Mütter- und Schwangerenforum

Juni-Babys 2015 - Unser großes Glück

Gehe zu Seite:
Seli2709
1079 Beiträge
15.02.2015 22:08
Hey Mädls, mir geht es soweit gut. Die kleine Tritt/Boxt teilweise sehr viel und auch feste. ich schlafe seit paar tagen auch schlechter und so um 24 uhr zb fängt sie meist nochmal richtig zu strampeln an (bin sie letzten wochen meist bis 1 uhr wach, schlafe aber meist nachmittags) und bekomme öfters mal rückenaua im lenden bereich. denke langsam gehe ich ins Hohlkreuz beim stehen/laufen.
Aber sonst ist alles soweit gut
Hier ein Bauchbild von heute

Littlebulli
190 Beiträge
16.02.2015 08:23
Guten Morgen

Na luckymami hast deine Ausstellung überstanden?
Also ich kann dich seeeehr gut verstehen, Verdauung is echt nen Problem momentan und Boxen kann mein Baby auch wie verrückt. Ich überleg jetzt immer auf welcher Seite es wohl Tritte und auf welcher es Faustschläge sind, aber das werde ich hoffentlich morgen beim US sehen
Er liegt bei mir auch echt tief... Mal gucken wann sich das ändert.

Der Bauch wächst ziemlich gut und mein Mann muss öfter mal zur Massage ran...
Die Rasiersituation nervt mich am meisten, was soll das nur noch werden, ich seh ja jetzt fast schon nix mehr
Seli2709
1079 Beiträge
16.02.2015 12:05
Zitat von Littlebulli:

Guten Morgen

Also ich kann dich seeeehr gut verstehen, Verdauung is echt nen Problem momentan und Boxen kann mein Baby auch wie verrückt. Ich überleg jetzt immer auf welcher Seite es wohl Tritte und auf welcher es Faustschläge sind, aber das werde ich hoffentlich morgen beim US sehen

Die Rasiersituation nervt mich am meisten, was soll das nur noch werden, ich seh ja jetzt fast schon nix mehr

hihi ja das ist schwierig. mein mann rasiert mich hin und wieder im intimbereich. anders geht es bei mir nicht.
luckymami
1265 Beiträge
16.02.2015 18:37
Zitat von Littlebulli:

Guten Morgen

Hi
Die Börse war super und wir konnten es mal wieder nicht lassen und haben auch wieder etwas mit nach Haus gebracht
Dem Baby geht es prima Hatten heute 2. Screening und es war super! Hab so viel Baby gesehen, er hat getrunken und gewunken und hat sich viel bewegt! Er liegt mit dem Kopf nach unten (meine Große damals auch ab 6. Monat) und drückt ziemlich auf die Blase! Daher sind die Bewegungen unten meist Boxen und keine Tritte Er wiegt jetzt 440g und ich komme der 60 langsam aber sicher immer dichter :/
Der Bauch wächst auch ordentlich, rasieren wird immer gruseliger, bald muss mein Mann wieder ran
Habe eine Woche zu Hause verordnet bekommen... Bin ziemlich geschlaucht!!!

Seli2709
1079 Beiträge
17.02.2015 10:45
So ich war gestern Abend im KH weil ich Krämpfe hatte, aber gott sei dank ist alles gut
Kind (auch sie meinte es wird ein Mädchen) zeitgerecht entwickelt, keine Wehen und Mumu geschlossen und hoch (3cm)
Ich war sehr erleichtert
Bin aber irgendwie müde und trotzdem traurig. naja warscheinlich einefach die Hormone
und seit einer Woche circa schwitze ich nachts wieder (hatte imemr mal phasen als ich antidepressiva nahm)

wie gehts euch?
sarah1187
238 Beiträge
17.02.2015 15:47
Hallo ihr Lieben,

kann ich mich auch zu euch gesellen?
Ich heiße Sarah, bin 27 Jahre alt, verheiratet und wir erwarten am 11.06.2015 unser zweites Wunder, ein Mädchen Unser Sohn wird nächste Woche zwei Jahre alt. Somit haben wir dann also ein Pärchen, worüber wir uns sehr freuen.

luckymami
1265 Beiträge
17.02.2015 17:00
Zitat von sarah1187:

Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Sarah, bin 27 Jahre alt, verheiratet und wir erwarten am 11.06.2015 unser zweites Wunder, ein Mädchen Unser Sohn wird nächste Woche zwei Jahre alt. Somit haben wir dann also ein Pärchen, worüber wir uns sehr freuen.

Willkommen
luckymami
1265 Beiträge
17.02.2015 17:01
Zitat von Seli2709:

So ich war gestern Abend im KH weil ich Krämpfe hatte, aber gott sei dank ist alles gut
Kind (auch sie meinte es wird ein Mädchen) zeitgerecht entwickelt, keine Wehen und Mumu geschlossen und hoch (3cm)
Ich war sehr erleichtert
Bin aber irgendwie müde und trotzdem traurig. naja warscheinlich einefach die Hormone
und seit einer Woche circa schwitze ich nachts wieder (hatte imemr mal phasen als ich antidepressiva nahm)

wie gehts euch?

Du Arme! Aber es geht dir jetzt besser?
Ich hab auch immer mal wieder Krämpfe, Übungswehen etc.
Lass den Kopf nicht hängen
Littlebulli
190 Beiträge
17.02.2015 17:40
Zitat von sarah1187:

Hallo ihr Lieben,

Hallo
17.02.2015 17:45
Seli2709
1079 Beiträge
17.02.2015 17:56
Zitat von luckymami:

Zitat von Seli2709:

Ich war sehr erleichtert

wie gehts euch?

Du Arme! Aber es geht dir jetzt besser?
Ich hab auch immer mal wieder Krämpfe, Übungswehen etc.
Lass den Kopf nicht hängen

Ja mir gehts soweit gut außer müde. Krämpfe habe ich auch keine merh nur lästige Rückenschmerzen
Und wenn du wegen dem Antidepressiva fragst, ja auch da geht es mir gut. nehme das schon fast 2 jahre nicht mehr (hatte es ein halbes jahr genommen) leider habe ich dadurch 10 kilo zugenommen und nicht wirklich mehr wegbekommen...
Naja aber sonst geht es mir gut und ich freue mich auf die Mutterschaft
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
17.02.2015 21:02
hallo an die neuen

Bei uns sind momentan alle krank einschließlich mich die alle angesteckt hat
Littlebulli
190 Beiträge
18.02.2015 11:51
Dann mal gute Besserung, bin auch gerade durch...

Heute kam der Postmann mit einer Lieferung von Next! Ich lieeeeeebe diese Sachen

mamamachma
5857 Beiträge
18.02.2015 13:46
Zitat von Littlebulli:

Dann mal gute Besserung, bin auch gerade durch...

Heute kam der Postmann mit einer Lieferung von Next! Ich lieeeeeebe diese Sachen

Kann ich verstehen. Ich liebe die klamotten von next auch
Die langarmbodys sind toll
18.02.2015 17:09
Hallo Mädels,

sorry, dass ich in letzter Zeit gar nicht geschrieben habe. Habe aber alles fleißig mitgelesen und war so mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt.

Seit Samstag sind wir nun verheiratet und es war einfach wunderschön! Mit meinem Kleid hat sogar auch alles gut geklappt. War ja eig kein Umstandskleid und musste dann dementsprechend angepasst werden. Aber es war so geschnitten, dass der Bauch nicht mal wirklich aufgefallen ist, obwohl ich den eig nicht absichtlich verstecken wollte.

Nun hat es mich aber direkt mit ner dicken Erkältung umgehauen und ich liege diese Woche flach. Nächste Woche habe ich dann auch noch Urlaub, also viel Zeit zum Entspannen und Auskurieren.

Letzten Donnerstag hatten wir auch wieder Vorsorgetermin. Muckelchen ist jetzt ca. 30 cm groß und wiegt 680 g. Er liegt immer noch so mit dem Kopf ganz nach unten und versteckt sich erfolgreich. Bisher gab es noch kein Profil- oder Köpfchenbild von ihm. Dafür hat er uns seine strammen Waden präsentiert.

Aber meine Ärztin konnte irgendwelche Werte nicht richtig messen und deswegen soll ich am Dienstag nochmal zum Ultraschall und Diabetes-Test kommen. Hoffe, dass es nichts schlimmes ist, aber sie meinte es wäre nur für sie zur Absicherung.

Ganz liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt