Mütter- und Schwangerenforum

♡Juni-Babys 2016♡

Gehe zu Seite:
bibbi83
13 Beiträge
20.10.2015 15:30
Huhu,
wollte mich auch mal kurz wieder melden. Ich habe morgen meinen Bluttest und kann es kaum noch erwarten. Obwohl, eigentlich weiß ich schon, dass es nicht geklappt hat. Habe heute morgen einen Clearblue digital gemacht und der hat mir ein "nicht schwanger" serviert... Vielleicht ergibt der Bluttest morgen ja etwas anderes aber ich glaube eher nicht. Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen digitalen Tests?

Liebe Grüße
Nine
340 Beiträge
20.10.2015 21:06
Zitat von bibbi83:

Huhu,
wollte mich auch mal kurz wieder melden. Ich habe morgen meinen Bluttest und kann es kaum noch erwarten. Obwohl, eigentlich weiß ich schon, dass es nicht geklappt hat. Habe heute morgen einen Clearblue digital gemacht und der hat mir ein "nicht schwanger" serviert... Vielleicht ergibt der Bluttest morgen ja etwas anderes aber ich glaube eher nicht. Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen digitalen Tests?

Liebe Grüße

Hi.
Bist du den schon überfällig?
Und hast du einen frühtest gemacht? Weil wenn nicht dann kann es sein das dein hcg wert so niedrig ist das der noch nicht messbar ist.
bibbi83
13 Beiträge
20.10.2015 21:56
Zitat von Nine:

Zitat von bibbi83:

Huhu,

Liebe Grüße

Hi.
Bist du den schon überfällig?
Und hast du einen frühtest gemacht? Weil wenn nicht dann kann es sein das dein hcg wert so niedrig ist das der noch nicht messbar ist.

das kann ich leider gar nicht sagen, weil ich ohne Medikamente nie einen Zyklus habe. Wir haben an ZT 15 mit Brevactid einen ES ausgelöst, das war am 05.10.2015. Eigentlich müsste das hcg schon messbar sein.
Nine
340 Beiträge
21.10.2015 10:24
Naja bei mir war die Einnistung am 7.10. Demnach sollte der hcg noch nicht messbar sein. Denke das ein sstest erst ende dieser Woche sinnig wäre.

Aber ich drück dir ganz fest die Daumen das es doch geklappt hat.
bibbi83
13 Beiträge
21.10.2015 13:09
Zitat von Nine:

Naja bei mir war die Einnistung am 7.10. Demnach sollte der hcg noch nicht messbar sein. Denke das ein sstest erst ende dieser Woche sinnig wäre.

Aber ich drück dir ganz fest die Daumen das es doch geklappt hat.

Du machst mir sooo Mut! Ich war heute in der KiWu Praxis zum Bluttest. Heute Nachmittag erfahre ich das Ergebnis! Bin schon sehr gespannt. Hast du die Einnistung gespürt oder mit einer kleinen Blutung bemerkt? Sorry, falls du das schon geschrieben hast, hab ich vielleicht übersehen. Wenn deine Einnistung am 7.10. war, wann und wie hattest du das Ergebnis? Mit BT oder hast du daheim selber getestet?
Nine
340 Beiträge
21.10.2015 15:36
Also bei meiner großen hatte ich nichts.
Jetzt hatte ich eine ganz leichte Einnistungsblutung.
Ich hab an dem tag wo ich meine mens hätte bekommen müssen selbst getestet. Bin auch an dem selben tag zum doc, da ich ein starkes ziehen im unterleib hatte. Und man hat eine ganz kleine frucht gesehen.
Hab nächste Woche Mittwoch einen Termin zum Ultraschall ob sich alles normal entwickelt hat.
bibbi83
13 Beiträge
21.10.2015 15:40
Zitat von Nine:

Also bei meiner großen hatte ich nichts.
Jetzt hatte ich eine ganz leichte Einnistungsblutung.
Ich hab an dem tag wo ich meine mens hätte bekommen müssen selbst getestet. Bin auch an dem selben tag zum doc, da ich ein starkes ziehen im unterleib hatte. Und man hat eine ganz kleine frucht gesehen.
Hab nächste Woche Mittwoch einen Termin zum Ultraschall ob sich alles normal entwickelt hat.

Ah, ok. Ich kann ja nicht sagen, wann meine Mens kommen würde. Ich warte auf das Ergebnis vom BT, die melden sich heute noch. Ich sterbe fast vor Neugier....
Das freut mich so für dich. Wann war sein ES? Meinst du, dass ich noch Hoffnung haben kann?
bibbi83
13 Beiträge
21.10.2015 16:07
So,jetzt steht es leider fest. Der BT war negativ...Dann wird das nix mehr mit Geburtstagim Juni...
Nine
340 Beiträge
22.10.2015 14:36
Oh man du arme. Das tut mir leid. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es beim nächsten mal klappt. Glaube mein es war am 30.9
Rum. Müsste ich nach schauen.

So ich war heute beim fa. Bin für die nächsten zwei Wochen krank geschrieben.
Sabrinchen88
47 Beiträge
23.10.2015 10:00
Oh je, tut mir auch leid! Aber beim nächsten mal klappt dann, immer positiv denken... kennst du das Buch the secret? Einfach dran glauben und dich fühlen als ob du schon schwanger wärst... das Buch ist recht interessant, bin aber auch noch nicht fertig...

Oh und warum bist du krank geschrieben? Aber ist schon alles okay?
Nine
340 Beiträge
23.10.2015 22:12
Ja soweit ist alles ok. Hab halt mit Übelkeit und übergeben zu kämpfen und stress auf der Arbeit.
Stress mit dem ich nicht umgehen kann. ?
Sabrinchen88
47 Beiträge
24.10.2015 11:16
Oh je das tut mir leid. Ich wünsche dir viel kraft, alles wird gut♡
Ich fange am ersten November eine neue Arbeit an und jetzt steh ich auch bissl ängstlich vor dem ersten Tag. .. unterschrieben habe ich schon lange und es wird echt hart denen es zu sagen... vor allem wird viel erwartet und ich arbeite teilweise über 10 Stunden am Tag .
Nine
340 Beiträge
24.10.2015 19:34
Oh man. Das hört sich nicht gut an.
Ich drück dir die daumen das alles klappt.
War die Schwangerschaft geplant oder eher ein unfall?
Sabrinchen88
47 Beiträge
25.10.2015 10:04
DAnke, hoffe auch das alles klappt... will ja nur das beste fürs Kind!
Ein Unfall hört sich für mich so grob an... aber es War defenitiv ein Wunschkind, nur ein bisschen früh
Nine
340 Beiträge
25.10.2015 15:50
Also unfall im liebgeimten sinne.
Ich sag immer meine mama hat 3 unfälle und ein geplantes. Aber alles wunschkinder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt