Mütter- und Schwangerenforum

***Juni-Babys2016***

Gehe zu Seite:
Bahi
1005 Beiträge
17.12.2015 16:10
Zitat von Lila-Rose:

Zitat von Himbeer_2009:

Zitat von Himbeer_2009:

Zitat von Bahi:

...

Bei mir könnte es beides werden

Habe nochmal gemacht mit Strich Liste... Beim Jungen waren es 3 Striche und bei einem Mädchen 6 Striche
Hoffentlich stimmt es... meine Mama, mein Mann und ich sind der Meinung es wird ein Mädchen

Wie geil .... Mädels ... dann sagt mal Bescheid ,ob die Mühten recht behalten haben sobald der FA bei Euch das Geschlecht erkennen kann.
Mein nächster FA Termin ist am 4.1. Ich hoffe dann zeigt er sich ?

meiner am 05.01.
Himbeer_2009
1129 Beiträge
17.12.2015 16:26
Ich habe am Dienstag meinen Termin, endlich...
Aber glaube nicht das man es dann schon sieht, bin dann 13+1
Darwin27
10550 Beiträge
17.12.2015 21:06
Zitat von Himbeer_2009:

Ich habe am Dienstag meinen Termin, endlich...
Aber glaube nicht das man es dann schon sieht, bin dann 13+1

Nein, das dürfte wohl eher noch zu früh sein. Aber dafür hast du dann beim nächsten Termin besonders gute Karten

Wir haben den nächsten Termin am 22.12., ich bin dann 14+2 - ein bisschen hoffen wir schon auf eine Tendenz

Diesen Mühten glaube ich übrigens keinen Schlag, denn wie bei allem passt es irgenwie bei irgendwem. Ich glaube, dass wir einen Jungen bekommen. Aber wir sind beide froh mit egal was - wir können uns auch nicht entscheiden, was wir "lieber" hätten.
Ballabella123
163 Beiträge
20.12.2015 09:49
Na toll

Die ganze Nacht nicht geschlafen wegen mörderischen Zahnschmerzen
Und jetzt zum Notdienst
Wisst ihr ob der in der Schwangerschaft was machen kann ?
Darwin27
10550 Beiträge
20.12.2015 15:22
Zitat von Ballabella123:

Na toll

Und jetzt zum Notdienst

Und? Wie war dein Arztbesuch?

Gute Besserung!
Ballabella123
163 Beiträge
20.12.2015 17:18
Zitat von Darwin27:

Zitat von Ballabella123:

Na toll

Und jetzt zum Notdienst

Und? Wie war dein Arztbesuch?

Gute Besserung!

Ja wurde provisorisch gemacht
Aber danach irgendwie schlimmer als vorher

Und danke

Ach ja vergessen hatte gestern WOCHENWECHSEL
Quinni
145 Beiträge
20.12.2015 21:34
Hu Hu

Melde mich auch mal wieder... Hab morgen meinen nächsten Arzttermin und bin schon so aufgeregt... Mal sehen was sich so getan hat.

Ab morgen geht es bei uns dann auch mit dem Bau unseres Hauses los. Die Bagger kommen und machen die Erdarbeiten. Das wird ein richtig aufregender Tag.

Wie sieht es denn mit euren schwangerschaftsbeschwerden aus? Also ich hab das Gefühl das die Übelkeit bei mir schon viel besser geworden ist. Ab und an lässt sie noch mal grüßen aber die meiste Zeit geht es mir einfach nur richtig gut...
Darwin27
10550 Beiträge
21.12.2015 06:44
Zitat von Quinni:

Hu Hu

Melde mich auch mal wieder... Hab morgen meinen nächsten Arzttermin und bin schon so aufgeregt... Mal sehen was sich so getan hat.

Ab morgen geht es bei uns dann auch mit dem Bau unseres Hauses los. Die Bagger kommen und machen die Erdarbeiten. Das wird ein richtig aufregender Tag.

Wie sieht es denn mit euren schwangerschaftsbeschwerden aus? Also ich hab das Gefühl das die Übelkeit bei mir schon viel besser geworden ist. Ab und an lässt sie noch mal grüßen aber die meiste Zeit geht es mir einfach nur richtig gut...

Oh wie aufregend!! Lasst ihr bauen? Also, besteht die Chance, dass ihr bis Sommer fertig seid?
Wir haben 2 Jahre für die Sanierung unseres Hauses gebraucht, weil wir fast alles selbst gemacht haben. Ich bin extrem dankbar, dass wir fertig sind seit Sommer - vor allem wegen dem Knirps.

Beschwerden wie Übelkeit hatte ich ja gar keine wirklich.. Müde bin ich immer noch, aber nicht mehr so schlimm. Und meinen Blähbauch nach dem Essen bekämpfe ich fleißig mit Lefax.
Melbeazz
1135 Beiträge
21.12.2015 16:33
Zitat von Quinni:

Hu Hu

Quinni wie war dein Termin? Hast du ein Foto bekommen?
Quinni
145 Beiträge
21.12.2015 19:38
Ja wir bauen neu aber auf dem Grundstück auf den wir jetzt auch schon wohnen. . Die Chancen stehen sehr gut dass wir pünktlich wenn das kleine da ist einziehen können. Eigentlich sollte bis Mai oder Juni alles fertig sein, wenn es so klappt wie es geplant ist... Das weiß man ja vorher nie ganz genau.

Der Termin beim Arzt ist sehr gut gelaufen. Der kleine Gummibär hüpft wie ein Flummi in meinem Bauch umher und rudert kräftig mit den Armen.

Heute haben wir erstmal für ordentlich weihnschtsstimmung gesorgt... Plätzchen gebacken und Weihnachtsbaum geschmückt. Und wie sieht es bei euch so aus??

Ja ein Bild haben wir auch bekomme. Und man kann schon richtig was sehen...

Himbeer_2009
1129 Beiträge
21.12.2015 21:20
Zitat von Quinni:

Ja wir bauen neu aber auf dem Grundstück auf den wir jetzt auch schon wohnen. . Die Chancen stehen sehr gut dass wir pünktlich wenn das kleine da ist einziehen können. Eigentlich sollte bis Mai oder Juni alles fertig sein, wenn es so klappt wie es geplant ist... Das weiß man ja vorher nie ganz genau.

Der Termin beim Arzt ist sehr gut gelaufen. Der kleine Gummibär hüpft wie ein Flummi in meinem Bauch umher und rudert kräftig mit den Armen.

Heute haben wir erstmal für ordentlich weihnschtsstimmung gesorgt... Plätzchen gebacken und Weihnachtsbaum geschmückt. Und wie sieht es bei euch so aus??

Ja ein Bild haben wir auch bekomme. Und man kann schon richtig was sehen...

Hoffentlich bekommen wir morgen auch so ein schönes Bild

Wir haben schon Kekse und Deo und die Tanne steht auch schon seit paar Tagen. Ist ja nicht mehr lang bis Weihnachten.

Durften heute unseren Sohn aus der KiTa holen er hat eine fette Bindehautentzündung allerdings war da heute morgen noch nix zusehen und ich werde wohl auch wieder krank.. Nase, husten und mir ist sooooo kalt
Darwin27
10550 Beiträge
22.12.2015 06:33
Weihnachtsstimmung herrscht bei uns nicht so sehr. Also optisch nicht - im Herzen schon. Wir werden keinen Baum haben und ich besitze noch nicht so schrecklich viel Weihnachtsdeko.

Heute Abend ist unser nächster Termin und ich hab heute Nacht geträumt, wir würden rausfinden, dass es ein Mädchen wird

Mal abwarten Schönen Tag euch. Mein letzter vor dem Urlaub
Himbeer_2009
1129 Beiträge
22.12.2015 10:45
Zurück vom Arzt..
Baby geht es gut und ist 6,68 (SSL) das Bild ist allerdings ziemlich verschwommen.
Mein neuer Termin ist am 19.1. freue mich schon.
Quinni
145 Beiträge
22.12.2015 13:10
Zitat von Himbeer_2009:

Zurück vom Arzt..
Baby geht es gut und ist 6,68 (SSL) das Bild ist allerdings ziemlich verschwommen.

Dann sind wir zwei wieder einen Tag auseinander mit unseren Terminen genau wie diesmal.

Ich habe meinen nächsten Termin nämlich am 18.01
Himbeer_2009
1129 Beiträge
22.12.2015 16:19
Zitat von Quinni:

Zitat von Himbeer_2009:

Zurück vom Arzt..

Dann sind wir zwei wieder einen Tag auseinander mit unseren Terminen genau wie diesmal.

Ich habe meinen nächsten Termin nämlich am 18.01

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt