--Juni 2014 Wunder--
24.04.2014 10:40
Zitat von Mäuschen2286:
Hat eigentlich mal einer was von Nölke gehört? Man liest gar nichts mehr von ihr. Oder hab ich was überlesen?
Ich bin da und lese mit
24.04.2014 10:43
Zitat von nölke:
Zitat von Mäuschen2286:
Hat eigentlich mal einer was von Nölke gehört? Man liest gar nichts mehr von ihr. Oder hab ich was überlesen?
Ich bin da und lese mit
Ok gut! Geht's dir/euch gut?
24.04.2014 11:05
Zitat von Prinzenmama_1114:
48cm und 2800 Gramm rasperrykiss
Das war letzten Dienstag.
Mit den Maßen kam meine Große bei 38+6 zur Welt
Bei deinem Großen muss aber echt die Waage falsch angezeigt haben, 500g an einem Tag wäre ja echt viel!
Aber hauptsache gesund und munter
Ich bin auch mal gespannt, was für Bröckchen es teilweise werden
24.04.2014 11:08
Zitat von Naizah:
Bei deinem Großen muss aber echt die Waage falsch angezeigt haben, 500g an einem Tag wäre ja echt viel!
Sind ja wie gesagt nur Schätzwerte aber ich vergleich die beiden gern & sind ziemlich immer gleich also der Große damals im Bauch und der Kleine jetzt
Bin auch gespannt. Vor allem wer als erstes entkugelt
24.04.2014 11:10
Sternchen , das ist schade, dass du wegen der Arbeit nicht mit kannst
Tini , die Nebenwirkungen sollen teilweise echt übel sein.
Hoffentlich können sie das Zeug nochmal absetzen und die Wehen beruhigen sich allein wieder.
Kommen dich deine Männer heut besuchen?
Lotteli , Glückwunsch zum Monatswechsel!
Mäuschen , viel Spaß beim Termin. Ich drück dir die Daumen, dass du deine Kleine sehen darfst.
Fußball schau ich nur wenn WM oder EM ist
Tini , die Nebenwirkungen sollen teilweise echt übel sein.
Hoffentlich können sie das Zeug nochmal absetzen und die Wehen beruhigen sich allein wieder.
Kommen dich deine Männer heut besuchen?
Lotteli , Glückwunsch zum Monatswechsel!
Mäuschen , viel Spaß beim Termin. Ich drück dir die Daumen, dass du deine Kleine sehen darfst.
Fußball schau ich nur wenn WM oder EM ist
24.04.2014 11:11
Aber ich will keinen Brocken!!!!
Ich will ein kleines zartes Babylein, dem die kleinen Sachen länger als 5 Minuten passen!!!!
Nein, mal im Ernst: ich hab echt ein bisschen Bammel, dass der Keks ein kleiner Elefant wird, wobei er wirklich von Tag 1 an immer genau auf der Linie war. Bei 31+6 hatte der Wurm 1980 Gramm...
Ich will ein kleines zartes Babylein, dem die kleinen Sachen länger als 5 Minuten passen!!!!
Nein, mal im Ernst: ich hab echt ein bisschen Bammel, dass der Keks ein kleiner Elefant wird, wobei er wirklich von Tag 1 an immer genau auf der Linie war. Bei 31+6 hatte der Wurm 1980 Gramm...
24.04.2014 11:12
Zitat von Naizah:
Sind ja wie gesagt nur Schätzwerte aber ich vergleich die beiden gern & sind ziemlich immer gleich also der Große damals im Bauch und der Kleine jetzt
Ich schau auch immer wieder nach welche Maße meine Große in der Schwangerschaft hatte, aber das Gewicht hat mir der letzte Arzt meist nicht gesagt.
Mal sehen, wer die Entkugelungsliste anführt - nächsten Monat dürfen die ersten ja schon kommen
24.04.2014 11:16
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von nölke:
Zitat von Mäuschen2286:
Ich bin da und lese mit
Uns gehts gut. Haben alle Urlaub und unternehmen viel
Du hast deinen Nick geändert, oder bin ich doof?
24.04.2014 11:17
Zitat von Lilifee84:
Am Ende nehmen die Kleinen ja meist nicht mehr soooo viel zu.
Meine Kleine hatte bei 32+2 ca. 1700-1800g, aber manchmal haben sie ja 2 Tage später nochmal einen Wachstumsschub und dann tut sich wieder ne Woche nichts.
Letztendlich müssen wir uns wohl überraschen lassen, hilft alles nix
Der Sohn einer Bekannten kam mit 56cm und über 4kg zur Welt - der sah schon nach wenigen Tagen aus, als wäre er schon 1-2 Monate alt. Er war deswegen nicht weniger süß, aber es fehlte halt irgendwie dieses "Neugeborenen-Aussehen"
24.04.2014 11:18
Zitat von Naizah:
Zitat von Naizah:
Ich schau auch immer wieder nach welche Maße meine Große in der Schwangerschaft hatte, aber das Gewicht hat mir der letzte Arzt meist nicht gesagt.
Mal sehen, wer die Entkugelungsliste anführt - nächsten Monat dürfen die ersten ja schon kommen
Stimmt Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist
24.04.2014 11:20
Von einer Freundin die Tochter kam bei Et+10 mit 54 cm und 3890 gramm zur welt. Sie ist heute ( 2 ss) bei Et+1 und die kleine Maus wird so auf 54-56 cm geschätzt und wird locker ihre 4 kg oder mehr haben. Ich bin schon ganz hibbelig wann sie mir schreibt, das ihre Maus da ist.
Aber bei der grösse kann man babysachen in 50/56 vergessen. Sie hat ab 62 gekauft.
Aber bei der grösse kann man babysachen in 50/56 vergessen. Sie hat ab 62 gekauft.
24.04.2014 11:21
Zitat von nölke:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von nölke:
Zitat von Mäuschen2286:
Ich bin da und lese mit
Uns gehts gut. Haben alle Urlaub und unternehmen viel
Du hast deinen Nick geändert, oder bin ich doof?
Nöö du hab ich nicht! Bist aber auch nicht doof
Ich hab nur mein Profilbild geändert!
Ach schön ... Ist das schon der Urlaub mit den Freunden und dem Park? Nee der war später, oder?
24.04.2014 11:23
Ich mag auch ein kleines Baby.
Hab ich schon bei Noah gehofft und mit 51 cm und 3200g war er perfekt.
Der zweite wird wohl etwas größer werden, aber denke nicht über 4 kg. Find dann sehen sie wirklich schon älter aus.
Hab ich schon bei Noah gehofft und mit 51 cm und 3200g war er perfekt.
Der zweite wird wohl etwas größer werden, aber denke nicht über 4 kg. Find dann sehen sie wirklich schon älter aus.
24.04.2014 11:25
Zitat von Naizah:
Zitat von Lilifee84:
Am Ende nehmen die Kleinen ja meist nicht mehr soooo viel zu.
Meine Kleine hatte bei 32+2 ca. 1700-1800g, aber manchmal haben sie ja 2 Tage später nochmal einen Wachstumsschub und dann tut sich wieder ne Woche nichts.
Letztendlich müssen wir uns wohl überraschen lassen, hilft alles nix
Der Sohn einer Bekannten kam mit 56cm und über 4kg zur Welt - der sah schon nach wenigen Tagen aus, als wäre er schon 1-2 Monate alt. Er war deswegen nicht weniger süß, aber es fehlte halt irgendwie dieses "Neugeborenen-Aussehen"
Ja, genau davor hab ich Angst... Aber egal wies kommt, er wird eh mein allergrößter Schatz sein. Ob mit 4 oder 3 Kilo!
24.04.2014 11:25
Ne, kein Park.
Einfach daheim. Hier und da gewerkelt und ausgemistet.
Nix besonderes
Einfach daheim. Hier und da gewerkelt und ausgemistet.
Nix besonderes
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt