Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
12.03.2014 09:06
Zitat von Glücksbärchi13:

Guten Morgen,

@ Lilifee: Oje, das hört sich nicht gut an. Also bei meinem HA haben sie mir ganz zu Anfang gesagt, dass jetzt erstmal immer der FA Ansprechpartner bei allen Sachen ist. Wahrscheinlich weil er besser weiß, welche Medis man in der SS nehmen darf. Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung!!!

Mein GVK gestern war gut!!! Haben eine Liste bekommen mit allen Sachen, die man sich so anschaffen sollte. Jetzt muss ich noch ein bisschen shoppen!! Dazu direkt mal eine Frage: Weiß jemand, ob in alle Vaporisatoren auch alle Flaschen reinpassen?? Also passen z. B. in den von Nuk auch die AVent-Flaschen, weil die ja dicker sind???

Und welchen Babyflaschenerwärmer/Gläschenerwärmer könnt Ihr empfehlen, der auch warmhalten kann???

Allen einen schönen sonnigen Tag!!!

hab ich beides nicht gebraucht
Mamina88
6414 Beiträge
12.03.2014 09:07
Ich hatte keinen Falschenwärmer, brauch man sowas denn? ich habd as damals nicht vermisst..
Botticelli
9291 Beiträge
12.03.2014 09:08
Zitat von Mamina88:

Ich hatte keinen Falschenwärmer, brauch man sowas denn? ich habd as damals nicht vermisst..

Ich hatte das auch alles nicht. Man kann sowas ja auch später bzw nach bedarf kaufen.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
12.03.2014 09:09
Zitat von Mamina88:

Keine Ahnung. Steht auf der Liste mit drauf... Bin ja "neu im Geschäft", bin also gerne für Tipps dankbar!!!
Mamina88
6414 Beiträge
12.03.2014 09:10
Zitat von Botticelli:

Zitat von Mamina88:

Ich hatte das auch alles nicht. Man kann sowas ja auch später bzw nach bedarf kaufen.

So seh ich das auch
Ich hab ein gläschen im wasserbad erwärmt... aber sonst... hatte mir nen sterilisator zb gekauft.. niemals benutzt, hab die flaschen trotzdem im dampfwasser gereinigt...
12.03.2014 09:10
Ich muss sagen wir haben ihn auch sehr selten genutzt. Ein muss ist es nicht
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
12.03.2014 09:11
Zitat von Mamina88:

Zitat von Botticelli:

Zitat von Mamina88:

So seh ich das auch
Ich hab ein gläschen im wasserbad erwärmt... aber sonst... hatte mir nen sterilisator zb gekauft.. niemals benutzt, hab die flaschen trotzdem im dampfwasser gereinigt...

Warum hast Du ihn nie benutzt???
Mamina88
6414 Beiträge
12.03.2014 09:11

Zitat von Mamina88:

Keine Ahnung. Steht auf der Liste mit drauf... Bin ja "neu im Geschäft", bin also gerne für Tipps dankbar!!!

War ja nicht böse gemeint, die frage richtete sich eigentlich an die schon-mamas vielleicht hatte ich ja nen mega fehler damals gemacht mit meiner großen

auf so listen steht so einiges.. einfach um werbung und kohle zu machen für einzelne produkte. hast du vor zu stillen? dan würde ich mit so nem schnickschnack einfach warten ob du sowas überhaupt brauchs
Mamina88
6414 Beiträge
12.03.2014 09:12

Zitat von Mamina88:

Zitat von Botticelli:

Zitat von Mamina88:

So seh ich das auch

Warum hast Du ihn nie benutzt???

Weiss nicht der war im schrank und n topf raus kramen ging schneller.. fand es auch irgendwie "übersichtlicher" keine ahnung

diesmal hab ich ihn wieder raus gekramt, schauen wir mal ob ich ihn eher benutze
12.03.2014 09:16
Ich hab den Sterilisator in der Küche und hab ihn sehr oft benutzt
Mamina88
6414 Beiträge
12.03.2014 09:18
Zitat von adicctedtoyou__:

Hast du die flaschen von der gleichen marke wie den steri?

Lag evtl. daran. hatte nömlich einen von avent.. und die flaschen waren von nuk! mich hat das soooo genervt dass ich jedes mal tetris spielen musste mit den dingern...
12.03.2014 09:19
Zitat von Mamina88:

Lag evtl. daran. hatte nömlich einen von avent.. und die flaschen waren von nuk! mich hat das soooo genervt dass ich jedes mal tetris spielen musste mit den dingern...

Wir haben auch den von Avent. Zuerst hatten wir die Avent Flaschen, danach dann die NUK. Hatte aber nie Probleme.
Welchen Sterilisator von Avent hast du?
Mamina88
6414 Beiträge
12.03.2014 09:24

Zitat von Mamina88:

Wir haben auch den von Avent. Zuerst hatten wir die Avent Flaschen, danach dann die NUK. Hatte aber nie Probleme.
Welchen Sterilisator von Avent hast du?

ich weiss gar nicht mehr welchen ich hatte hab den damals geschenkt bekommen.
habe den dann irgendwann aus meiner küche verband und mir einen von MAM ausgeliehen.. aber den hab ich genauso wenig gebraucht hab jetzt den von MAM noch hier.. schauen wir mal ob ich ihn bei diesem baby noch gebrauchen kann
12.03.2014 09:28
Achso okey also ich hatte das Problem mit den Flaschen nie. Da passen alle rein ohne Tetris zu spielen. Ich bin zufrieden damit
Mamina88
6414 Beiträge
12.03.2014 09:29

Achso okey also ich hatte das Problem mit den Flaschen nie. Da passen alle rein ohne Tetris zu spielen. Ich bin zufrieden damit

Dann war ich vielleicht auch zu ungeduldig hihi

egaaaal...

ich muss gerade sooo lachen, eig schau ich kein DSDS und den ganzen käse.. aber dieses mal is das soooo bescheuert dass ich es mir antu. schau die aufgenommene folge von samstag.. wie bescheuert is das fernsehn eigentlich? klar muss man fürs fernsehen gut aussehen... aber muss man das so übertreiben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt