Mütter- und Schwangerenforum

***Juni-Babys2016***

Gehe zu Seite:
Ballabella123
163 Beiträge
15.10.2015 08:53
Zitat von kira84:

Zitat von Yellowfromtheegg:

Bella das ist ja mal eine Nachricht.... Wie wäre das für dich wenn sich Zwillinge bestätigen!?

Leute ich glaube ich bin schwanger

Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch.

Glückwunsch juhu so viele Juni Babys
Und ja wäre schon toll
Bin mal gespannt
15.10.2015 12:15
Es ist so wundervoll das meine kleine ***Juni-Baby*** Gruppe wächst!
Weiß eigentlich schon eine der Ladys hier ,ob es ein Bube oder ein Mädel wird bei euch?
15.10.2015 12:46
Ich finde es auch gut...
keine ahnung. dann müsste man das ja auch der Künstlichen Befruchtung heraus wissen oder?
Sonst ist das glaube ich ziemlich umwahrscheinlich.
Fruchtwasser wird ja auch erst zum ersten großen Schall gemacht, wenn man das will
krümelchen007
5058 Beiträge
15.10.2015 13:29
HUHU

Also outings gibt's erst später das wäre ja ein Phänomen wenn man das jetzt schon sieht. Sicher ist es erst so 18-20 Woche. Bei meiner Tochter sogar noch später
15.10.2015 18:08
Ich habe mein Zaubermittel gegen meine Übelkeit gefunden... Holunder Bionade
Das wirkt Wunder....
Na ja zumindest bei mir.
Nimmt das Kotz Gefühl ....
16.10.2015 09:33
Mein mann rief eben beim FA an wegen früheren termin, wegen meiner ELSS und die gefahr besteht wenn das Ei rechts gesprungen ist, dass es wieder im EL fest hängt.
Da sagt die dusselige Kuh: Sie könne mich ja verstehen, aber so wie der Termin jetzt ist, ist er perfekt. Da kann man dann wenigstens schon eine Fruchthöhle sehen und vllt das Herz.

VLLT das HERZ??? ich bin 6SSW da sieht man ganz SICHER eine Fruchthöhle und auf jeden Fall ob die in der GM oder im EL sitzt.
Und nächste Woche sieht man ganz sicher das Herz wenn man sich nciht dumm anstellt.

Ich drehe richtig ab. ICH sage ich möchte gerne eine SICHERHEIT weil ich ANGST habe und die meint, ich soll mich gedulden
ICH bin gerde RICHTIG AGGRO
16.10.2015 13:06

Mein mann rief eben beim FA an wegen früheren termin, wegen meiner ELSS und die gefahr besteht wenn das Ei rechts gesprungen ist, dass es wieder im EL fest hängt.
Da sagt die dusselige Kuh: Sie könne mich ja verstehen, aber so wie der Termin jetzt ist, ist er perfekt. Da kann man dann wenigstens schon eine Fruchthöhle sehen und vllt das Herz.

VLLT das HERZ??? ich bin 6SSW da sieht man ganz SICHER eine Fruchthöhle und auf jeden Fall ob die in der GM oder im EL sitzt.
Und nächste Woche sieht man ganz sicher das Herz wenn man sich nciht dumm anstellt.

Ich drehe richtig ab. ICH sage ich möchte gerne eine SICHERHEIT weil ich ANGST habe und die meint, ich soll mich gedulden
ICH bin gerde RICHTIG AGGRO

Huhu. Ich kann dich wirklich gut verstehen .
Ruf doch nochmal an und sag der Tante am Telefon das du angst hast und die dich heut oder morgen wo rein quetschen soll.
Aber ich dreh auch gerade ab. Allerdings wegen meinen scheiß Auto. Gerade reparieren lassen und 700 Euro raus gehauen und jetzt steht wieder eine 450 Euro Reparatur an!!!
Ich könnte gerade platzen.
Aber wir sollen uns ja nicht aufregen. Dem baby zu liebe. ..es bekommt ja schon alles mit ..aber das ist leichter gesagt als getan.
Tief durch atmen...

Tja..die Quittung hab ich...dadurch das ich mich so aufrege Kotz ich wieder und mir ist übel....
16.10.2015 14:47
Also ich bekomme nirgends mehr ein Termin
Ich bin enttäuscht es geht mir Scheisse und ich bin innerlich total unruhig...
Möchte heulen und alle anschreien.

1200€ ist ja auch heftig!!!
16.10.2015 20:52
Wie du bekommst kein Termin mehr?
Auch Montag früh nicht mehr,das ist krass !
Wow .
Aber versuch dich zu beruhigen ...auch wenn es schwer fällt aber ,wenn du solch eine Angst hast geh ins Krankenhaus ...wo eine Gynäkologie ist.Und erkläre den was deine Sorge ist und dir dein Frauenarzt kein Termin gibt

Ich hab mein Auto doch schneller als gedacht wieder bekomm.Aber ich weiß net was der Spaß kosten soll.

Ich versuche mich nicht mehr aufzuregen... meinem Baby zu liebe. Und schont meine Nerven
17.10.2015 06:11
In der Umgebung nichts zu machen...
Hier scheinnt Mangelware zu herrschen
17.10.2015 10:56

In der Umgebung nichts zu machen...
Hier scheinnt Mangelware zu herrschen

Das tut mir leid.
Hoffe dennoch dir wird zeit nah geholfen.
Ich drück die Daumen das alles gut wird bei dir.
18.10.2015 12:40
Hallo Juni Mamas....
Was macht ihr gegen Übelkeit,Müdigkeit und Sodbrennen...
Was hilft euch da am besten?
LG von der Rose

ErdbeerMaus
2039 Beiträge
18.10.2015 12:58
Hallo,
ich lese schon eine weile mit und hab in 3 Tagen NMT. Heute beim Test war schon eine leichte Linie zu sehen und wollte fragen ob Ihr noch Platz für mich habt wenn der Strich wirklich stärker wird. VET 29.6
18.10.2015 13:33
Zitat von ErdbeerMaus:

Hallo,
ich lese schon eine weile mit und hab in 3 Tagen NMT. Heute beim Test war schon eine leichte Linie zu sehen und wollte fragen ob Ihr noch Platz für mich habt wenn der Strich wirklich stärker wird. VET 29.6

Huhu ErdbeerMaus..
Sei herzlich willkommen...
Und Glückwunsch zur Schwangerschaft
Darwin27
10550 Beiträge
18.10.2015 20:04
Zitat von Lila-Rose:

Hallo Juni Mamas....
Was macht ihr gegen Übelkeit,Müdigkeit und Sodbrennen...
Was hilft euch da am besten?
LG von der Rose

Übelkeit und Sodbrennen kenne ich nicht. Bei Müdigkeit schlafe ich

Ne ernsthaft, ich mach mir weniger Termine und schlafe abends früher, damit ich den nächsten Tag überhaupt überstehe.

Seit heute habe ich schmerzhafte Brustwarzen. Ich freue mich wirklich über jede weitere "Beschwerde"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt