Mütter- und Schwangerenforum

Juni-Babys 2015 - Unser großes Glück

Gehe zu Seite:
Lullabay
11 Beiträge
05.06.2015 11:31
Bin nun doch Mama eines Maikäfers geworden:

Es ging relativ schnell. Eben hatten wir das Essen bestellt und wollten den Geburtstag meiner Schwiegermutter feiern, als das Wasser zu laufen begann und ein paar Minuten später war ich schon im KH. Am nächsten, frühen Morgen kam der kleine ganz natürlich und ohne Probleme zur Welt.
(leider nur nicht im Wasser, da die Gebärwanne -angeblich- kaputt war)
Mein Mann war die ganze Zeit dabei und hat tapfer durchgehalten ^^
luckymami
1265 Beiträge
08.06.2015 18:03
Zitat von Lullabay:

Bin nun doch Mama eines Maikäfers geworden:

Es ging relativ schnell. Eben hatten wir das Essen bestellt und wollten den Geburtstag meiner Schwiegermutter feiern, als das Wasser zu laufen begann und ein paar Minuten später war ich schon im KH. Am nächsten, frühen Morgen kam der kleine ganz natürlich und ohne Probleme zur Welt.
(leider nur nicht im Wasser, da die Gebärwanne -angeblich- kaputt war)
Mein Mann war die ganze Zeit dabei und hat tapfer durchgehalten ^^

Herzlichen Glückwunsch
Wir bleiben bei Juni
luckymami
1265 Beiträge
08.06.2015 18:05

Noch mal Bauch,.. 37+3... Freitag Termin im KH für Anästhesie etc... Und in 11 Tagen werd ich ja hoffentlich meinen kleinen Schatz im Arm halten
09.06.2015 09:54
Zitat von luckymami:

Noch mal Bauch,.. 37+3... Freitag Termin im KH für Anästhesie etc... Und in 11 Tagen werd ich ja hoffentlich meinen kleinen Schatz im Arm halten

Toller bauch ♡..

Ich hab morgen geburtsplanung um 14.30
Und am donnerstag FA termin
Endlich nach 4 wochen.

Mei weh wehchen werden immer schlimmer vorallem das wasser und mei hände wird zeit das zwergi kommt.
luckymami
1265 Beiträge
09.06.2015 10:11
Zitat von Keksi88:

Zitat von luckymami:

Toller bauch ♡..

Ich hab morgen geburtsplanung um 14.30
Und am donnerstag FA termin
Endlich nach 4 wochen.

Mei weh wehchen werden immer schlimmer vorallem das wasser und mei hände wird zeit das zwergi kommt.

Danke
Oh das ist ja nicht schön mit m Wasser
Geburtsplanung für spontane Geburt? Bericht mal
Ich bin schon aufgeregt... Mein Zwerg wird schon nächsten Freitag geholt und ich freu mich so sehr auf ihn Am liebsten schon diese Woche
Putze heut was ich so schaffe und dann zum 80. Geburtstag meiner Oma... Morgen dann weiter putzen, letztes Mal Nägel machen und Freitag KH. Hab geträumt die behalten mich gleich da lach
Habe heute erstmal Geschenke für meine Eltern gemacht.hoffe es gefällt Ihnen

Wurschtelsmami
1573 Beiträge
09.06.2015 10:32
Ich gucke hier täglich rein und warte auf neue Wunder

Toller Bauch

Meine mausi schon 15 Tage alt

09.06.2015 10:37
Jupp normale geburt hoffe geht alles und hab kei schmerzen an der narbe mein großer kam per KS .
Hoffe das sich schon was getan hat und es bald los geht.

Ohhhh die schilder sind echt toll da freuen sie sich bestimm .
Bis nächste woche packst noch auch wenn die tage sich wie kaugummi ziehen kenne das ja von meinem KS termin dachte die tage vergehen nieeeeee.
09.06.2015 10:38
Zitat von Wurschtelsmami:

Toller Bauch

Was für eine süße maus♡
Zum knutschen
09.06.2015 12:03
Hallo ihr Lieben,

wir haben es auch geschafft. Am 05.06. ist unser kleiner Louis um 18:24 mit 53 cm und 3660 g zur Welt gekommen.

Die Geburt war sehr rasant . Wir sind am 05.06. um 15 Uhr eig nur zum Krankenhaus gefahren, weil meine Frauenärztin mich mit Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung über das Wochenende einweisen wollte. Wurde um 16:30 noch von einer Ärztin untersucht, die mir erklärt hat, dass meine stärkeren Schmerzen keine Wehen seien und sondern lediglich Kindsbewegungen. Wurde dann aber noch von meiner Hebamme abgetastet und sie hat dann festgestellt, dass der Mumu bereits 7-8 cm geöffnet ist. Da hat es dann ja nicht mal mehr 2 Stunden gedauert und der Kleine war da. Hätten niemals damit gerechnet und das CTG hat während der gesamten Geburt nicht eine einzige Wehe aufgezeichnet.

Uns geht es aber sehr gut und wir sind seit gestern wieder Zuhause und überglücklich!
09.06.2015 12:04

Toller Bauch

Soo niedlich
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
09.06.2015 13:02
Zitat von Ennea89:

Hallo ihr Lieben,

wir haben es auch geschafft. Am 05.06. ist unser kleiner Louis um 18:24 mit 53 cm und 3660 g zur Welt gekommen.

Die Geburt war sehr rasant . Wir sind am 05.06. um 15 Uhr eig nur zum Krankenhaus gefahren, weil meine Frauenärztin mich mit Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung über das Wochenende einweisen wollte. Wurde um 16:30 noch von einer Ärztin untersucht, die mir erklärt hat, dass meine stärkeren Schmerzen keine Wehen seien und sondern lediglich Kindsbewegungen. Wurde dann aber noch von meiner Hebamme abgetastet und sie hat dann festgestellt, dass der Mumu bereits 7-8 cm geöffnet ist. Da hat es dann ja nicht mal mehr 2 Stunden gedauert und der Kleine war da. Hätten niemals damit gerechnet und das CTG hat während der gesamten Geburt nicht eine einzige Wehe aufgezeichnet.

Uns geht es aber sehr gut und wir sind seit gestern wieder Zuhause und überglücklich!
.

Huiii alles gute zur schnellen Geburt... Bei mir hatte auch nix angezeigt ausfm ctg weil rücken wehen hatte... Süß der kleine Mann
luckymami
1265 Beiträge
09.06.2015 14:07

Toller Bauch

So niedlich!!!!
luckymami
1265 Beiträge
09.06.2015 14:08
Zitat von Ennea89:

Hallo ihr Lieben,

Och je, wie Zucker! Alles Gute für euch zwei! Na das nenn ich mal schnell
Aber schön, dass nicht mal Ärzte Wehen erkennen O.o
Hoffe das passiert mir nicht ...
luckymami
1265 Beiträge
09.06.2015 14:13
Zitat von Keksi88:

Jupp normale geburt hoffe geht alles und hab kei schmerzen an der narbe mein großer kam per KS .
Hoffe das sich schon was getan hat und es bald los geht.

Ohhhh die schilder sind echt toll da freuen sie sich bestimm .
Bis nächste woche packst noch auch wenn die tage sich wie kaugummi ziehen kenne das ja von meinem KS termin dachte die tage vergehen nieeeeee.

Bestimmt geht's bald los
Meine Große kam bei 39+3, hatte 3 Stunden Eröffnungswehen und dadurch dass der Kopf nicht ins Becken kam und die Nabelschnur zu kurz war 1 Stunde und zehn Minuten lang Presswehen, die dann durch Saugglocke beendet wurden...
Wenns nun vor dem KS Terminlos geht hab ich Angst zu spät ins KH zu kommen
Ja, geht noch mit dem sich Ziehen... Aber denke ab Freitag wird's unerträglich
Weiß gar nicht, wie viele Kugeln hier noch sind, dadurch dass so weniger hier schreiben
Ich schreibe nebenbei auf Facebook in einer Junigruppe, da sind es schon über 30 von 90 Babys
09.06.2015 14:50
Zitat von Ennea89:

Hallo ihr Lieben,

Herzlichen glückwunsch so ein kleiner süßer mann♡♡.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt