Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
susannenaumann1
1050 Beiträge
12.03.2014 14:05
Bambino Danke das du mich erinnerst hab ich noch garni mitbekommen das ich heut ww habe ich sags ja immer wieder Alzheimer lässt grüßen

Wenn es danach geht brauchen wir auch noch ne größere Wohnung ist aber im moment nicht drin. Und wir würden das selber machen wir haben freunde die uns da helfen und danach eine kleine Einweihungsparty bekomm, als danke schön.

Auf die sind wir auch richtig stolz wir können uns immer auf sie verlassen

Noch 13 wochen dann ist es vorbei da werd ich den zwerg in den Händen halten
Auki
2566 Beiträge
12.03.2014 14:06
Zitat von StolzeMami06:

man man man meine praxis wollte zurück rufen wegen dem termin morgen, wenn ich jetzt nicht 100% weiß das der termin morgen bleibt brauch ich den am freitag auch nicht verschieben die könnten mal anrufen und sagen was sache ist.

Ich würde da anrufen!
jettchen
408 Beiträge
12.03.2014 14:17
Sterilisator usw: Hatte ich auch nie. Auch Fläschchen und den ganzen Kram hab ich erst gekauft als ich wusste dass ich sie brauche, also als ich dann doch zugefüttert habe..Man weiß es doch vorher nicht ob man das alles überhaupt braucht.. Nuckis und Fläschen habe ich im Kochtopf abgekocht

Auto/kindersitze: Wir haben ja nur son kleines Autochen, da wirds schon zu 4. eng werden..denke die Große darf vorne neben Papa sitzen und ich werd hinten mit der Kleinen sitzen.. (ich fahre eh nicht)

Glücksbärchi13
2345 Beiträge
12.03.2014 14:44
@ Lilifee: Oje, ich hoffe es wird besser und Du kommst um einen KKH-Aufenthalt drumrum!!

@ Alter: Ähm... ich werde vier Tage nach ET 33!!!!!
Murkel78
1740 Beiträge
12.03.2014 15:12
Zitat von adicctedtoyou__:

Dieter und Kay gehen oft nur danach. Hätte ich von Dieter gar nicht erwartet, aber teilweise ist er auch so.
Traurig, aber so ist es leider. Es sind schon viele rausgeflogen die meiner Meinung nach sehr gut waren weil sie einfach nicht perfekt nach Berühmtheit ausgesehen haben
Und Tanja hätte meiner Meinung nach noch nicht mal beim Recall weitergehört.
da geb ich dir recht di er dämliche schnalle hat ja nur genervt !!
Murkel78
1740 Beiträge
12.03.2014 15:13
Zitat von Auki:

Boah bin ich aber ne alte Mutti
Ich werde Mitte April 35
fünfunddreißig
ich biete mehr :36 ende mai
Tear30
6385 Beiträge
12.03.2014 15:15
2. April wird ich 37
12.03.2014 15:15
Zitat von nölke:

Ja, wird an der Auffassungsgabe des Arztes liegen.
Der wollte mich ja auch mit Blutung zur Arbeit schicken.
Bleibe lieber daheim ^^
Am Montag noch den Termin beim alten Arzt wahr nehmen und ab April zu dem neuen wechseln.

ah stimmt, hatteste auh schon mal geschrieben, das er alles ziemlich locker nimmt...
also mit biedrigen blutdruck könnte man wohl arbeiten(kommt halt auch auf die arbeit an) naja und wenn du schreibst das du richtig dolle schwindrl hast und so, ist es ja wirklih nicht so toll.da müsste er dich ja doch etwas entlasten. Wie ist denn dein hb?
mit blutungen zur arbeit...das ist ja genau so hohl wie die aussagen meiner krankenkassentante...
12.03.2014 15:16
Zitat von Lilifee84:

Hallo Mädels,
ich glaub, ich sterbe.
Ich hatte die schlimmste Nacht seit Ewigkeiten.
Erst konnte ich wegen meinen restless legs mal wieder nicht einschlafen, dann war mir schlecht und das wurde immer schlimmer. Bin ab 2:45 alle 30 Minuten aufgestanden, weil ich so krass Durchfall hatte und hab dann auch noch zweimal gebrochen... Bis jetzt geht das so weiter. Mein Freuns hat mir grad ne Cola und trockene Breze besorgt, weil ich jetzt schon das Gefühl hab, auszutrocknen, aber das läuft quasi alles durch...
Soll ich damit zum Arzt? FA oder HA? Wobei ich das bis dahin wahrscheinlich gar nicht ohne Unfall schaffe...
Oh Mann... Ich hasse es!

oh ih gute besserung, warte mal ab ob es sich fängt...ansonsten fährste morgen mal zum FA.
Murkel78
1740 Beiträge
12.03.2014 15:17
Zitat von Lilifee84:

Es wird einfach nicht besser...
Meine Hebi meinte, wenn ich wirklich gar keine Flüssigkeit behalte, soll ich ins Krankenhaus wegen ner Infusion... Oh Manno...
das hatte ich auch schon mal nach der infusion gings mir besser. Ansonsten reib mal nen Apfel und lass ihn braun werden und dann essen mit Zwieback dad kann auch helfen .auf jeden Fall gute Besserung
Jacky.JH
455 Beiträge
12.03.2014 15:19
Also ich bin ja schon seit knapp über 2 Monaten 26...

Unser Balkon sieht auch noch überhaupt nicht schön aus. Hatten auch über das Klick-Holz nachgedacht. Mal gucken... Und dann noch 2 Palisaden (schreibt man das so?) da die Nachbarn von rechts genau auf unseren Balkon gucken und das Haus was gegenüber gebaut wurde hat auch ne super Sicht zu uns rüber.
Wenn ich dann alles fertige habe gibts natürlich auch ein Bild...

Flaschenwärmer und co - ich kaufe erstmal nix. Nur 2-3 Flaschen um auch mal was stehen zu haben falls Chris aufpassen muss oder so.
12.03.2014 15:34
Zitat von nölke:

Zitat von StolzeMami06:

Nölke: der gurt würde schon passen aber das wäre mit dem gurt und nur deaktivierten Airbag erlaubt

mit 3 kinder fahren gibt es eben nicht dann muss ich eben immer tgl mit dem Kinderwagen laufen und wenn wir einkaufen müssen oder so muss eben dann die Oma 1 Kind nehmen und aufpassen

ja meinte ich ja..
aber dann halt nicht.
einkaufen würde ich eh nicht mit 3 Kindern
eher für Ausflüge find ich das Schade.
Es gibt übrigens auch günstige gebrauchte Autos, wo man 5 Personen unterbringen kann... evtl auch besser als über einen neuen Kinderwagen nach zu denken?!

ih oh mit 3 kids einkaufen...das ist mit 2 schon schwierig...haha ich freu mich
also wir quetschen uns erstmal in ein auto passt auch. Haben allerdings 2...haha sonst fahren wir getrennt
StolzeMami06
6274 Beiträge
12.03.2014 15:45
So ich habe jetzt angerufen sonst wüsste ich bis jetzt wohl nix, also ich darf in 2-3 Wochen wenn der normale schall fällig ist in die Praxis die machen dann eben den normalen schall und den 3D gleich mit.

Dann brauch ich mich nicht abhetzt man schaut dann eh nochmal wie groß und schwer

Mädels habt ihr an die schon mama sind einen Tipp meinte kleinste ist wieder total aus ihren Schlaf-Wach-Essen rythmus.

Wir waren sonntag bei meinen Eltern und seit dem ist sie total durcheinder.

Wir hatten sonst 6:30-7Uhr auf stehen mittags um 11-11:15essen,wickeln bettchen für 1,5 St und abend um 19 uhr ging es dann wieder über nacht ins bett.

Und jetzt ist sie um 6 wach ist gegen 8:30-9Uhr schon wieder so müde das sie dann bis 11 quengelt sie schläft dann 2 stunden ich muss sie trotzdem noch wecken und gegen 17uhr ist sie wieder total müde und quengelt bis 18:30

Wie komme ich am besten wieder in den alten Rhtymus?
Sternchen1985
3888 Beiträge
12.03.2014 15:54
Wenn man mal frei hat ist man irgendwie nur unterwegs zumindest bin ich das immer musste um 12 bei Mama sein Hund fütter da sie nicht da war danach war ich einkaufen und hab Blumen für den Balkon geholt danach der 1 fertig gemacht ....wir haben 2 so das essen köchelt und gleich muss ich zur ner Freundin die hat Babynahrung für mich mal sehen ob ich was schönes finde ....
12.03.2014 19:14
Guten Abend ihr lieben.
Lilli, ich wünsche Dir gute. Besserung und hoffe, dass du nicht ins KH musstest.
Stolze Mami, kannst du nicht deine älteste vorne auf den Beifahrersitz, diesen soweit nach hinten und das Baby dahinter die kleine und einen Erwachsenen nach hinten?
Was war noch? Ach ja,
Sterilisation und gläßchenwärmer habe ich nicht gehabt/ gebraucht. Kaufe ich auch nicht. Habe drei vier Glasflaschen und das auch nur für abgepumpte Milch und Tee/Wasser.
Umzug, ich kann mit dir fühlen Bambino wir wollen auch demnächst noch umziehen, am WE fange ich an auf der Baustelle zu spachteln und so um dann schnellstens tapezieren zu können und so. Hoffe das wir das schnell durch haben. und dazu kommt bei uns noch, dass wir noch den kleinen haben und ich schreibe noch ne Prüfung und dann die Vorbereitung und so. Haben aber Glück, dass wir schon das meiste da in ner Garage untergestellt haben und dann nur noch da rein tragen.
So was habe ich noch vergessen? falls was war Entschuldigung, ist nicht böse gemeint
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt