Mütter- und Schwangerenforum

***Juni-Babys2016***

Gehe zu Seite:
11.10.2015 10:14
ich glaub ich geh wieder recht spät bei Giotto war ich bei 8+1 zum ersten mal.
Viel früher wollte ich auch jetzt nicht gehen.
Aber ich hatte die letzten Wochen so viele Zwillingsträume dass ich gern abgeklärt hätte ob da was dran ist oder ich die nur aus Angst davor hatte
11.10.2015 11:09
Zitat von asliceofmom:

ich glaub ich geh wieder recht spät bei Giotto war ich bei 8+1 zum ersten mal.
Viel früher wollte ich auch jetzt nicht gehen.
Aber ich hatte die letzten Wochen so viele Zwillingsträume dass ich gern abgeklärt hätte ob da was dran ist oder ich die nur aus Angst davor hatte

Hej.
Echt witzig, ich hatte in den letzen Wochen auch immer wieder träume von meinem Baby !
Von einem kleinen Jungen.
Ich sag ja Hauptsache ,dass Kind kommt gesund zur Welt . Aber ganz heimlich wünsch ich mir einen kleinen gesunden den Buben.
Aber wenn es eine kleine Prinzessin wird freue ich mich trotzdem sehr.
kira84
619 Beiträge
11.10.2015 14:31
Hallo zusammen habt ihr noch ein Plätzchen frei. Habe heute morgen überrascht sehr positiv getestet

Bin 30 Jahre und habe schon einen sohn.
Mein Et wird Anfang oder Mitte Juni sein. Muss den Frauenarzt Termin abwarten.

Lg kira
Laura1984
429 Beiträge
11.10.2015 17:24
Hallo an die, die neu daz gestoßen sind

Zum Thema FA anrufen, ich werde auch gleich am Montag mal anrufen und mir nen schnellen Termin geben lassen aus reiner Neugier und Ungeduld zwecks Termin

Bin genau so nervös und aufgeregt wie beim ersten Kind! Mein Mann ist auch total ungeduldig echt süß. Erzählt ganz viel unserer Tochter von Ihre geschwisterchen und das sie jetzt große Schwetser wird
11.10.2015 17:45

Hallo ihr JuniS

Ich habe gestern positiv getestet... Aber ich bin nur noch nicht so sicher mit allem... Deswegen melde ich mich einmal vor ab
Wäre unser zweites Kind. Und ich konnte in der 5ssw sein
krümelchen007
5058 Beiträge
12.10.2015 09:08
Habe heute auch angerufen. Mein erster Termin ist am 11.11 da bin ich schon in der 9 ssw und hoffe das ich was geboten bekomme
12.10.2015 09:16
Zitat von krümelchen007:

Habe heute auch angerufen. Mein erster Termin ist am 11.11 da bin ich schon in der 9 ssw und hoffe das ich was geboten bekomme

klar, da gibt es dann gleich den Mupa bestimmt.
aber echt ne lange Wartezeit.
kira84
619 Beiträge
12.10.2015 09:24
Guten morgen, ich sitze gerade beim Frauenarzt. Bon sooo gespannt.
krümelchen007
5058 Beiträge
12.10.2015 09:36
Zitat von Yellowfromtheegg:

Zitat von krümelchen007:

oh ja das sage ich dir, vor allem für meine Nerven
Aber ich finds okay. In der ersten Schwangerschaft war ich früh da und man konnte die ganze zeit nichts sehen und da hab ich mich nur verrückt gemacht
krümelchen007
5058 Beiträge
12.10.2015 09:37
Zitat von kira84:

viel Spaß wie weit bist du denn?
12.10.2015 10:16
Zitat von krümelchen007:

Zitat von krümelchen007:

Aber ich finds okay. In der ersten Schwangerschaft war ich früh da und man konnte die ganze zeit nichts sehen und da hab ich mich nur verrückt gemacht

Beim ersten war ich jede Woche da,
die war total nett damals ich fand es super.
krümelchen007
5058 Beiträge
12.10.2015 10:44

Zitat von krümelchen007:

Zitat von krümelchen007:

oh ja das ist wirklich cool. Meine scheint wohl schlechte Erfahrung damit gemacht zu haben deswegen macht sie so spät die erst Untersuchung.
Wie alt ist dein erstes Kind?
12.10.2015 10:51
Zitat von krümelchen007:

Zitat von krümelchen007:

...

oh ja das ist wirklich cool. Meine scheint wohl schlechte Erfahrung damit gemacht zu haben deswegen macht sie so spät die erst Untersuchung.

Er wird im Februar 3
Naja ich verstehe das schon, wenn die das nicht so oft wollen, mein FA zb macht nur die 3 vorgegebenen US, die Vorsorgeuntersuchungen macht eine Hebi in seiner Praxis. Dafür schallen andere bei jeder VU...
aber das war ok. ich bin nur einmal zusätzlich gegangen vor der 20SSW weil ich die befürchtung hatte, mein baby schwimmt tot in mir
krümelchen007
5058 Beiträge
12.10.2015 11:18

Zitat von krümelchen007:

Zitat von krümelchen007:

...

Er wird im Februar 3
Naja ich verstehe das schon, wenn die das nicht so oft wollen, mein FA zb macht nur die 3 vorgegebenen US, die Vorsorgeuntersuchungen macht eine Hebi in seiner Praxis. Dafür schallen andere bei jeder VU...
aber das war ok. ich bin nur einmal zusätzlich gegangen vor der 20SSW weil ich die befürchtung hatte, mein baby schwimmt tot in mir

oh gott, schlimme Vorstellung ...
bei mir ist es genauso also auch nur die großen 3 und in der hebammenpraxis der rest. Wenn man bei einer normalen vorsorge einen us möchte kostet das 20 euro. Wenn mein Mann dann mal mit war haben wir das mal gemacht weil er ja auch mal gucken wollte
kira84
619 Beiträge
12.10.2015 11:23
Zitat von krümelchen007:

Zitat von kira84:

viel Spaß wie weit bist du denn?

Laut der fruchthöhle die super zusehen war bin ich jetzt 5+0 .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt