--Juni 2014 Wunder--
03.05.2014 22:04
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Prinzenmama_1114:
Zitat von Pina_Colada:
ja manchmal fällt es einem so schwer seine kinder gehen zu lassen... ich hatte auch bei jedem schritt geweint...![]()
bald steht die Einschulung an...graus...
aber wenn die kiddies bei meinem mann sind, kann ich freie zeit genießen.
war sogar vor 2 jahren mit meiner Freundin ein wochennde in Berlin... das war schon etwas komisch so weit weg....aber dennoch toll
aber kh, da habe ich absolut nichts bei... ich weiß das ich mich daheim sofort überarbeite, im kh habe ich so einfach mehr schonfrist...naja und ich bin ja nicht im kh gefangen, sollte was sein...kann ich mich auch sofort entlassen
sehe das alles locker![]()
Wär in der Hinsicht auch gern so gelassen wie du
kommt noch, irgendwann![]()
![]()
Ok. Macht Hoffnung

03.05.2014 22:06
Ich bin gerade etwas geschockt hab meinen Bauch umfang gerade gemessen 129
wo will der noch hin
Jetzt weiß ich warum mich mich Abends immer so fett fühle

Jetzt weiß ich warum mich mich Abends immer so fett fühle

03.05.2014 22:07
Zitat von Sternchen1985:
Ich bin gerade etwas geschockt hab meinen Bauch umfang gerade gemessen 129wo will der noch hin
Jetzt weiß ich warum mich mich Abends immer so fett fühle![]()
Ach übertreibt nicht

Weißt du wieviel du vorher bzw. Anfangs der Ss hattest??
03.05.2014 22:13
Zitat von Sternchen1985:
Ich bin gerade etwas geschockt hab meinen Bauch umfang gerade gemessen 129wo will der noch hin
Ach übertreibt nicht![]()
So um die 100-105 glaube ich

03.05.2014 22:13
Gerade gemessen... 115 cm Umfang
keine Ahnung wie er am Anfang war
keine Ahnung wie er am Anfang war
03.05.2014 22:16
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Sternchen1985:
Ach übertreibt nicht![]()
So um die 100-105 glaube ich![]()
Ok

03.05.2014 22:23
hey ihr lieben,
hab jetzt alles nachlesen aber echt alles vergessen...
das mit dem magnesium war ich. darf es von meiner fa nicht mehr nehmen. bin aber auch Montag in der 36 ssw ...
bauchumfang hab ich mittlerweile schon 107.... und hab mal mit 69 angefangen.. bin allerdings erst die letzten Wochen erst aufgegangen wie ein hefekuchen :/
gegen sodbrennen hilft malocsan ziemlich gut
hab jetzt alles nachlesen aber echt alles vergessen...
das mit dem magnesium war ich. darf es von meiner fa nicht mehr nehmen. bin aber auch Montag in der 36 ssw ...
bauchumfang hab ich mittlerweile schon 107.... und hab mal mit 69 angefangen.. bin allerdings erst die letzten Wochen erst aufgegangen wie ein hefekuchen :/
gegen sodbrennen hilft malocsan ziemlich gut

03.05.2014 22:40
was macht ihr eig bei starken ischiasschmerzem.. komm seit 3 Tage nicht mehr wirklich hoch.. mein Freund will mir dann zwar immer helfen aber würde ihn eher gegens schienbein treten... fühle mich als wäre ich steinalt ....
03.05.2014 22:50
Ich fands ziemlich heftig, dass ich Rici so wenig gesehen hab, wo ich jetzt im KH war.
Aber ich denke es kommt immer auf die Umstände an.
Wenn der Kleine kommt wird sich meine Mama um ihn kümmern.
Hab gerade auch mal gemessen hab jetzt 115 - gestartet mit um die 80cm (ich weiss es nicht mehr genau) Ich gehe mal lieber von mehr aus dann ist der Frust nicht so groß.
Haben heute die erste Nanny-Kandidatin kennengelernt. Hab sie mit Rici auf die Terasse geschickt um zu spielen und ein paar Minuten später waren die zwei weg...ausser Sichtweite - das war ein Gefühl.
Zum Glück waren sie nur auf dem Spielplatz die Strasse runter- Rici hat sie wohl "überredet" - aber bescheid sagen wäre schon von Vorteil gewesen.
Aber ich denke es kommt immer auf die Umstände an.
Wenn der Kleine kommt wird sich meine Mama um ihn kümmern.
Hab gerade auch mal gemessen hab jetzt 115 - gestartet mit um die 80cm (ich weiss es nicht mehr genau) Ich gehe mal lieber von mehr aus dann ist der Frust nicht so groß.

Haben heute die erste Nanny-Kandidatin kennengelernt. Hab sie mit Rici auf die Terasse geschickt um zu spielen und ein paar Minuten später waren die zwei weg...ausser Sichtweite - das war ein Gefühl.
Zum Glück waren sie nur auf dem Spielplatz die Strasse runter- Rici hat sie wohl "überredet" - aber bescheid sagen wäre schon von Vorteil gewesen.

03.05.2014 22:56
dann weiß ich auch nicht, bei mir hat da auch nichts geholfen...aber wärme hat das ganze bissle entspannt.
.
also hätte ich jetzt 1-2 Wochen oder so im kh liegen müssen, wäre es für mich auch was anderes... ich hasse es im kh zu liegen, bin dann eh extrem sentimental....noch dazu dieses ungewisse, hin und her, Wochen vor dem et....
aber nach der Geburt ist es für mich nochmal was anderes.ja genau, halt die umstände..und ich denke 3-4 tage und wenn die kiddies eh jeden tag kommen... ist alles gut
.
also hätte ich jetzt 1-2 Wochen oder so im kh liegen müssen, wäre es für mich auch was anderes... ich hasse es im kh zu liegen, bin dann eh extrem sentimental....noch dazu dieses ungewisse, hin und her, Wochen vor dem et....
aber nach der Geburt ist es für mich nochmal was anderes.ja genau, halt die umstände..und ich denke 3-4 tage und wenn die kiddies eh jeden tag kommen... ist alles gut
03.05.2014 23:12
So jetzt hab ich auch mal gemessen....bin fast umgekippt!!
3 wochen vor et 107!!! Angefangen weiss i net aber denk mit 100 weil in der 15 woche hatte ich 103......wooooo bleibt die Kugel......
3 wochen vor et 107!!! Angefangen weiss i net aber denk mit 100 weil in der 15 woche hatte ich 103......wooooo bleibt die Kugel......

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt