Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
14.03.2014 10:47
Zitat von Lotteli:

Zitat von anique83:

Guten Morgen, ihr,

leider sind meine Ergebnisse vom kleinen Zuckertest schlecht. Am Dienstag muss ich zum Diabetologen. Bin jetzt am Boden zerstört.

Das tut mir sehr leid...aber warte erstmal den termin beim diabetologen ab...vielleicht reicht ja auch schon eine einfache ernährungsumstellung! und wenn nicht, auch das wirst du in den griff bekommen!
ich drücke dir die daumen!

wie sind denn die ergebnisse? Hattest du direkt den großen oder den kleinen?
Genau, vielleicht reicht auch einfach die ernährungsumstellung...bicht gleich den teufel an die wand malen
14.03.2014 10:49
Zitat von Mamina88:

Zitat von Pina_Colada:

Ich bin schon wieder seit 3 uhr wach....meine schlafstörungen scheinen wieder zu beginnen...jede 2. Nacht im moment schlaflose nächte und tagsüber komm ich ja auch nicht zur ruhe

Oh nein
Ich kenn das. bin auch alle 2 Std wach und habe einen Dauer-Traum! obwohhl ich wach werde und aufstehe zum trinken oder toilette schlafe ich mit dem selben traum (meist beschissene träume) wieder ein diese träume bescäftigen mich dann den ganzen tag und ich habe richtige agressionen gegenüber den leuten, die im traum vorkamen dabei war es doch nur ein traum

das ist ja auch fies...mit träumen habe ich nur gaaanz selten zu tun (haha schlaf ja kaum )
Aber das sich das bei dir im alltag wieder auftaucht
Mamina88
6414 Beiträge
14.03.2014 10:50
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Pina_Colada:

Ich bin schon wieder seit 3 uhr wach....meine schlafstörungen scheinen wieder zu beginnen...jede 2. Nacht im moment schlaflose nächte und tagsüber komm ich ja auch nicht zur ruhe

Oh nein
Ich kenn das. bin auch alle 2 Std wach und habe einen Dauer-Traum! obwohhl ich wach werde und aufstehe zum trinken oder toilette schlafe ich mit dem selben traum (meist beschissene träume) wieder ein diese träume bescäftigen mich dann den ganzen tag und ich habe richtige agressionen gegenüber den leuten, die im traum vorkamen dabei war es doch nur ein traum

das ist ja auch fies...mit träumen habe ich nur gaaanz selten zu tun (haha schlaf ja kaum )
Aber das sich das bei dir im alltag wieder auftaucht

Das is dann wohl meine Seele jetzt weiss ich wieso mein lehrer immer sagte "du bist ein tagträumer.. aber wie zum teufel schaffst du es trotz alledem immer gute noten zu schreiben" erkonnte mich nicht leiden weil ich immer 1 oder 2 geschrieben habe aber rotz frech im unterricht war
14.03.2014 10:52
Stolzemami...na dann bin ich mal gespannt, welchen tag ihr euch aussucht
.
bambino...danke...das war ja am anfang ziemlich schlimm und die ganze zeit konnte ich recht gut schlafen...jetzt ist wieder der wurm drin...wenn webugstens der bauchgewohner dann wach wäre...ne ich liege allein im bett hellwach rum...und jetzt bin ich total ko
14.03.2014 10:56
Mamina....tja der eine kann's, der andere eben nicht
meine tochter ist auch so eine verträumte, die brauch halt viel aktion...habe schon angst das sie während des unterrichts einschläft
Mamina88
6414 Beiträge
14.03.2014 10:57
Zitat von Pina_Colada:

Mamina....tja der eine kann's, der andere eben nicht
meine tochter ist auch so eine verträumte, die brauch halt viel aktion...habe schon angst das sie während des unterrichts einschläft

Ja keine ahnung, ich hab da im unterricht blödsinn gemacht weil es sooo langweilig war und meine träumerei mir irgendwann auf die nerven ging

schauen wir mal wie meine mau sis, sie is das komplette gegenteil von mir. hat vor nix an, muss überall dabei sein - kann es auch, ich hatte zu viel angst um da mit hoch zu klettern oder oder oder....

aber lieber etzt toben als in der schule
anique83
482 Beiträge
14.03.2014 10:57
Zitat von Pina_Colada:

wie sind denn die ergebnisse? Hattest du direkt den großen oder den kleinen?
Genau, vielleicht reicht auch einfach die ernährungsumstellung...bicht gleich den teufel an die wand malen

Das war erstmal nur der kleine Test - ich hatte 169.

Die Ernährung werde ich auf jeden Fall noch optimieren. Ich habe mir seit der Schwangerschaft zwar sehr viel Mühe gegeben, aber besser geht es sicherlich noch. Die ganzen Klassiker wie Vollkorn und Co. fallen leider aus dank der Zöliakie.
Ich warte mal den Termin am Dienstag beim Diabetologen ab. Praktischerweise ist dieser in der gleichen Praxis wie mein Rheumatologe, da haben die ja dann schon einige Daten da.
Ich bin halt erblich vorbelastet - mein Vater hatte Diabetes.
Sternchen1985
3888 Beiträge
14.03.2014 11:54
Ich bin heute richtig Sauer auf meinen Chef ich hab ja schon öfters erwähnt das ich 2 Jobs hab und heute gehts um meine 400€ stelle und zwar werde ich da normalerweise 1 bis 2 mal die Woche gebraucht letzte Woche hat er mich nicht eingetragen was ich so nicht schlimm finde mal etwas Freizeit zu haben diese Woche nur für heute und das auch nur ein halben Tag da dachte ich naja ok aber nächste Woche stehe ich wieder gar nicht drin dann hab ich meinen Chef gefragt da meinte er ja ich will dich nicht belasten wegen der Schwangerschaft da hab ich ihn erst mal meine Meinung gesagt schließlich bin ich nicht krank und ich habe ihm nie einen Anlass gegeben zu denken das ich die Arbeit nicht schaffe und in den 2 Jahren war ich nur 1 mal krank und das ich es ne blöde Ausrede finde da hat er nix mehr drauf gesagt mal sehen ob ich überhaupt noch mal eingetragen werde
Auki
2566 Beiträge
14.03.2014 11:58
Zitat von Sternchen1985:

Ich bin heute richtig Sauer auf meinen Chef ich hab ja schon öfters erwähnt das ich 2 Jobs hab und heute gehts um meine 400€ stelle und zwar werde ich da normalerweise 1 bis 2 mal die Woche gebraucht letzte Woche hat er mich nicht eingetragen was ich so nicht schlimm finde mal etwas Freizeit zu haben diese Woche nur für heute und das auch nur ein halben Tag da dachte ich naja ok aber nächste Woche stehe ich wieder gar nicht drin dann hab ich meinen Chef gefragt da meinte er ja ich will dich nicht belasten wegen der Schwangerschaft da hab ich ihn erst mal meine Meinung gesagt schließlich bin ich nicht krank und ich habe ihm nie einen Anlass gegeben zu denken das ich die Arbeit nicht schaffe und in den 2 Jahren war ich nur 1 mal krank und das ich es ne blöde Ausrede finde da hat er nix mehr drauf gesagt mal sehen ob ich überhaupt noch mal eingetragen werde

Hey hey, dein armer Chef.
Sei froh das er so rücksichtsvoll ist.
Gestern warst du noch soo sauer weil er erst um sieben kommen konnte.
Er muss mit sowas ja rechnen das es dir jederzeit schlecht gehen kann.
Ärgere dich nicht so.
Geht's dir denn besser?
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
14.03.2014 12:39
anique: uih das tur mir leid...hoffe das beim diabetologen es sich nich bestätigt. ..

Mädels: allen mit wochenwechsel und frauenarzttermin alles tolle

bei mir gibts Neuigkeiten. ..ich werde mitte juni umziehen...ein Neuanfang muss her... mich erinnert alles an den papa...und ich will abschließen. .. jetzt haben wir eine neue Wohnung mit kamin und einem sehr großen Balkon und Einbauküche ....freu mich so sehr *-*
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.03.2014 13:19
ich bin wieder zuhause Sie wollen den kleinen Prinz schon am 28.5 holen bei 37+3 das ist mir viel zu früh.

Ich muss das erstmal verdauen und setzten lassen
Botticelli
9291 Beiträge
14.03.2014 13:22
Zitat von StolzeMami06:

ich bin wieder zuhause Sie wollen den kleinen Prinz schon am 28.5 holen bei 37+3 das ist mir viel zu früh.

Ich muss das erstmal verdauen und setzten lassen

Warum ist dir das zu früh??? Hannah kam bei 37+2 spontan abwr es war alles gut. Ausser Fruchtwasser in der Lunge die abgesaugt wurde hatte sie nichts.
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.03.2014 13:25
Ja spontan ok aber meine kids hat man immer angesehen das sie noch etwas zeit im bauch gut getan hätte.

Ich wollte mindenst bis 38+0 schaffen ist doch meine letzte schwangerschaft da ich mich Steriliesieren lasse
Botticelli
9291 Beiträge
14.03.2014 13:28
Zitat von StolzeMami06:

Ja spontan ok aber meine kids hat man immer angesehen das sie noch etwas zeit im bauch gut getan hätte.

Ich wollte mindenst bis 38+0 schaffen ist doch meine letzte schwangerschaft da ich mich Steriliesieren lasse

Achso, das ist natürlich doof. Warum wartet man diese paar tage nicht?
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.03.2014 13:31
Weiß ich nicht ich habe jetzt meine FA gebeten ob sie nochmal mit der Oberärztin sprechen kann ob man nicht bis 2.6 warten kann.

Sie sind sich nicht mal sicher ob was verwachsen ist momentan sieht es eher aus als wäre nix aber sie wollen auf nummer sicher gehen und daher so früh wie möglich den Kaiserschnitt machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt