Mütter- und Schwangerenforum

Juni-Babys 2015 - Unser großes Glück

Gehe zu Seite:
luckymami
1265 Beiträge
06.12.2014 05:51
Zitat von Littlebulli:

Zitat von Keksi88:

Unser baby ♡♡♡ alles super

Tolle Bilder ❤️

Schöne Fotos
Und siehst du, alles prima und dennoch machen wir uns sorgen
Weiter so
koblau84
107 Beiträge
07.12.2014 08:28
Ihr habt alle so tolle bilder

Ich gehe am Donnerstag wieder zum Arzt. Und am Fr ist dann die Hebamme dran.

Wie war Euer Nikolaus gestern? Bei mir war es ei schöner tag. Erst sind wir Frühstücken gegangen und abend waren wir auf unserem Weihnachtsmarkt.
07.12.2014 17:37
Zitat von Keksi88:

Unser baby ♡♡♡ alles super

Soo schöne Bilder vom Krümel!!

07.12.2014 17:44
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!!

Brauche auch einmal dringend euren Rat. Ich habe seit den letzten Tagen richtig schlimm mit Unterzucker zu kämpfen. Gestern haben wir richtig gut gefrühstückt mit Brötchen, Schokocrossaint, Müsli, Joghurt und Früchten.. Ca. 1,5 Stunden danach hatte ich einen Zuckerwert von 52 und bekam plötzlich Schwindel und starkes Zittern...

Heute war es dann so stark nach dem ich gebadet hatte, dass ich es gerade so mit größter Mühe noch geschafft habe mich anzuziehen und mich in die Küche zu schleppen, um schnellstmöglich was zu essen... war auch noch alleine und hatte echt Angst, dass ich gleich umkippe..

Ich verstehe es aber einfach nicht.. weil ich absolut regelmäßig esse...

Weiß jemand vielleicht einen Rat oder hat vielleicht auch sogar damit zu tun??
luckymami
1265 Beiträge
08.12.2014 07:37
Morgen Ladies,
mit dem Zuckerproblem würd ich mal zum Arzt gehen... Gerade in der Schwangerschaft ist es nicht verkehrt einmal mehr als zu wenig zu gehen!

Habt ihr auch so Hochs und Tiefs??
Ich hab heut nen Tag, würd am liebsten nur heulen! Alles nervt, alles geht schief und ich fühl mich einfach nur schlecht und missverstanden!
Was tut ihr gegen solche Stimmungen?

Hab letztens dem Chef gesagt, wenn er meint, sich in der Silvesterwoche aus dem Dienstplan zu streichen, kann ich nächste Woche zwei tage Urlaub haben, weil mein Mann die Woche Urlaub hat... meint ihr, der bekommt das gebacken, das zu regeln???? Grml... Ich glaub,ich werd am 30. wohl noch mal mit meiner Ärztin reden...
Irgendwie läuft es hier gar nicht Die zwei Stunden allein hier, sind manchmal echt heftig... und selbst wenn jemand anders da ist, steh ich zum Teil allein da, weil die lieber rauchen, einkaufen oder sich mal"kurz" was vom bäcker holen und wer darf dann dauerhaft stehen und sogar die Post bedienen...... Naja, ich will euch nicht zujammern...

Wie geht s euch Kugeln? Bin auf eure Weihnachtsbäuche gespannt!!!!
Schon jemand ne Ahnung, was da im Bauch heranwächst, also ob Mädchen oder Junge???????
Littlebulli
190 Beiträge
08.12.2014 13:31
Hallo Mädels zurück aus dem Krankenhaus... Is echt ziemlich langweilig da den ganzen Tag rum zu liegen. Aber ich bin natürlich froh das alles gut is mit unserem Krümel. Nächste Woche Dienstag hab ich nächsten Termin und ich hoffe dann erfahr ich endlich das Geschlecht
Also vom Ultraschall am Samstag habe ich den Verdacht, dass es ein kleiner Junge wird
Janine_2015
52 Beiträge
08.12.2014 18:23
Also bin nu in der 15 ssw und kp was es wird
08.12.2014 20:29
Guten Abend!

War heute morgen ja bei der Ärztin und es wird jetzt nochmal eine große Blutuntersuchung mit sämtlichen Werten und Langzeit-Blutzucker gemacht, um zu schauen woran diese plötzlichen Kreislaufzusammenbrüche liegen könnten.. Mittwoch bekomme ich auch schon die Blutergebnisse.

Bin bis nächsten Montag krankgeschrieben und soll dann Dienstag früh direkt wieder zu Ihr kommen, um zu schauen ob es besser wird.

Sie hat dann auch nochmal ganz kurz einen Blick aufs Krümelchen geworfen und es ist alles super. Ist nun schon 8 cm groß.

koblau84
107 Beiträge
09.12.2014 06:18
Guten morgen....

Ich hab meinen nächsten Termin am Do. Da geht's zur Nackenfaltenmessung.

Ich weiß leider noch nicht was es wird. Bon total gespannt und voller Vorfreude.

@Ennea gut das du beim Arzt warst, das hätte ich dir auch geraten. Ein paar tage Ruhe werden dir bestimmt gut tun.

@ luckymami ich kenne das zu gut mit den hoch und Tiefs. Manchmal kommen mir einfach die Tränen.
Was machst du denn beruflich? Vielleicht kannst du ein teilweise oder generelles Beschäftigungsverbot bekommen.
luckymami
1265 Beiträge
09.12.2014 07:52
Zitat von koblau84:

Guten morgen....

Ich hab meinen nächsten Termin am Do. Da geht's zur Nackenfaltenmessung.

Ich weiß leider noch nicht was es wird. Bon total gespannt und voller Vorfreude.

@Ennea gut das du beim Arzt warst, das hätte ich dir auch geraten. Ein paar tage Ruhe werden dir bestimmt gut tun.

@ luckymami ich kenne das zu gut mit den hoch und Tiefs. Manchmal kommen mir einfach die Tränen.
Was machst du denn beruflich? Vielleicht kannst du ein teilweise oder generelles Beschäftigungsverbot bekommen.

Guten Morgen Koblau
Meinst du, man wird schon was erkennen, also ob Mädchen oder Junge?
Machst du die nackenfaltenmessung auf Grund von Risiko? Ich habe mich dagegen entschieden, da ich es dann nicht mehr übers Herz bringen würde, mich vom Krümel zu trennen... zudem gehöre ich nicht zur Risikogruppe... Und hoffe einfach, dass alles gesund ist...
Ich arbeite im Einzelhandel, also den ganzen Tag stehen und laufen, dann kommen morgens Zeitungen, die sicherlich im Paket zu viel wiegen, da ich aber in der Zeit alleine arbeite, muss ich den schleppen, dann hab ich die Post, da muss man auch heben, obwohl ich drauf achte, keine Pakete über 5 kg zu heben... Usw... Und mein Chef ist einer, der hört nicht zu
Klar, er versucht irgendwie schon auf mich einzugehen, aber nicht so, wie es sein müssten und ein BV wäre das einzig Gute, da ich dann wenigstens weiter Gehalt beziehen würde und das Elterngeld nicht mindern würde......
luckymami
1265 Beiträge
09.12.2014 07:55
Zitat von Littlebulli:

Hallo Mädels zurück aus dem Krankenhaus... Is echt ziemlich langweilig da den ganzen Tag rum zu liegen. Aber ich bin natürlich froh das alles gut is mit unserem Krümel. Nächste Woche Dienstag hab ich nächsten Termin und ich hoffe dann erfahr ich endlich das Geschlecht
Also vom Ultraschall am Samstag habe ich den Verdacht, dass es ein kleiner Junge wird

Heyyyy, geht es dir denn besser? Darfst du wieder laufen etc?
Berichte unbedingt vom Termin, bin so gespannt
War auf dem US was zu sehen??? Wünscht du dir einen Jungen, oder wäre es total egal?
luckymami
1265 Beiträge
09.12.2014 08:07
Zitat von Ennea89:

Guten Abend!

War heute morgen ja bei der Ärztin und es wird jetzt nochmal eine große Blutuntersuchung mit sämtlichen Werten und Langzeit-Blutzucker gemacht, um zu schauen woran diese plötzlichen Kreislaufzusammenbrüche liegen könnten.. Mittwoch bekomme ich auch schon die Blutergebnisse.

Bin bis nächsten Montag krankgeschrieben und soll dann Dienstag früh direkt wieder zu Ihr kommen, um zu schauen ob es besser wird.

Sie hat dann auch nochmal ganz kurz einen Blick aufs Krümelchen geworfen und es ist alles super. Ist nun schon 8 cm groß.

Berichte, wie es sich entwickelt... Das klingt ja echt unschön, mit dem Zucker...... Hattest du vor der SS schon Probleme mit Blutzucker?
Das Bild ist ja toll!!! Merkst du den Zwergi denn schon, wenn er sich bewegt? Manche merken das ja recht früh
Littlebulli
190 Beiträge
09.12.2014 08:08
Zitat von luckymami:

Zitat von Littlebulli:

War auf dem US was zu sehen??? Wünscht du dir einen Jungen, oder wäre es total egal?

Guten morgen
Also prinzipiell soll ich mich noch schonen, mir auch im Haushalt helfen lassen und nichts heben... Das is natürlich schwer umzusetzen wenn man zu Haus is, aber ich pass schon darauf auf, weiß ja wofür ich es mache und mein Mann hilft mir auch viel
Also das Geschlechtsteil hat ganz schön aufgeleuchtet, aber die Ärztin im Krankenhaus meinte das es in der Woche mit ihrem Gerät schwierig sei, weil sich die Geschlechter da wohl so ähneln. Die Glitoris bei Mädels is in der Woche stark angeschwollen... Aber ich bin fest der Meinung da war ein Piephahn
Also vor der Schwangerschaft wollte ich immer einen Jungen, jetzt wo es soweit is, is es mir gaaaaanz egal. Die Mädchensachen sind auch einfach zu süß mein Mann wünscht sich weiter nen Bub als Stammeshalter
Wie ist es bei euch ? Ganz egal? Oder nen heimlichen Wunsch?
luckymami
1265 Beiträge
09.12.2014 08:21
Zitat von Littlebulli:

Zitat von luckymami:

Zitat von Littlebulli:

Guten morgen
Also prinzipiell soll ich mich noch schonen, mir auch im Haushalt helfen lassen und nichts heben... Das is natürlich schwer umzusetzen wenn man zu Haus is, aber ich pass schon darauf auf, weiß ja wofür ich es mache und mein Mann hilft mir auch viel
Also das Geschlechtsteil hat ganz schön aufgeleuchtet, aber die Ärztin im Krankenhaus meinte das es in der Woche mit ihrem Gerät schwierig sei, weil sich die Geschlechter da wohl so ähneln. Die Glitoris bei Mädels is in der Woche stark angeschwollen... Aber ich bin fest der Meinung da war ein Piephahn
Also vor der Schwangerschaft wollte ich immer einen Jungen, jetzt wo es soweit is, is es mir gaaaaanz egal. Die Mädchensachen sind auch einfach zu süß mein Mann wünscht sich weiter nen Bub als Stammeshalter

Dann schon dich bloß schön weiter
na, dann bin ich ja mal gespannt, was der Termin und der US dann wohl rausbringen werden
Ich hab erst am 30. wieder mit US und will dann auch mal luschern. ich wünsche mir wieder ein Mädchen, meine Tochter möchte auch eine Schwester und mein Mann sagt, es sei ihm egal! Hauptsache ist natürlich, dass es gesund ist
Ich glaube, dass die Ärzte sich da bis zur 16. ssw echt zurückhalten mit sicheren Aussagen,.... Ich hoffe, dass dann was zu sehen ist
Möcht ja auch irgendwann einkaufen
Littlebulli
190 Beiträge
09.12.2014 09:49
Zitat von luckymami:

Zitat von Littlebulli:

Zitat von luckymami:

Zitat von Littlebulli:

Guten morgen

Dann schon dich bloß schön weiter
na, dann bin ich ja mal gespannt, was der Termin und der US dann wohl rausbringen werden
Ich hab erst am 30. wieder mit US und will dann auch mal luschern. ich wünsche mir wieder ein Mädchen, meine Tochter möchte auch eine Schwester und mein Mann sagt, es sei ihm egal! Hauptsache ist natürlich, dass es gesund ist
Ich glaube, dass die Ärzte sich da bis zur 16. ssw echt zurückhalten mit sicheren Aussagen,.... Ich hoffe, dass dann was zu sehen ist
Möcht ja auch irgendwann einkaufen

Oh wir waren schon immer mal nen bisschen was einkaufen, beim ersten Kind is alles sooooo aufregend und man möchte alles haben.
Haben schon ein Kinderzimmer gekauft, kommt aber erst im März. Bei höffner waren 24% auf unser traumzimmer, da ging es nicht anders...
Und zwei neutrale Strampler haben wir schon, Kleinkram wie Bürste und so und nen windeleimer... Ach ja und das erste kuscheltier und nen schnuffeltuch
Habt ihr alle noch garnix??? Also i hab mich auch bis zur Ende 12 Woche zusammen gerissen, aber dann ging es los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt