Mütter- und Schwangerenforum

Juni-Babys 2015 - Unser großes Glück

Gehe zu Seite:
junimond1984
3574 Beiträge
11.11.2014 17:21
Hey, wie war denn dein Al
ater Nickname? War ja auch vor 3 Jahren wegen meiner Tochter aktiv. Bin übrigens 30. wo kommst du her?
junimond1984
3574 Beiträge
11.11.2014 17:22
Hey, wie war denn dein Al
ater Nickname? War ja auch vor 3 Jahren wegen meiner Tochter aktiv. Bin übrigens 30. wo kommst du her?
labertasche
37 Beiträge
11.11.2014 17:49
Mein alter nick war Mami20062011.
War an manch hitzigen Diskussionen beteiligt aber meist brav.

Ich bin aus Südhessen, nähe Darmstadt.

Und du?
11.11.2014 18:39
Hey Mädels,

ich war heute beim Arzt, weil ich seit morgens schon ziemlich starke Unterleibsschmerzen hatte. Von Morgen bis Freitag muss ich beruflich 500 km weit weg fahren und hatte daher ein ungutes Gefühl.

Ich bin dann mittags eben zur Ärztin gegangen und hab gefragt was sie meint und Sie meinte, dass wir am besten eben nachschauen können.

Dem Gummibärchen geht es zum Glück bestens! Herz hat kräftig geschlagen und es ist sogar rumgehüpft und hat gewunken.

Als es sich dann gedreht hat, hat es sich direkt frontal präsentiert und davon gab es dann auch direkt ein schönes Foto auf dem man Köpfchen, Körper und Arme und Beinchen erkennen kann. Ich bin total verliebt und nun auch beruhigt und kann morgen entspannt auf Dienstreise gehen.

Das Krümelchen ist jetzt 2,7 cm groß.

11.11.2014 18:49

Super das alles gut ist mit deinem bärchen ♡

Tolles bild zum verlieben

könnte denken junge wege dem strich hehe
11.11.2014 18:51
Zitat von Keksi88:

Jaa könnte fast so aussehen!

Aber ich glaube so früh lässt sich das noch nicht unterscheiden zwischen Mädchen und Jungen oder?

Lassen wir uns mal überraschen.
11.11.2014 18:59
Zitat von Ennea89:

Zitat von Keksi88:

Jaa könnte fast so aussehen!

Aber ich glaube so früh lässt sich das noch nicht unterscheiden zwischen Mädchen und Jungen oder?

Lassen wir uns mal überraschen.

Ne denk au ni das man das in der woche schon sieht aber zu 100% kann i es a ni sagen hehe.

luckymami
1265 Beiträge
12.11.2014 07:19
Zitat von Ennea89:

Hey Mädels,

ich war heute beim Arzt, weil ich seit morgens schon ziemlich starke Unterleibsschmerzen hatte. Von Morgen bis Freitag muss ich beruflich 500 km weit weg fahren und hatte daher ein ungutes Gefühl.

Ich bin dann mittags eben zur Ärztin gegangen und hab gefragt was sie meint und Sie meinte, dass wir am besten eben nachschauen können.

Dem Gummibärchen geht es zum Glück bestens! Herz hat kräftig geschlagen und es ist sogar rumgehüpft und hat gewunken.

Als es sich dann gedreht hat, hat es sich direkt frontal präsentiert und davon gab es dann auch direkt ein schönes Foto auf dem man Köpfchen, Körper und Arme und Beinchen erkennen kann. Ich bin total verliebt und nun auch beruhigt und kann morgen entspannt auf Dienstreise gehen.

So ein tolles Bild!!!
Sind die Schmerzen nun weg?
Wünsch dir alles gute für die Dienstreise
12.11.2014 07:53
WW
Littlebulli
190 Beiträge
12.11.2014 08:05
Zitat von luckymami:

Zitat von Ennea89:

Hey Mädels,

So ein tolles Bild!!!
Sind die Schmerzen nun weg?
Wünsch dir alles gute für die Dienstreise

Das Bild ist ja der Hammer, da schlägt mein gleich doppelt so schnell
Hab nächsten Dienstag den ersten großen Ultraschall und hoffe auch auf soooooo ein tolles Bild
labertasche
37 Beiträge
12.11.2014 08:05
Guten morgen.

Alles liebe zum Wochenwechsel, Ich habe heute auch Wochenwechsel...

Ich kann ja heute mittag auch mal ein Bildchen von meinem Krümel einstellen...
Littlebulli
190 Beiträge
12.11.2014 08:07
Guten Morgen Mädels.... Lang nicht mehr gemeldet, aber ich bin sooooooo antriebsarm, echt irre.... Kenn ich von mir garnicht

Geht es euch auch so?
12.11.2014 08:21
Zitat von labertasche:

Guten morgen.

Alles liebe zum Wochenwechsel, Ich habe heute auch Wochenwechsel...

Ich kann ja heute mittag auch mal ein Bildchen von meinem Krümel einstellen...
ich muss noch 2 Wochen warten
labertasche
37 Beiträge
12.11.2014 12:45

Das ist mein Mini M.
Das oder die Bildchen stammen von Montag und nun muss ich bis 08.12 warten...

Noch ganze 4 Wochen.
kleinebiene87
259 Beiträge
12.11.2014 13:00
Hallo zusammen, darf ich mich auch mit reinschleichen? Hier sind nicht ganz so viele und ich finde es übersichtlicher bei euch. Ist etwas familiärer Ich denke mal laut Größe meines Krümels hab ich ET am 01.06 Mein FA ist sich da noch nicht ganz einig. Muss den nächsten Termin am 4.12 abwarten. Das dauert immer so lang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt