Mütter- und Schwangerenforum

Juni-Babys 2015 - Unser großes Glück

Gehe zu Seite:
17.12.2014 09:55
Zitat von Littlebulli:

Hallo Ihr lieben. Baby tv war soooooo toll. Er is wieder so rumgesprungen und hat sich schön gezeigt
Uuuuund wir haben ein 99,9% Jungen outing und freuen uns soooooo sehr darüber. Der Schnipi war nicht zu übersehen

Am 14.1.14 haben wir Feinsonographie, da soll Baby gucken wohl ganz ganz toll sein ❤️

So ein tolles bild zum verlieben ♡♡♡
Und glückwunsch zum kleinen Jungen

Dann bin ich ja guter hoffnung das ich am 29.12 auch ein outing bekomme wenn der wurm gut liegt .

Denke bei uns wird es auch en kleiner junge hab irgendwie so ein gefühl alle wo es wissen sagen mädchen mal gucke wer recht hat hehe
17.12.2014 10:00
Die Sommerbaby`s kommen Juni 2015

Unsere werdenden Mamis:

ET 11.06.2015
Phillygirl
30 J.
Mehrfachmami
Bauchgefühl: Junge
Wunsch: Junge
Outing:
Name:
Sternchen:☆

ET 11.06.2015
Ennea89
25J.
Kinder noch keine
Bauchgefühl: Mädchen
Wunsch:
Outing:
Name:
Sternchen:

ET 14.06.2015
Wurschtelsmami
26J.
2 kinder
Bauchgefühl:
Wunsch: Mädchen
Outing:
Name:
Sternchen:

ET 19.06.2015
Chopsuey
32J.
Keine Kinder
Wunsch: *nimmt alles was kommt
Outing:
Name:
Sternchen:

ET 19.06.2015  
Koblau84  
30 J. 
Kinder: noch keine 
Outing: 
Name: 
Sternchen: 

ET 22.06.2015
Keksi88
26 J.
1 kind
Wunsch:
Outing:
Name:
Sternchen: ☆☆☆

ET 24.06.2015
Megi
33 J.
2 Kinder
Wunsch:
Outing:
Name:
Sternchen: ☆☆

ET 26.06.2015
Luckymami
28 J.
1 Tochter, somit Nr2 unterwegs
Wunsch: Mädchen
Outing:
Name:
Sternchen: ☆

ET 10.06.2015
Littlebulli
26J.
Kinder noch keine
Outing: JUNGE
Name:
Sternchen:

ET 01.06.2015
kleinebiene87
27J.
Kinder noch keine
Outing:
Name:
Sternchen:

Unsere Arzttermine:

Phillygirl:

Keksi88: 29.12.2014 - 10.15 Uhr

Luckymami:

Ennea89:

Littlebulli:

Wurschtelsmami: 17.12.14 - 17.30 Uhr

Chopsuey:

kleinebiene87:
Littlebulli
190 Beiträge
17.12.2014 10:03
Zitat von Keksi88:

Zitat von Littlebulli:

Hallo Ihr lieben. Baby tv war soooooo toll. Er is wieder so rumgesprungen und hat sich schön gezeigt
Uuuuund wir haben ein 99,9% Jungen outing und freuen uns soooooo sehr darüber. Der Schnipi war nicht zu übersehen

Am 14.1.14 haben wir Feinsonographie, da soll Baby gucken wohl ganz ganz toll sein ❤️

So ein tolles bild zum verlieben ♡♡♡
Und glückwunsch zum kleinen Jungen

Dann bin ich ja guter hoffnung das ich am 29.12 auch ein outing bekomme wenn der wurm gut liegt .

Denke bei uns wird es auch en kleiner junge hab irgendwie so ein gefühl alle wo es wissen sagen mädchen mal gucke wer recht hat hehe

Danke ❤️❤️❤️
Bei uns war es genau so. Ich war die einzige die von Anfang an gesagt hat es wird ein Junge, jetzt sind die Omas "enttäuscht" weil sie keine Kleidchen kaufen können.
Sie freuen sich natürlich.... Aber wir haben in beiden Familien starke Jungsüberzahl
Ich freu mich riesig und es war so toll mein Mann hat beim Ultraschall ein paar Tränchen vergossen und das hat mich so gerührt ❤️

Jetzt geht die Namenssuche endlich richitg los und ich hoffe ihr wisst auch bald alle was es wird. Das is immer soooo aufregend
Littlebulli
190 Beiträge
17.12.2014 10:05
Aktuelle Liste wie toll... Jetzt fehlen nur noch ein paar OUTINGS !!!!
17.12.2014 10:07
Ohh süß dein mann hätte ich bestimmt mit weinen müssen.

Das lustige bei uns ist hab bei meinem mini damals gesagt wird ein mädchen und alle anderen haben junge gesagt und die hatten recht hehehe.

Aber mir ist am ende a wurscht was es wird bin so froh das es nun endlich geklappt hat .

Ohhh name wird auch noch mal schwer grad bei meinem mann auf ein nenner kommen ist schwer
17.12.2014 10:08
Zitat von Littlebulli:

Aktuelle Liste wie toll... Jetzt fehlen nur noch ein paar OUTINGS !!!!

fehlen nur ein paar das gut hihi du bist die erste mit einem outing hehe. Aber denke nun werden de outings schlag auf schlag kommen freu mich drauf
Littlebulli
190 Beiträge
17.12.2014 10:27
Zitat von Keksi88:

Das lustige bei uns ist hab bei meinem mini damals gesagt wird ein mädchen und alle anderen haben junge gesagt und die hatten recht hehehe.

Aber mir ist am ende a wurscht was es wird bin so froh das es nun endlich geklappt hat .

Ohhh name wird auch noch mal schwer grad bei meinem mann auf ein nenner kommen ist schwer

Das sag ich dir.... Für mein Mann steht der Name sowas von fest. Das werden noch ein paar Abende Diskussion
17.12.2014 10:28
Zitat von Littlebulli:

Zitat von Keksi88:

Das sag ich dir.... Für mein Mann steht der Name sowas von fest. Das werden noch ein paar Abende Diskussion

Welcher denn neugierig bin hehe
Littlebulli
190 Beiträge
17.12.2014 10:48
Zitat von Keksi88:

Zitat von Littlebulli:

Zitat von Keksi88:

Welcher denn neugierig bin hehe

MATS ich mag den Namen auch. Aber mir gefällt nicht das er ihn so festlegt, dabei gibt es noch so schöne jungsnamen.... Frau halt
luckymami
1265 Beiträge
17.12.2014 10:51
Zitat von Littlebulli:

Ne ne Diabetes hab ich nicht. Glucose Werte sind alle gut zum Glück.
Na dein Chef is ja auch nen komischer Typ... Vielleicht kriegst ja von deiner Frauenärztin ein BV
[/quote
Dann ist doch alles prima dann wird es ein gesunder kräftiger Junge
Sitze jetzt übrigens bei meiner Ärztin, habe ziemliches Ziehen im Bauch und vorhin etwas Blut in der S-Einlage gehabt. Hab direkt meinen Chef angerufen, da der im zweiten Laden arbeiten musste und gefragt, ob die ihn entbehren könnten, damit ich zum Arzt kann und meine Kollegin nicht allein da ist... Da sagt der tatsächlich, dass ich wohl noch etwas durchhalten muss, weil er so nicht weg kommt etc... Jo! So ist's richtig!
Weiß nicht, ob er dann n schlechtes Gewissen bekommen hat, weil er kurz danach erneut angerufen hat und meiner Kollegin gesagt hat, dass er gleich kommt...
Ich glaub echt ich bin im falschen Film! Es ist zwar jetzt nicht so viel Blut gewesen, dass ich mir ernsthaft Sorgen mache aber die Reaktion hat mich geschockt
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
17.12.2014 10:54
hallo...oh wie toll ein schönes bild und glückwunsch zum kleinen buben

ich habe heute abend um 17:30 mein termin ich hoffe ja man sieht schon was
Littlebulli
190 Beiträge
17.12.2014 10:55
Zitat von luckymami:

Zitat von Littlebulli:

Ne ne Diabetes hab ich nicht. Glucose Werte sind alle gut zum Glück.
Na dein Chef is ja auch nen komischer Typ... Vielleicht kriegst ja von deiner Frauenärztin ein BV
[/quote
Dann ist doch alles prima dann wird es ein gesunder kräftiger Junge
Sitze jetzt übrigens bei meiner Ärztin, habe ziemliches Ziehen im Bauch und vorhin etwas Blut in der S-Einlage gehabt. Hab direkt meinen Chef angerufen, da der im zweiten Laden arbeiten musste und gefragt, ob die ihn entbehren könnten, damit ich zum Arzt kann und meine Kollegin nicht allein da ist... Da sagt der tatsächlich, dass ich wohl noch etwas durchhalten muss, weil er so nicht weg kommt etc... Jo! So ist's richtig!
Weiß nicht, ob er dann n schlechtes Gewissen bekommen hat, weil er kurz danach erneut angerufen hat und meiner Kollegin gesagt hat, dass er gleich kommt...
Ich glaub echt ich bin im falschen Film! Es ist zwar jetzt nicht so viel Blut gewesen, dass ich mir ernsthaft Sorgen mache aber die Reaktion hat mich geschockt

Das glaub ich. Das is ja nicht wahr wie er sich verhält... Naja kannst gleich nach BV fragen und was es wird
Viel Spaß beim Baby gucken und berichte dann mal, wird schon alles gut sein. Drück dir die Daumen
Littlebulli
190 Beiträge
17.12.2014 10:57
Zitat von Wurschtelsmami:

Dankeschön ❤️❤️
Oh wie toll... Ich drück die Daumen das der Krümel sich schön zeigt und wir heute Abend ein neues Outing haben
17.12.2014 10:59
luckymami ohh hoffe ist alles gut und die blutung ist weg. Berichte dann gleich mal wenn beim doc. Raus bist.

Dein chef übertrifft sich auch immer wieder aufs neue da ist man ja mega geflascht von seiner Reaktion aber gut das er dann doch fix gekommen ist und vlt. Noch mal nachgedacht hat
17.12.2014 11:00
Zitat von Wurschtelsmami:

Viel spaß heute abend drück die daumen das der zwerg sich zeigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt