Junibabys 2019
04.01.2019 22:16
Zitat von Himbeersahnetorte:
Hallo Mädels.
Wir haben auch zugeschlagen und heute Kinderwagen und Babyschale gekauft. Wie sehr ich mich freue!!!
Das Zimmer müsste auch die nächsten Tage eintrudeln.
Liebe Grüße an alle.
Welche Modelle wurden es denn bei euch?
Vom Zimmer sind wir noch Meilenweit entfernt.
Wir bauen grade um, oben entsteht ein Esszimmer, unten ein 2. Bad mit wanne. Linas zimmer braucht auch ein makeover und danach ist das Baby zimmer dran aktuell ist das noch Büro/Gäste Zimmer und mein Schwager wohnt da noch bis Mitte Januar
Aber das eilt ja nicht.. Das braucht man ja eh nicht am. Anfang
04.01.2019 22:26
Wir sind heute aus dem Urlaub zurück gekommen. War wunderschön verschneit, nicht so wie bei uns im. Westen
Direkt im Anschluss bin ich erstmal mit einer Katze zum Tierarzt.
Nach AB und Schmerzmitteln geht's ihr auch aktuell besser. Mal sehen wie es morgen ist.
Mein Mann ist jetzt zum Kegeln und ich kann endlich bird Box gucken. (Solche Filme gehen nur ohne meinen Mann )
Direkt im Anschluss bin ich erstmal mit einer Katze zum Tierarzt.
Nach AB und Schmerzmitteln geht's ihr auch aktuell besser. Mal sehen wie es morgen ist.
Mein Mann ist jetzt zum Kegeln und ich kann endlich bird Box gucken. (Solche Filme gehen nur ohne meinen Mann )
04.01.2019 23:04
Wir haben den moon Nuova in dunkelbraun ich mach morgen mal ein Bild. Maxi Cosi und Station, wickelregal und stubenwagen sind nun auch da. Bett, Wärmelampe und Klamotten hol ich Ende Januar babyzimmer gibt es hier erstmal nicht.
04.01.2019 23:13
Zitat von dine21:
Wir haben den moon Nuova in dunkelbraun ich mach morgen mal ein Bild. Maxi Cosi und Station, wickelregal und stubenwagen sind nun auch da. Bett, Wärmelampe und Klamotten hol ich Ende Januar babyzimmer gibt es hier erstmal nicht.
Da bist du ja schon so gut wie fertig ausgestattet
Ich geh Anfang Februar mal auf nen basar und denke dann werde ich so richtig anfangen mit Ausstattung
04.01.2019 23:54
Hallo Mädels.
Wir haben auch zugeschlagen und heute Kinderwagen und Babyschale gekauft. Wie sehr ich mich freue!!!
Das Zimmer müsste auch die nächsten Tage eintrudeln.
Liebe Grüße an alle.
was ist es denn bei euch für ein kiwa geworden?
05.01.2019 10:05
Ja fast im Februar dann auch Basar und im März bestelle ich das kleinzeug dann noch. Da meine Mädels immer fastn4 Wochen früher kamen will ich 4 Wochen vorher auch Mitt allem fertig sein.
05.01.2019 10:46
Werde auch noch bei den Basaren zuschlagen die im Frühjahr sind, zweiten Maxi Cosi haben wir letzte woche gekauft als es online ein gutes Angebot gab.
So nach und nach halt....
Jetzt mal abwarten was am Dienstag rauskommt, da wird evtl schon klar sein ob es einen geplanten Kaiserschnitt geben muss Daher wollen wir bis ende April auf jedenfall auch das Kinderzimmer für die kleinen soweit startklar haben.
So nach und nach halt....
Jetzt mal abwarten was am Dienstag rauskommt, da wird evtl schon klar sein ob es einen geplanten Kaiserschnitt geben muss Daher wollen wir bis ende April auf jedenfall auch das Kinderzimmer für die kleinen soweit startklar haben.
05.01.2019 15:04
Wir haben uns für den Joolz entschieden.
Die Babyschale ist von Cybex.
05.01.2019 15:09
Welche Schale habt ihr genommen.
Ich liebäugle ja mit der cloud z und anschließend dem sirona z
Aber das ist halt brutal teuer..
05.01.2019 18:02
Zitat von NickySilas:
Welche Schale habt ihr genommen.
Ich liebäugle ja mit der cloud z und anschließend dem sirona z
Aber das ist halt brutal teuer..
Wir haben uns für das Model Aton M entschieden.
05.01.2019 18:54
Wir wollten den cybex Cloud aber meine Tante hatte diesen und die liegefunktion fast nicht genutzt wann auch? Meine kids habe vor 9,6 und 5 Jahren auch kannst im maxi cosi ohne liegefunktion geschlafen aber normalerweise hab ich sie raus geholt und kiwa oder bett gelegt.
05.01.2019 18:59
Zitat von dine21:
Wir wollten den cybex Cloud aber meine Tante hatte diesen und die liegefunktion fast nicht genutzt wann auch? Meine kids habe vor 9,6 und 5 Jahren auch kannst im maxi cosi ohne liegefunktion geschlafen aber normalerweise hab ich sie raus geholt und kiwa oder bett gelegt.
Ja der Vorteil ist halt, dass ich danach auf die gleiche base den sirona machen kann, der ja auch drehbar ist, was ich fürs einsteigen und anschnallen einfach praktisch (wenn auch nicht nötig) finde.
Die liegefunktion beeindruckt mich jetzt nicht so, höchsten wenn ich mal schnell für nen kurzstop nur die Schale auf den Wagen aufklicken will.
Mal schauen, vielleicht sponsort das ja der Opa, dann ist der Preis ja nebensächlich
05.01.2019 20:52
@xx-mama2o11-xx:
Gab es bei dir jetzt zwischendurch nochmal leichte wehen oder war jetzt alles ganz ruhig?
Gab es bei dir jetzt zwischendurch nochmal leichte wehen oder war jetzt alles ganz ruhig?
05.01.2019 20:56
Zitat von NickySilas:
Zitat von dine21:
Ja der Vorteil ist halt, dass ich danach auf die gleiche base den sirona machen kann, der ja auch drehbar ist, was ich fürs einsteigen und anschnallen einfach praktisch (wenn auch nicht nötig) finde.
Die liegefunktion beeindruckt mich jetzt nicht so, höchsten wenn ich mal schnell für nen kurzstop nur die Schale auf den Wagen aufklicken will.
Mal schauen, vielleicht sponsort das ja der Opa, dann ist der Preis ja nebensächlich
Was für mich damals die Entscheidung gegen den Cybex Cloud war ist das sie im vergleich zu anderen Babyschalen deutlich schwerer ist, was man dann halt schon mit der zeit wenn die zwerge größer werden auch immer mehr merkt.
05.01.2019 21:10
Zitat von Fallin:
Zitat von NickySilas:
Zitat von dine21:
Was für mich damals die Entscheidung gegen den Cybex Cloud war ist das sie im vergleich zu anderen Babyschalen deutlich schwerer ist, was man dann halt schon mit der zeit wenn die zwerge größer werden auch immer mehr merkt.
Ouh darauf habe ich noch gar net geachtet.. Der hat ja 4,6 kg
OK, dann ein anderen
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt