Mütter- und Schwangerenforum

***Juni-Babys2016***

Gehe zu Seite:
Melbeazz
1135 Beiträge
08.11.2015 20:46
Zitat von Darwin27:

Zitat von Lila-Rose:

Zitat von Melbeazz:

Mädels.... Ich hab da mal ne frage:
Ich hab heute Nacht echt Müll geträumt, was genau ist egal, ich kann mich auch garnicht mehr genau dran erinnern. Aber ich weiß dass ich definitiv von einem weiteren Sohn geträumt habe. Hattet ihr auch schon mal sowas? Und stimmte der Traum dann nachher? Also passte das Geschlecht dann? Ich meine mir ist es egal was es wird, beides hat in meinen Augen seine gewissen Vorzüge. Aber verunsichern tut es mich ja nu schon. Geht mir einfach nimmer ausm Kopf

Hoffe euch geht's gut, hier ist ja heute mal echt ruhig

Hallo melbeazz
Endlich träumt auch mal ein anderer von seinem Baby. Ich habe das auch.
Ich habe sogar bevor ich wusste das ich schwanger bin immer von meinem Baby geträumt. Und das Geschlecht war immer das selbe
Ich dachte wirklich ich bin verrückt. ...vom eigenen Kind träumen.
Es ist mein erstes, deswegen kann ich dir noch garnet sagen, ob es sich bestätigt was man da träumt.
Aber ich hoffe das ich beim nächsten Baby Tv Termin erfahre was es ist

LG Lila-Rose ?

Wann hast du denn den nächsten Termin? 12. Woche wäre verdammt früh für ein Outing oder?

Ja, sehr früh. Termin ist am 2.12 und dann wieder am 28.12. hoffe am 28. das wir vllt mit gaaaaaanz viel Glück n Outing bekommen. Hatte mit moppel da auch son Glück....
Melbeazz
1135 Beiträge
08.11.2015 20:49
Zitat von ErdbeerMaus:

Ich verabschiede mich hiermit bei euch und möchte euch alles Gute für die nächsten Monate wünschen.

Es tut mir so leid fühl dich gedrückt
Bahi
1005 Beiträge
09.11.2015 09:27
Guten Morgen,

ich hab heute meinen Wochenwechsel

noch eine Woche, dann ist endlich mein nächster FA-Termin
Melbeazz
1135 Beiträge
09.11.2015 10:41
Ich hab heute auch ww

Aber mein nächster Termin ist erst in ner gefühlten Ewigkeit... 2.12.
Bahi
1005 Beiträge
09.11.2015 10:43
Zitat von Melbeazz:

Ich hab heute auch ww

Aber mein nächster Termin ist erst in ner gefühlten Ewigkeit... 2.12.

du arme. Ich hasse diese Warterei
kira84
619 Beiträge
09.11.2015 11:06
Habe heute auch wochenwechsel und nächste Woche endlich den Termin
Himbeer_2009
1129 Beiträge
09.11.2015 13:47
Ich habe auch Wochenwechesel
Dazu kommt das mein Sohn nach 14 Tagen wieder zur KiTa geht
09.11.2015 17:27
Zitat von Darwin27:

Zitat von Lila-Rose:

Zitat von Melbeazz:

Mädels.... Ich hab da mal ne frage:
Ich hab heute Nacht echt Müll geträumt, was genau ist egal, ich kann mich auch garnicht mehr genau dran erinnern. Aber ich weiß dass ich definitiv von einem weiteren Sohn geträumt habe. Hattet ihr auch schon mal sowas? Und stimmte der Traum dann nachher? Also passte das Geschlecht dann? Ich meine mir ist es egal was es wird, beides hat in meinen Augen seine gewissen Vorzüge. Aber verunsichern tut es mich ja nu schon. Geht mir einfach nimmer ausm Kopf

Hoffe euch geht's gut, hier ist ja heute mal echt ruhig

Hallo melbeazz
Endlich träumt auch mal ein anderer von seinem Baby. Ich habe das auch.
Ich habe sogar bevor ich wusste das ich schwanger bin immer von meinem Baby geträumt. Und das Geschlecht war immer das selbe
Ich dachte wirklich ich bin verrückt. ...vom eigenen Kind träumen.
Es ist mein erstes, deswegen kann ich dir noch garnet sagen, ob es sich bestätigt was man da träumt.
Aber ich hoffe das ich beim nächsten Baby Tv Termin erfahre was es ist

LG Lila-Rose ?

Wann hast du denn den nächsten Termin? 12. Woche wäre verdammt früh für ein Outing oder?

Ich hab meinen nächsten FA Termin am 4.12.
Glaub nicht das man es man es dann schon sieht was es wird aber träumen kann man doch
09.11.2015 18:33
Hallo Mädels, habt ihr auch Probleme mit Verstopfungen?, weiß einer von euch ein natürliches Zaubermittelchen damit es wieder flutscht ich muss so dringend auf Klo und kann nich ...vielleicht weiß ja einer von euch wie man wieder kann.
Von Apfelsaft bekomm ich nur Bauchweh

LG Rose
Melbeazz
1135 Beiträge
09.11.2015 21:11
Zitat von Lila-Rose:

Hallo Mädels, habt ihr auch Probleme mit Verstopfungen?, weiß einer von euch ein natürliches Zaubermittelchen damit es wieder flutscht ich muss so dringend auf Klo und kann nich ...vielleicht weiß ja einer von euch wie man wieder kann.

LG Rose

Becher Naturjoghurt, 3 TL weizenkleie drüber und n Schuss Süßstoff, oder trockenpflaumen.... Das hilft mir
Melbeazz
1135 Beiträge
10.11.2015 08:02
Guten Morgen Mädels, Nacht gut rumbekommen?
Himbeer_2009
1129 Beiträge
10.11.2015 09:08
Zitat von Lila-Rose:

LG Rose

Meine Mama nimmt immer Milchzucker.. das gibt es bei Rossmann von Babydream.
10.11.2015 13:31
Danke euch für die tipps
Habe mal bei meiner FA angerufen die sagten da Activia oder Buttermilch.
Das versuch ich mal.
Die Pflaumen sind oben wieder raus gekommen genau so wir der Sauerkraut sagt.
Himbeer_2009
1129 Beiträge
10.11.2015 17:24
Hoffentlich hilfts
Darwin27
10550 Beiträge
10.11.2015 18:10
Ich habe das mit der Verstopfung nur ein bisschen. Also nur so, dass ich noch ohne Hilfsmittel klar komme.

Hatte heute Blutentnahme bei der Hausärztin. Donnerstag weiß ich mehr - drückt mir die Daumen, dass meine Werte gut sind. Samstag hab ich den 1. Hebammen-Termin. Habt ihr schon was vereinbart?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt