibbi26:

Zitat von NickySilas:

Dankeschön Bibbi bist du eigentlich die in gekrönt Listenkönigin der MC? Habe jetzt schon ein paar Listen von dir entdeckt ? auf alle Fälle danke dafür

Also gekrönt wurde ich noch nicht aber wäre ja mal eine Idee
ja bin in vielen Threads unterwegs mach es aber echt alles gerne

Wie man unschwer erkennen kann bin ich kein großer Künstler, aber hier eine kleine Würdigung
bibbi26
39350 Beiträge
24.09.2018 19:59
Zitat von NickySilas:

Zitat von bibbi26:

Zitat von NickySilas:

Dankeschön Bibbi bist du eigentlich die in gekrönt Listenkönigin der MC? Habe jetzt schon ein paar Listen von dir entdeckt ? auf alle Fälle danke dafür

Also gekrönt wurde ich noch nicht aber wäre ja mal eine Idee
ja bin in vielen Threads unterwegs mach es aber echt alles gerne

Wie man unschwer erkennen kann bin ich kein großer Künstler, aber hier eine kleine Würdigung

ich danke dir recht Herzlich
Jenna_83
203 Beiträge
24.09.2018 20:34
Zitat von Hummelbrummel:

Hallo!

Ich schleich mich dann auch mal zu euch wenn ich darf, obwohl ich es noch nicht glauben kann.

Herzlichen Glückwunsch
24.09.2018 22:40
Bei uns ist der Notstand ausgebrochen. Meine Tochter hat magen Darm. Mal gucken wie die Nacht wird.
Vanellope
15481 Beiträge
25.09.2018 06:23
Zitat von Mama0160:

Bei uns ist der Notstand ausgebrochen. Meine Tochter hat magen Darm. Mal gucken wie die Nacht wird.

OH nein, gute Besserung
dine21
909 Beiträge
25.09.2018 09:46
Zitat von Mama0160:

So Mädels,

Leider traurige Nachricht, mein wer lag erst bei 21und da ich blute geht er davon aus Das es mit abgeht. Muss Donnerstag wieder hin zur blutabnahme.

Anti körper spritze hab ich auch bekommen da ich reshus Faktor negativ bin. Alles echt Kacke

Oh nein! Ich drück dir die Daumen das der Krümel sich durchsetzt.
dine21
909 Beiträge
25.09.2018 09:47
Zitat von Hummelbrummel:

Hallo!

Ich schleich mich dann auch mal zu euch wenn ich darf, obwohl ich es noch nicht glauben kann.

dine21
909 Beiträge
25.09.2018 09:49
Zitat von NickySilas:

Herzlich willkommen, an die neuen mit- Kuglerinnen

Mama0160, was machen die Blutungen, bzw. Was sagt dein Wert?

Ich habe heute Meinen Fa termin ausgemacht. 18.10. Noch 3,5 Wochen dann bin ich schon bei 7+3. Dauert zwar noch lang aber dafür sollte man Dann echt schon viel erkennen bzw auf alle Fälle vermutlich das Herz schlagen sehen.
Ich habe grad bei Kleinanzeige gestöbert. Da ist vergleichsweise total günstig gerade der Kinderwagen neu drin, den ich gern hätte. Aber natürlich warten wir noch. Der wird schon nochmal irgendwann günstig zu haben sein
Lediglich milestone Karten und eine mutterpasshülle habe ich jetzt mal bestellt

Morgen rufe ich mal bei einer hebamme an. Kann mich nur noch nicht entscheiden bei welcher.

Habt ihr schöne Ideen, wie wir es unserer Tochter erzählen könnten in ein paar Wochen? Sie ist total gegen ein Geschwisterchen

Ja wie erzählt man das? Wir überlegen auch schon, meine 3 Kids freuen sich das weiß ich, aber die 2 von meinem Freund? Kann Sie absolut nicht einschätzen und vermute das der Große ein Problem damit haben wird. Vorallem unsere EX-Partner werden da die Kinder richtig beeinflussen, vermute ich stark.
dine21
909 Beiträge
25.09.2018 09:49
Zitat von bibbi26:

Die Juniwunder 2019 sind unterwegs

Daten von euch bitte schicken
Name - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname/Jungsname - Arzt Termin - Entbindungstermin

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----

Derzeit Kugeln hier.6.Mädels

dine21(Nadine) - 30 - Ries - erwartet das 4.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mila / Lian oder Lias - Entbindungstermin:01.06.2019

NickySilas(Nicky) - 30 - Pfalz - erwartet das 2.Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Juna / Jona - Entbindungstermin:03.06.2019

Jenna_83 - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin

Ziganca - 35 - Wohnort - erwartet das 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin

Mama0160 - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin

Hummelbrummel - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet das ..Kind - Wunsch - Gefühl - Outing(kommt dann später) - Mädchenname / Jungsname - Entbindungstermin

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------

OUTINGS:

Jungs:
Mädels:
Ü-Ei:
Zwillinge:

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Baby-TV und Hebamme

12.10.2018 - dine21
18.10.2018 - NickySilas

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----

dine21
909 Beiträge
25.09.2018 09:58
Ansonsten ist hier alles gut, ich fühle mich immer mehr schwanger und bin abends total aufgebläht.

Seit heute morgen 8:50 Uhr bin ich GESCHIEDEN
Endlich ist das auch durch und warten nun nur noch auf den Scheidungstermin von meinem Freund, dann können wir endlich die Zukunft komplett durchplanen.
dine21
909 Beiträge
25.09.2018 09:59
Zitat von NickySilas:

Ich habe heute Meinen Fa termin ausgemacht. 18.10. Noch 3,5 Wochen dann bin ich schon bei 7+3. Dauert zwar noch lang aber dafür sollte man Dann echt schon viel erkennen bzw auf alle Fälle vermutlich das Herz schlagen sehen.
Ich habe grad bei Kleinanzeige gestöbert. Da ist vergleichsweise total günstig gerade der Kinderwagen neu drin, den ich gern hätte. Aber natürlich warten wir noch. Der wird schon nochmal irgendwann günstig zu haben sein

Morgen rufe ich mal bei einer hebamme an. Kann mich nur noch nicht entscheiden bei welcher.

Habt ihr schöne Ideen, wie wir es unserer Tochter erzählen könnten in ein paar Wochen? Sie ist total gegen ein Geschwisterchen

Welchen Kinderwagen hast du den ausgesucht? Mir gefällt der Joolz so gut aber die sind ja gebraucht auch noch so teuer und viel werde ich ihn denke ich nicht nutzen ich bin eher ne Tragemama. Männe findet den Wagen aber auch gut und würde wenn den haben wollen.
Vanellope
15481 Beiträge
25.09.2018 10:16
Zitat von dine21:

Zitat von NickySilas:

Welchen Kinderwagen hast du den ausgesucht? Mir gefällt der Joolz so gut aber die sind ja gebraucht auch noch so teuer und viel werde ich ihn denke ich nicht nutzen ich bin eher ne Tragemama. Männe findet den Wagen aber auch gut und würde wenn den haben wollen.

Der ABC Viper 4s in graphite Grey oder mountain , aber kein weißes Gestell.

Ich möchte auch hauptsächlich tragen, aber nen Kinderwagen da zu haben ist nie verkehrt. Wer weiß obs überhaupt ein tragekind wird. Und ich will unbedingt luftreifen, also der Wagen muss waldtauglich sein.
Ui, der ist ja wirklich sehr teuer der joolz

Glückwunsch zur Scheidung
dine21
909 Beiträge
25.09.2018 10:21
Zitat von NickySilas:

Zitat von dine21:

Zitat von NickySilas:

Der ABC Viper 4s in graphite Grey oder mountain , aber kein weißes Gestell.

Ich möchte auch hauptsächlich tragen, aber nen Kinderwagen da zu haben ist nie verkehrt. Wer weiß obs überhaupt ein tragekind wird. Und ich will unbedingt luftreifen, also der Wagen muss waldtauglich sein.
Ui, der ist ja wirklich sehr teuer der joolz

Glückwunsch zur Scheidung

Ja aber das ist der Wagen für mich und Männe. Danke bin froh das Thema durch zu haben
junimond1984
3574 Beiträge
25.09.2018 10:36
Huhu,

ich würde mich auch gerne hier einreihen.
Ich bin 34 und habe 3 Kinder (6, 5 und 3) und habe gestern an ES+10 abends positiv getestet.

LG
junimond1984
3574 Beiträge
25.09.2018 10:50
Name: Junimond
Kind: Nummer 4 (1 Tochter, 2 Jungs)
Gefühl: Keins
Namen: Noch keine Idee
Arzttermin: Noch nicht gemeldet
Entbindungstermin: 08.06.2019

Danke für die Liste

Gehe zu Seite: