Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
08.05.2014 15:21
Mausi....ich habe auch pap3d seit september (da wurde es festgeatellt)
aber bisher hat kein arzt und hebamme was davon gesagt das ich nicht normal entbinden kann. also entbinde ich auch normal hat sich auch nicht verändert in der schwangerschaft.alle 2 monate wurde ein abstrich gemacht.
.
lillifee...schön das ihr wieder heil angekommen seid
.
Cathi83
4159 Beiträge
08.05.2014 15:22
Mausi2014,ich antworte mal hier, drüben ist ja kein quasselthread
Wieso lästern deine Freunde über deinen Bauch? Hö? Wo gibt's denn sowas?
blueeye_HD
1786 Beiträge
08.05.2014 15:41
Ich muss nochmal fragen,vielleicht kennt sich jemand aus.

Meine kopfschmerzen waren bis eben so gut wie weg,recht erträglich. Und plötzlich machts "batsch" und der kopf hämmert wie sonst was.

Kann das ein Anzeichen für ne schwangerschaftsvergiftung sein? Hatte jetzt schom ewig keine kopfschmerzen mehr und mache mir grad irgendwie bissle Gedanken n
Mamina88
6414 Beiträge
08.05.2014 15:41
Hallo Mädels

tut mir echt leid dass ich derzeit so inaktiv bin! meine schmerzen / übelkeit / schwindel lassen mich nicht in ruhe

ich war dewegen heute bei der FÄin (obwohl ich den reg. Termin eig am montag habe) es wurde blutzucker gemessen (102) eigentlich OK! allerdings wird morgen der große zuckertest zur sicherheit gemacht und großes blutbild ... dann wird nach dem kleinen geguckt ob er denn nu immernoch so groß is.............! d.h für die liste: mein termin is schon morgen und nicht am 12.05.

LG
08.05.2014 15:46
Kopfschmerzen können ein anzeichen sein ABER bluthochdruck(oder zumindest erhöht), eiweiß im urin, wassereinlagerung, oberbauchschmerzen, funken sehen,... gehören bormal dazu....
also man muss mehrere symptome haben, nicht nur kopfweh.
und wenn du das nur heute hast, kann ja mal sein...geht es über mehrwre tage in kombi mit anderen symptomen, lieber kontrollieren lassen.

08.05.2014 15:52
Ich liege ja nur rum, habe mir nun doctors dairy reingeschmissen
blueeye_HD
1786 Beiträge
08.05.2014 15:54
Ja Wassereinlagerungen habe ich auch... Blutdruck weiss ich nicht wie der heute ist. Schmerzen im oberbauch habe ich nicht... Was da jetzt noch dabei steht weiss ich nicht.

Ansonsten fühle ich mich heute einfach bissle schlapp und lustlos...
Cathi83
4159 Beiträge
08.05.2014 15:55
Zitat von Pina_Colada:

Ich liege ja nur rum, habe mir nun doctors dairy reingeschmissen

Ich liebe DD!
Mamina88
6414 Beiträge
08.05.2014 15:57
Zitat von blueeye_HD:

Ja Wassereinlagerungen habe ich auch... Blutdruck weiss ich nicht wie der heute ist. Schmerzen im oberbauch habe ich nicht... Was da jetzt noch dabei steht weiss ich nicht.

Ich würde das beobachten!

Ich habe seit wochen kopfschmerzen - übelkeit - schwindel - dauerdurst...

bei mir wird morgen blut abgenommen wegen der leberwerte... (ss vergiftung) und auch zucker nochmal getestet....

"irgendwas stimmt nicht" sagte mein Gyn.
blueeye_HD
1786 Beiträge
08.05.2014 15:59
Zitat von Mamina88:

Zitat von blueeye_HD:

bei mir wird morgen blut abgenommen wegen der leberwerte... (ss vergiftung) und auch zucker nochmal getestet....

Ok, dann beobachte ich das mal.wenns morgen micht besser ist,gehe ich zum doc. Falls es heute schlimmer wird fahre ich im die klinik.
Mamina88
6414 Beiträge
08.05.2014 16:00
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Mamina88:

Zitat von blueeye_HD:

Ok, dann beobachte ich das mal.wenns morgen micht besser ist,gehe ich zum doc. Falls es heute schlimmer wird fahre ich im die klinik.

JA denke nur kopfschmerzen is noch kein grund zur unruhe
hab ich auch oft.. wenn du aber "sternchen" siehst solltest du dann aber handeln!
mausi2014
150 Beiträge
08.05.2014 16:37
pina hab den schon seit 1 1/2 jahre.. musste deswegen zu dem spezialisten und der sagte halt auch ich soll sogar normal entbinden. und danach solls weiter regelmäßig kontrolliert werden, weil sonst könnte es sein das es in 10 jahren krebs ist aber soweit wollen wirs ja nicht kommen lassen

cathy tja das problem ist einfach das, dass welche von meiner 2 ausbildung sind und die jünger sind als ich.. ich meine ich werde 24 und hab halt schon 2 abgeschlossene berufsausbildungen und die waren teilweise 18 bis 20... da war damals schon das erste problem... haben die sich aufgeregt als ich schwanger war aber how ever meine entscheidung... tja und dann hat eine zwillinge bekommen und dementsprechend einen größeren bauch...
bekomm halt nur eins.. hatte mit den vorher in einer wg gewohnt... und wirklich jeden immer geholfen was bekommt man als dank es wird lauter müll erzählt und und und... achja das mit mein bauch kam weil wir ein foto gemacht hatten mein freund und ich und dann meinte jeder sagen zu müssen das es ja super klein ist und blablabla...
egal steh da mittlerweile drüber
08.05.2014 16:50
Mausi... ja genau, muss nach der schwangerschaft dann auch immer wieder regelmäßig hin zum abstrich machen...sollte der wert schlechter werden, werden erstmal konisationen gemacht...noch ist 3d nicht sooo schlimm. Bei pap5 ist es krebs und dann steht auch sofort die op auf dem plan.
durch die hormonumstellung usw kann es ja wirklich so sein das der wert nach der schwangerschaft wieder normal bei 3 liegt...hoffen wir mal das beste...
08.05.2014 16:54
Zitat von Mamina88:

Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Mamina88:

Zitat von blueeye_HD:

JA denke nur kopfschmerzen is noch kein grund zur unruhe
hab ich auch oft.. wenn du aber "sternchen" siehst solltest du dann aber handeln!

genau nur kopfschnerzen ist nicht schlimm...versuchen mehr zu trinken(hilft auch bei wassereinlagerungen) und beobachten... ea müssen einfach mehrere symptome auftreten (bei mir der fall, daher wurde ja jetzt auch blut abgenommen)
mausi2014
150 Beiträge
08.05.2014 16:54
Genau. Hoffe auch das es nach der Geburt besser ist .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt