--Juni 2014 Wunder--
04.05.2014 21:38
Danke fürs Daumen drücken
Ich bin grade in der Wanne, kämpf heut total mit dem Ischias und hab seit Stunden nen harten Bauch und Rücken
Ich bin grade in der Wanne, kämpf heut total mit dem Ischias und hab seit Stunden nen harten Bauch und Rücken
04.05.2014 21:56
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/hearts -mein-kleines-baby-wird-grosser-bruder-hearts?page =140
Vielleicht mag ja jemand mittippen
Vielleicht mag ja jemand mittippen
05.05.2014 06:58
Guten morgen...
ich bin schon wieder seit kurz vor vier wach
chris...ja unser kleiner bewegt sich noch total viel, mein bauch ist manchmal nur ao am beben....und er hat auch total oft am tag schluckauf
sicher ein hastiger trinker
.
wir waren gestern mit meiner besten freundin und ihrem sohn auf einem cityfest, verkaufsoffener sonntag, eis essen, usw.... mein mann war übers wochenende in köln mit seinem pa und bruder
da waren wir mädels unter uns daheim.
.
Absonsten steht in nächster zeit ja so viel an...ich bin fleißig am geschenke shoppen, da wir ja so viele geburtstage im mai/juni haben...das ist wirklich schon unnormal und der monat ist immer am teuersten
meine große hat auch geburtstag umd da fange ich schon an alles genau zu planen, einladungskarten basteln, einkaufen was schon geht usw.
So ich werd dann mal aufstehen, der kleine schlägt eh gerade wieder purzelbäume
ich bin schon wieder seit kurz vor vier wach
chris...ja unser kleiner bewegt sich noch total viel, mein bauch ist manchmal nur ao am beben....und er hat auch total oft am tag schluckauf
sicher ein hastiger trinker
.
wir waren gestern mit meiner besten freundin und ihrem sohn auf einem cityfest, verkaufsoffener sonntag, eis essen, usw.... mein mann war übers wochenende in köln mit seinem pa und bruder
da waren wir mädels unter uns daheim.
.
Absonsten steht in nächster zeit ja so viel an...ich bin fleißig am geschenke shoppen, da wir ja so viele geburtstage im mai/juni haben...das ist wirklich schon unnormal und der monat ist immer am teuersten
meine große hat auch geburtstag umd da fange ich schon an alles genau zu planen, einladungskarten basteln, einkaufen was schon geht usw.
So ich werd dann mal aufstehen, der kleine schlägt eh gerade wieder purzelbäume
05.05.2014 08:41
Guten Morgen Mädels!
Allen mit WW und/oder MW alles Gute!
Mich hat gerade meine ZA-Praxis angerufen, weil ich heute 8 Uhr einen Termin hatte. Dumm gelaufen, kann ich nur sagen. Ich dachte nämlich, der wäre erst Ende des Monats, deshalb hab ich nicht nochmal auf den Zettel gekuckt. Sie wollen mich noch einmal anrufen wegen einem neuen Termin. Eigentlich mag ich nicht mehr, denn jedes Mal kommt eine hohe Rechnung, weil ja bei meiner tollen vorherigen ZÄin immer "alles ok" war und sich deshalb viel angesammelt hat, was gemacht werden muss. Das Gröbste ist schon gemacht, aber nicht alles. Ich mag nicht mehr, da ich das Geld natürlich für andere Dinge dringender bräuchte. Och menno!
Davon mal abgesehen bin ich am Überlegen, was ich heute an meinem 2. Urlaubstag vor Beginn des Mutterschutzes erledigen soll. Anfangen brauche ich eigentlich nichts, denn meine Mama ist heute noch zu Hause und da liegt es nahe, dass ich sowieso in meiner Arbeit unterbrochen werde, egal was ich tue. Das meine ich nicht böse, aber so ist das wirklich, wenn meine Mama und ich mal beide frei haben. Da komme ich zu nichts, was ICH machen will. Werde jetzt einfach mal anfangen, das Wohnzimmer aufzuräumen, auszukehren etc. Das schaffe ich bestimmt noch zeitlich.
Macht euch alle einen wunderschönen Tag.
Allen mit WW und/oder MW alles Gute!
Mich hat gerade meine ZA-Praxis angerufen, weil ich heute 8 Uhr einen Termin hatte. Dumm gelaufen, kann ich nur sagen. Ich dachte nämlich, der wäre erst Ende des Monats, deshalb hab ich nicht nochmal auf den Zettel gekuckt. Sie wollen mich noch einmal anrufen wegen einem neuen Termin. Eigentlich mag ich nicht mehr, denn jedes Mal kommt eine hohe Rechnung, weil ja bei meiner tollen vorherigen ZÄin immer "alles ok" war und sich deshalb viel angesammelt hat, was gemacht werden muss. Das Gröbste ist schon gemacht, aber nicht alles. Ich mag nicht mehr, da ich das Geld natürlich für andere Dinge dringender bräuchte. Och menno!
Davon mal abgesehen bin ich am Überlegen, was ich heute an meinem 2. Urlaubstag vor Beginn des Mutterschutzes erledigen soll. Anfangen brauche ich eigentlich nichts, denn meine Mama ist heute noch zu Hause und da liegt es nahe, dass ich sowieso in meiner Arbeit unterbrochen werde, egal was ich tue. Das meine ich nicht böse, aber so ist das wirklich, wenn meine Mama und ich mal beide frei haben. Da komme ich zu nichts, was ICH machen will. Werde jetzt einfach mal anfangen, das Wohnzimmer aufzuräumen, auszukehren etc. Das schaffe ich bestimmt noch zeitlich.
Macht euch alle einen wunderschönen Tag.
05.05.2014 08:53
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen Mädels!![]()
Allen mit WW und/oder MW alles Gute!![]()
Mich hat gerade meine ZA-Praxis angerufen, weil ich heute 8 Uhr einen Termin hatte. Dumm gelaufen, kann ich nur sagen. Ich dachte nämlich, der wäre erst Ende des Monats, deshalb hab ich nicht nochmal auf den Zettel gekuckt. Sie wollen mich noch einmal anrufen wegen einem neuen Termin. Eigentlich mag ich nicht mehr, denn jedes Mal kommt eine hohe Rechnung, weil ja bei meiner tollen vorherigen ZÄin immer "alles ok" war und sich deshalb viel angesammelt hat, was gemacht werden muss. Das Gröbste ist schon gemacht, aber nicht alles. Ich mag nicht mehr, da ich das Geld natürlich für andere Dinge dringender bräuchte. Och menno!![]()
Davon mal abgesehen bin ich am Überlegen, was ich heute an meinem 2. Urlaubstag vor Beginn des Mutterschutzes erledigen soll. Anfangen brauche ich eigentlich nichts, denn meine Mama ist heute noch zu Hause und da liegt es nahe, dass ich sowieso in meiner Arbeit unterbrochen werde, egal was ich tue. Das meine ich nicht böse, aber so ist das wirklich, wenn meine Mama und ich mal beide frei haben. Da komme ich zu nichts, was ICH machen will. Werde jetzt einfach mal anfangen, das Wohnzimmer aufzuräumen, auszukehren etc. Das schaffe ich bestimmt noch zeitlich.![]()
Macht euch alle einen wunderschönen Tag.![]()
Oh nein, das ist aber echt Mist ... kann dich aber verstehen, ich hab auch die ZÄ gewechselt, da meine alte immer nur meinte, es wäre alles ok ... bla bla... und eigentlich nur neugierig war, was es so neues im Dorf und Umgebung gab. Zum Glück war bei immer aber wirklich nichts weiter, außer zwei Zähne, wo ein Riss in der Füllung war. Gibt da aber auch nach wie vor noch Alternativen, wo man nichts zahlen muss.
Hihi du und deine Mum, könnten meine und ich sein. Nur, dass wir nicht beieinander wohnen, aber als das noch so war, war das bei uns genauso bzw. anders rum, ich hab sie abgelenkt
Durch meinen Job hab ich ja eher unter der Woche frei als Samstag und meine Mum ist selbstständig, hat ihr Büro mit im Haus... ich war ständig da
Und wegen "was mache ich": ich hab angefangen, mir für jede Woche to do Listen zu schreiben. Nicht picke packe voll, man will ja die Zeit auch noch genießen, aber so, dass das wichtigste getan ist. Mir ging es nämlich vorm MuSchu so (ich war vier Wochen vorher in BU), dass ich ständig shoppen war und sinnlos unterwegs war.
Heute werde ich zum Beispiel meine Klamotten im Schrank tauschen - wollte ich ja letzte Woche bei Regen machen, aber dadurch, dass mein Freund Urlaub hatte, konnte ich mich dann doch nicht aufraffen.
05.05.2014 09:47
Hallo Mädels
lange nicht mehr online... wsr ziemlich viel los bei mir in letzter Zeit!
Ich habe eine Frage. Ich habe ziemlich viel zugenommen..
ca. 21kg bis jetzt.. jetzt ist es so, dass mein FA festgestellt hat, dass mein Blut das Zucker nicht schnell genug abbaut. Allerdings sagt er, ich hätte keine Diabetes. Ich habe also seit der letzten Kontrolle mehr auf Zucker verzichtet. Heute dtieg ich auf die Waage und sehe, dass ich seit dem letzten FA Besuch (31.3.14) 1.6kg abgenommen habe. Ist nicht schlimm oder? Ich dachte das sei gar nicht möglich, da das Baby ja rasant anfängt zuzunehmen?
lange nicht mehr online... wsr ziemlich viel los bei mir in letzter Zeit! Ich habe eine Frage. Ich habe ziemlich viel zugenommen..
ca. 21kg bis jetzt.. jetzt ist es so, dass mein FA festgestellt hat, dass mein Blut das Zucker nicht schnell genug abbaut. Allerdings sagt er, ich hätte keine Diabetes. Ich habe also seit der letzten Kontrolle mehr auf Zucker verzichtet. Heute dtieg ich auf die Waage und sehe, dass ich seit dem letzten FA Besuch (31.3.14) 1.6kg abgenommen habe. Ist nicht schlimm oder? Ich dachte das sei gar nicht möglich, da das Baby ja rasant anfängt zuzunehmen?
05.05.2014 11:00
Zitat von blackjessy:
Hallo Mädelslange nicht mehr online... wsr ziemlich viel los bei mir in letzter Zeit!
Ich habe eine Frage. Ich habe ziemlich viel zugenommen..ca. 21kg bis jetzt.. jetzt ist es so, dass mein FA festgestellt hat, dass mein Blut das Zucker nicht schnell genug abbaut. Allerdings sagt er, ich hätte keine Diabetes. Ich habe also seit der letzten Kontrolle mehr auf Zucker verzichtet. Heute dtieg ich auf die Waage und sehe, dass ich seit dem letzten FA Besuch (31.3.14) 1.6kg abgenommen habe. Ist nicht schlimm oder? Ich dachte das sei gar nicht möglich, da das Baby ja rasant anfängt zuzunehmen?
Ich denke, wenn du keine diät machst und einfach nur auf zucker verzichtest ist eine abnahme auf jeden fall nicht schlimm.
05.05.2014 11:01
Zitat von blackjessy:
Hallo Mädelslange nicht mehr online... wsr ziemlich viel los bei mir in letzter Zeit!
Ich habe eine Frage. Ich habe ziemlich viel zugenommen..ca. 21kg bis jetzt.. jetzt ist es so, dass mein FA festgestellt hat, dass mein Blut das Zucker nicht schnell genug abbaut. Allerdings sagt er, ich hätte keine Diabetes. Ich habe also seit der letzten Kontrolle mehr auf Zucker verzichtet. Heute dtieg ich auf die Waage und sehe, dass ich seit dem letzten FA Besuch (31.3.14) 1.6kg abgenommen habe. Ist nicht schlimm oder? Ich dachte das sei gar nicht möglich, da das Baby ja rasant anfängt zuzunehmen?
Ich denke auch nicht, dass das so schlimm ist. Ich hab mir auch schon wieder übelste sorgen gemacht da ich wieder abgenommen hab obwohl ich bisher eh kaum zugenommen hab, aber Frauenarzt hat gesagt es passt alles und der Kleine ist ja super entwickelt.
Wenn du nicht wirklich diätest und dennoch abnimmst, ist das so bestimmt ok
05.05.2014 11:08
man man man---- bald isses soweit... irgendwie noch voll lange und doch eigentlich voll schnell...... mein grosser 5 jahre ist krank.... fette erkältung.... nu isser an mich gekuschelt....ich wünsche euch allen eine schöne woche
05.05.2014 11:10
Zitat von Tear30:
man man man---- bald isses soweit... irgendwie noch voll lange und doch eigentlich voll schnell...... mein grosser 5 jahre ist krank.... fette erkältung.... nu isser an mich gekuschelt....ich wünsche euch allen eine schöne woche
Gute Besserung deinem Großen
05.05.2014 11:26
Zitat von Tear30:
Da sagst du was...so fühlt sich das echt an...noch so lange, aber eigentlich ist es ja bald
ich glaube die letzten wochen werden verfliegen, wenn man sich mal vorstellt wie viele wochen wir bereits schwanger sind und wie wenig es nur noch bis zur entbindung sind
Gute Besserung an deinen Großen!
05.05.2014 13:21
Hallo ihr lieben,
Ich wünsche allen kranken / angeschlagenen gute Besserung und das ihr bald wieder fit seid.
Zum Thema abnehmen kann ich nur sagen, dass es bestimmt nicht schädlich ist.
Ich hab am Wochenende alles tapeziert unerfreulich mich das ich ab Donnerstag streichen kann, heute kommen die Sanitäranlagen rein
und ich würde so gerne jetzt schon streichen aber ich muss echt was für meine Prüfung machen, sitze hier gerade völlig zugefüllt zwischen alten Prüfungen und mache eine nach der anderen. Bis jetzt sieht es ganz gut hoffe ich.
Ich wünsche allen kranken / angeschlagenen gute Besserung und das ihr bald wieder fit seid.
Zum Thema abnehmen kann ich nur sagen, dass es bestimmt nicht schädlich ist.
Ich hab am Wochenende alles tapeziert unerfreulich mich das ich ab Donnerstag streichen kann, heute kommen die Sanitäranlagen rein
und ich würde so gerne jetzt schon streichen aber ich muss echt was für meine Prüfung machen, sitze hier gerade völlig zugefüllt zwischen alten Prüfungen und mache eine nach der anderen. Bis jetzt sieht es ganz gut hoffe ich.
05.05.2014 15:57
Zitat von Schlumpfine25:
Hallo ihr lieben,
Zum Thema abnehmen kann ich nur sagen, dass es bestimmt nicht schädlich ist.![]()
Ich hab am Wochenende alles tapeziert unerfreulich mich das ich ab Donnerstag streichen kann, heute kommen die Sanitäranlagen reinund ich würde so gerne jetzt schon streichen aber ich muss echt was für meine Prüfung machen, sitze hier gerade völlig zugefüllt zwischen alten Prüfungen und mache eine nach der anderen. Bis jetzt sieht es ganz gut hoffe ich.
wann stehen denn deine prüfungen an?
05.05.2014 17:48
Zitat von Lotteli:
Zitat von Schlumpfine25:
Hallo ihr lieben,
Zum Thema abnehmen kann ich nur sagen, dass es bestimmt nicht schädlich ist.![]()
Ich hab am Wochenende alles tapeziert unerfreulich mich das ich ab Donnerstag streichen kann, heute kommen die Sanitäranlagen reinund ich würde so gerne jetzt schon streichen aber ich muss echt was für meine Prüfung machen, sitze hier gerade völlig zugefüllt zwischen alten Prüfungen und mache eine nach der anderen. Bis jetzt sieht es ganz gut hoffe ich.
wann stehen denn deine prüfungen an?
Morgen Früh um 8 und Mittwoch um 14:00
Jetzt kann ich keine Zahlen mehr sehen und wenn heute noch einer. Stückzinsen sägt, den bring ich um
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt