Mütter- und Schwangerenforum

Juni-Babys 2015 - Unser großes Glück

Gehe zu Seite:
luckymami
1265 Beiträge
20.10.2014 05:47
Zitat von Wurschtelsmami:

So da bin ich wieder

hmm ich habe kein plan wie man sich da in der liste eintragen tut..kann das jemand für mich machen

wir haben genau 24 monate lang gehibbelt und ich habe schon ein ultraschallbild mein nächster termin ist am 28.10 mit mein schatzi zusammen

Ui, ein Bildchen!!! Zeig doch mal, wenn du magst
20.10.2014 06:16
Zitat von Keksi88:

Wie lang habt ihr alle gebraucht bis es endlich geklappt hat?

Habe vor 2 Monaten den Nuvaring abgesetzt
20.10.2014 07:06

So da bin ich wieder

hmm ich habe kein plan wie man sich da in der liste eintragen tut..kann das jemand für mich machen

wir haben genau 24 monate lang gehibbelt und ich habe schon ein ultraschallbild mein nächster termin ist am 28.10 mit mein schatzi zusammen

Oh ja U-Bilder
Stell mal rein
luckymami
1265 Beiträge
20.10.2014 07:16
Zitat von Megi:

Zitat von Keksi88:

Ein Schuss ein Treffer oder wie
Glückwunsch!
luckymami
1265 Beiträge
20.10.2014 07:18
Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen!
Wie gehts euch heut???
Ich hab grad gesehen, dass mein Lilypie Ticker weniger Tage anzeigt, als er sollte... Wisst ihr wieso???
Also ersteinmal sagt mein Pinkpad 4+4 und 249 Tage noch und der von Lilypie meint 4+3 und 231.... Bin etwas verwirrt...
20.10.2014 07:50
Zitat von luckymami:

Zitat von Megi:

Zitat von Keksi88:

Ein Schuss ein Treffer oder wie
Glückwunsch!

Keine Ahnung... letztes Jaht im Dezember war es sogar im ersten Monat geglückt ( leider FG). Dafür das mir mein Arzt gesagt hat, ich könnte nur sehr schwer schwanger werden

Denke, dass es dran liegt, dass ich totall abgelenkt war und nicht dran gedacht habe.... Bei meinen 2 Kindern habe ich je um die 1,5 jahre gebraucht..
kleinerengel1986
36 Beiträge
20.10.2014 09:01
Guten Morgen

Also bei uns hat es sofort geklappt, wie gut das meiner Urlaub hatte

Maaaaaaan dieses blöde ziehen und drücken im Unterleib macht mich noch wahnsinnig

Zu der Liste ich bin dafür auch zu doof hab es gestern mal versucht aber es War sehr verwirrend über mein Handy

Ich hoffe euch geht's gut, Achse und habe mich vergangenen habe erst am 31.10 meinen nächsten us.
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
20.10.2014 11:19
Zitat von luckymami:

So da bin ich wieder

Ui, ein Bildchen!!! Zeig doch mal, wenn du magst

es ist leider nur ne fruchthülle zu sehen...ich habe keine schmerzen..nur empfindliche brustwarzen..also anfassen verboten...

weiß jemand von euch was für schmerztabletten man nehmen darf??? muisste letzte nacht ne halbe ibu nehmen..vertrage leider kein paracetamol
Phillygirl
8697 Beiträge
20.10.2014 13:48
Hi ihr süßen, und willkommen an die neuen

Soo hier auch mein Update

Positiver Test vom 09.10.14, kein Morgenurin und war sofort fett positiv

1. US-Bildchen vom 15.10. was man da nebendran links und rechts sieht, ist der rießen Bluterguss

hmm schmerzmittel hät ich jetzt auch erstmal para gedacht. aber wenn du das nicht verträgst gehts ja nicht. ich denke ne leichte ibu ist auch noch drin, aber frag sicherheitshalber nochmal deinen arzt.

wir waren heut schon in der stadt, noch die letzten sachen für den geburtstag morgen besorgen. mein sohn wird 6
bin jetzt aber voll k.o.
und was macht ihr heut noch so?
Phillygirl
8697 Beiträge
20.10.2014 13:50
Meinen Arzttermin musst ich übrigens verschieben auf donnerstag, 15:50uhr
20.10.2014 14:20
Zitat von Phillygirl:

1. US-Bildchen vom 15.10. was man da nebendran links und rechts sieht, ist der rießen Bluterguss

hmm schmerzmittel hät ich jetzt auch erstmal para gedacht. aber wenn du das nicht verträgst gehts ja nicht. ich denke ne leichte ibu ist auch noch drin, aber frag sicherheitshalber nochmal deinen arzt.

wir waren heut schon in der stadt, noch die letzten sachen für den geburtstag morgen besorgen. mein sohn wird 6
bin jetzt aber voll k.o.

Welche Woche genau warst du beim U-Bild?
luckymami
1265 Beiträge
20.10.2014 14:51
Wie schön!!! US-Bilder
Ich mag auch.... Hab erst am 4.11. Termin
Sie sagte ich soll nicht über 5kg heben, ansonsten alles soweit okay, soll mich melden wenn Beschwerden auftreten...
Bei der FÄ vor Ort hab ich nächsten Montag n Termin so zum Kennenlernen. Mal sehen ob die was macht, denke aber nicht...
Nun also weiter heimlich tun... Ohne nen MuPa in der Hand brauche ich dem Chef nichts sagen....
luckymami
1265 Beiträge
20.10.2014 14:53
Zitat von Phillygirl:

bin jetzt aber voll k.o.

Tolles Bild, der Bluterguss sieht gemein aus...
Fein, also auch nächstes Jahr zur Schule? Feiert schön morgen!!!!
Ich hab nach der Arbeit heut erstmal ne Pause gemacht und mich hingelegt.
Gleich werde ich essen machen für mich und meine Püppi. Dann mal schauen was so anliegt. Wird nicht viel bin sooooo müde
luckymami
1265 Beiträge
20.10.2014 19:23
Na Mädels,
wie war euer Tag?
21.10.2014 06:42
Zitat von luckymami:

Na Mädels,
wie war euer Tag?

Voller Aua...
das ziehen rechts und links ist ja bekannt, aber jetzt stickt es auch noch mittig...
HCG hat mich voll im Griff

Ist so ruhig hier...so seid ihr alle??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt