Juni Baby 2017
26.10.2016 00:30
@ Kume: Danke erstmal für die lieben Willkommens-Worte!
Das mit den Krämpfen klingt ja furchtbar! Hoffentlich wird das bald wieder schwächer. Ich drücke dir und deinem Kleinen die Daumen!
Das mit den Krämpfen klingt ja furchtbar! Hoffentlich wird das bald wieder schwächer. Ich drücke dir und deinem Kleinen die Daumen!
26.10.2016 07:37
Banana.
Und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich hab momentan auch irgendwie nicht so eine gute Zeit erwischt.
Ich schlafe nicht richtig und nicht durch. Bin immer einmal die Nacht wach und dann auch wieder ab 5 oder 6. Schlafe dann im Laufe des Vormittags und am Nachmittag und am Abend spätestens um 10. Ich bin Bauchschläfer, was dank schmerzenden wachsenden Brüsten nicht so angenehm ist. Außerdem habe ich eine angeborene Rectusdiastase (ich habe einen Spalt in den geraden Bauchmuskeln) und merke so den stärkeren und schnelleren Herzschlag auf dem Bauch noch krasser als sonst.
Außerdem habe ich kaum Hunger oder Durst, muss ich zwingen wenigstens zu trinken. Ist alles grade nicht angenehm.
Dafür hab ich morgen wenigstens einen Termin bei meiner FÄ.
Nur danach muss ich zur Arbeit... *grusel*
Ich schlafe nicht richtig und nicht durch. Bin immer einmal die Nacht wach und dann auch wieder ab 5 oder 6. Schlafe dann im Laufe des Vormittags und am Nachmittag und am Abend spätestens um 10. Ich bin Bauchschläfer, was dank schmerzenden wachsenden Brüsten nicht so angenehm ist. Außerdem habe ich eine angeborene Rectusdiastase (ich habe einen Spalt in den geraden Bauchmuskeln) und merke so den stärkeren und schnelleren Herzschlag auf dem Bauch noch krasser als sonst.
Außerdem habe ich kaum Hunger oder Durst, muss ich zwingen wenigstens zu trinken. Ist alles grade nicht angenehm.
26.10.2016 13:02
Hallo zusammen,
würde mich auch gerne anschließen. Ich bin aktuelle in der 6.SSW.
Ich hoffe das alles gut läuft. Da ich sowieso schon Schwierigkeiten hatte Schwanger zu werden.
War in einer KiWu!
Ich hoffe das alles gut läuft. Da ich sowieso schon Schwierigkeiten hatte Schwanger zu werden.
War in einer KiWu!
26.10.2016 13:40
Hallo hab mich bei euch mal ein wenig eingelesen und würde mich auch gerne anschließen. Kurz zu mir ich bin 34 Jahre alt und bin aktuell mit meinem drittem Kind schwanger. Da ich vor 2 Jahren wegen Endometriose eine schwere große OP hatte und mir dort und auch bei der letzten Untersuchung im Januar gesagt wurde ich könnte so gut wie nicht mehr schwanger werden auf natürlichen Wege, war ich dann am Anfang erstmal geschockt.
Jetzt mache ich mich ein wenig verrückt ob auch alles an seinem rechten Platz sitzt und und und ....
Ich war vor knapp 2 Wochen bei meiner Frauenärztin dort konnte man eine schöne Fruchthülle erkennen mehr aber noch nicht. Morgen nachmittag habe ich einen neuen Termin da wäre ich dann ca 7+1 SSW.
Soviel zum Thema kurz Ich hoffe ich darf bleiben.
Lieben Gruß Melissa
Jetzt mache ich mich ein wenig verrückt ob auch alles an seinem rechten Platz sitzt und und und ....
Ich war vor knapp 2 Wochen bei meiner Frauenärztin dort konnte man eine schöne Fruchthülle erkennen mehr aber noch nicht. Morgen nachmittag habe ich einen neuen Termin da wäre ich dann ca 7+1 SSW.
Lieben Gruß Melissa
26.10.2016 21:58
Zitat von bananacookie:danke heute ist es besser
@ Kume: Danke erstmal für die lieben Willkommens-Worte!
26.10.2016 22:00
Zitat von Yvoulin:mit dem Rectusdiastase hört sich ja nicht schön an ich hoffe morgen wird dein FA Termin suuupeeerr melde dich bitte
Banana.
26.10.2016 22:02
Zitat von Mel141986:herzlich jeder ist hier willkommen. Was hast Du für eine Therapie gemacht um schwanger zu werden? Freut mich, das es geklagt. Warst du sch beim FA?
Hallo zusammen,
War in einer KiWu!
26.10.2016 22:08
Zitat von melissamulis:herzlich willkommen ich glaube an Wunder. Da wollte jemand unbedingt noch zu Euch dann seit ihr zwei die morgen Termin haben. Yvouline und Du ich warte gespannt morgen
Hallo hab mich bei euch mal ein wenig eingelesen und würde mich auch gerne anschließen. Kurz zu mir ich bin 34 Jahre alt und bin aktuell mit meinem drittem Kind schwanger. Da ich vor 2 Jahren wegen Endometriose eine schwere große OP hatte und mir dort und auch bei der letzten Untersuchung im Januar gesagt wurde ich könnte so gut wie nicht mehr schwanger werden auf natürlichen Wege, war ich dann am Anfang erstmal geschockt.
Lieben Gruß Melissa
26.10.2016 22:10
Ich war heute im KH Baby besuchen. Als ich in der Wöchnerinnen Station war, war es so schön die Babys.
26.10.2016 22:16
Also bei mir heute
Magensäure viel
Durchgehend Hunger (vielleicht weil ich nicht mehr rauche)
Unterleibdruck
Viel Ausfluss
Magensäure viel
Durchgehend Hunger (vielleicht weil ich nicht mehr rauche)
Unterleibdruck
Viel Ausfluss
26.10.2016 22:55
Ziganca //Alter , 1SS( Tochter 4 ), Eisprung: ,
suki27 //28, 2SS (Sohn 19 Monate), ET , FATermin
Schockolina27 // 26, 2SS ( Sohn 4 ), ET , FATermin
Yvoulin // 27, 1 SS, ET , FATermin: 27.10
Bazinga1982// 34, 3SS ( Mädchen 15, Junge 13 )ET:29.06, FATermin: 07.11
bananacockie// 19, 1SS, ET , FATermin: 15.11
Mel141986Alter , ?SS, ET , FATermin
melissamulis// 34, 3SS ( 2 Kinder ), ET , FATermin:27.10
Kume// 39, 6SS ( Junge 15, Tochter 10, Tochter 3), ET , FATermin: 01.11
26.10.2016 23:06
Ziganca
Alter , 1SS( Tochter 4 ), Eisprung: ,
suki27
28, 2SS (Sohn 19 Monate), ET , FATermin
Schockolina
26, 2SS ( Sohn 4 ), ET , FATermin
Yvoulin
27, 1 SS, ET , FATermin: 27.10
Bazinga1982
34, 3SS ( Mädchen 15, Junge 13 )ET:29.06, FATermin: 07.11
bananacockie
19, 1SS, ET , FATermin: 15.11
Mel141986
melissamulis
34, 3SS ( 2 Kinder ), ET , FATermin:27.10
Kume
39, 6SS ( Junge 15, Tochter 10, Tochter 3), ET , FATermin: 01.11
Alter , 1SS( Tochter 4 ), Eisprung: ,
suki27
28, 2SS (Sohn 19 Monate), ET , FATermin
Schockolina
26, 2SS ( Sohn 4 ), ET , FATermin
Yvoulin
27, 1 SS, ET , FATermin: 27.10
Bazinga1982
34, 3SS ( Mädchen 15, Junge 13 )ET:29.06, FATermin: 07.11
bananacockie
19, 1SS, ET , FATermin: 15.11
Mel141986
melissamulis
34, 3SS ( 2 Kinder ), ET , FATermin:27.10
Kume
39, 6SS ( Junge 15, Tochter 10, Tochter 3), ET , FATermin: 01.11
27.10.2016 00:12
@ Yvoulin: Das hört sich ja nicht so gut an... Kannst du erst seit der Schwangerschaft nur noch schlecht schlafen? Und wie ist denn dein FA-Termin gelaufen?
Hallo und Glückwunsch auch an Mel141986 und melissamulis!
@kume: Das ist echt gut zu hören!! Vielleicht war das dann doch "nur" das Wachstum?
So viele "typische" Symptome habe ich nicht;
ständig Blähungen und Hunger
ab und an ein Ziehen im Unterleib
und unfassbare Müdigkeit.
Hallo und Glückwunsch auch an Mel141986 und melissamulis!
@kume: Das ist echt gut zu hören!! Vielleicht war das dann doch "nur" das Wachstum?
So viele "typische" Symptome habe ich nicht;
ständig Blähungen und Hunger
ab und an ein Ziehen im Unterleib
und unfassbare Müdigkeit.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt