Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
05.03.2014 15:27
So Mädels

Spring nur mal kurz rein um zu berichten wie mein Fa Termin war
Erst mal hat der Arzt mir einen Schrecken eingejagt und sagte das quting hatten wir ja schon ja ist ein junge ich war erst mal platt und meinte zu ihm beim letzten mal wars ein Mädchen dann wollte er nochmal schauen doch Krümmel harte keine Lust also hat er sich erst mal alles andere angesehen und zum Schluss nochmal geschaut und da war Krümmel so gnädig und hat die beine breit gemacht und siehe da doch ein Mädchen hab auch ein Beweiss Bild

Alles so wie es sein soll 700g schwer und ca 34 cm
Ergebnisse vom zuckertest bekomm ich noch und nächster Termin ist am 7.04
Sarahlein87
882 Beiträge
05.03.2014 15:29
Zitat von Sternchen1985:

So Mädels

Spring nur mal kurz rein um zu berichten wie mein Fa Termin war
Erst mal hat der Arzt mir einen Schrecken eingejagt und sagte das quting hatten wir ja schon ja ist ein junge ich war erst mal platt und meinte zu ihm beim letzten mal wars ein Mädchen dann wollte er nochmal schauen doch Krümmel harte keine Lust also hat er sich erst mal alles andere angesehen und zum Schluss nochmal geschaut und da war Krümmel so gnädig und hat die beine breit gemacht und siehe da doch ein Mädchen hab auch ein Beweiss Bild

Alles so wie es sein soll 700g schwer und ca 34 cm
Ergebnisse vom zuckertest bekomm ich noch und nächster Termin ist am 7.04

Super, freut mich das alles gut ist. Oh also die Angst mit dem Outingwechsel hab ich auch noch.
Auki
2566 Beiträge
05.03.2014 15:33
Engelchen

Es hat mich jetzt völlig erwischt
Liege flach aufm Sofa.
Alles tut weh
Das ist jetzt aber nicht schön
Sarahlein87
882 Beiträge
05.03.2014 15:46
Zitat von Auki:

Engelchen

Liege flach aufm Sofa.
Alles tut weh

OH nein. Machst die ein warmes Bad, nen guten Tee und dann ab aufs Sofa und einkuscheln. Gute Besserung Süße.
Auki
2566 Beiträge
05.03.2014 15:48
Danke
Aber für die Wanne bin ich zu schwach
Ich kann kaum Laufen
brini88
7786 Beiträge
05.03.2014 16:04
Gute Besserung Auki!!! Geh in die Wanne sobald dein Mann da ist, der kann helfen, falls der Kreislauf versagen sollte, aber so ein heißes Bad bewirkt wirklich Wunder!!
Lilifee84
3166 Beiträge
05.03.2014 16:24
Oh Mann, was ist denn hier los... Alle krank und irgendwelche Wehwehchen...

@Sarah: meine Hebi hat gesagt, die Krampfadern gehen wieder weg. Das kommt, weil alles weich und schwabbelig wird, eben auch die Venen. Als wir am Samstag den ganzen Tag unterwegs waren und ich dann noch vollkommen fertig im h&m Hosen probiert hab, meinte mein Freund auch so "Du Schatz, ich will Dir ja keine Angst machen, aber is das ne Krampfader?"... War eine kleine, die aber Gott sei Dank wieder weg ist.
Ich dusche jeden Abend mehrfach meine Wadeln eiskalt ab und nach dem richtigen Duschen von den Oberschenkeln abwärts. Bisher hab ich noch keine Dellen, Risse oder andere Scheußlichkeiten... Die Beine halt nicht übereinanderschlagen und abends häufiger hochlegen, das sind die Tipps von meiner Mama!
Ich finde übrigens auch nicht, dass man, nur weil man dann ein Kind hat, sagen kann, "ach, ich seh zwar Scheiße aus, aber hab ein Baby"... Also ganz sicher nicht. Ich will danach wieder so sein wie vorher und hab mir sogar das irrsinnige Ziel gesetzt, mich schlanker zu stillen! Mal sehen, ob der Plan aufgeht...

Ach ja, gestern war ja meine Hebi da... Und ich habe tatsächlich 100 cm Bauchumfang!!!!! Aber sonst war alles ok. Unser kleiner Mann hat sich wieder in BEL gedreht (hab ich auch richtig gemerkt) aber noch hat er ja ein bisschen Zeit...
Meine Migräne war echt mies, ich dachte, ich muss sterben...
Und hier an der Arbeit klappt auch gar nix, - langsam frag ich mich, ob das Karma ist... Kurz vor Ende mit der Diss und die letzten Versuche klappen nicht... Zum Davonlaufen... Ich muss doch fertig werden!!!

@Bibi: mein nächster Termin is am 01.04.14 bei der Hebamme!

@Auki und alle anderen Kranken: gute Besserung!

@Anique: hör mal auf, Dir dauernd Sorgen zu machen und genieß Deine Schwangerschaft. Die Zwerge sind gut geschützt, was soll denn da passieren!!
Sternchen1985
3888 Beiträge
05.03.2014 16:27
Allen die krank sind wünsche ich gute Besserung und hoffe das ihr schnell wieder fit werdet
Sarahlein87
882 Beiträge
05.03.2014 16:38
Zitat von Lilifee84:

Oh Mann, was ist denn hier los... Alle krank und irgendwelche Wehwehchen...

@Sarah: meine Hebi hat gesagt, die Krampfadern gehen wieder weg. Das kommt, weil alles weich und schwabbelig wird, eben auch die Venen. Als wir am Samstag den ganzen Tag unterwegs waren und ich dann noch vollkommen fertig im h&m Hosen probiert hab, meinte mein Freund auch so "Du Schatz, ich will Dir ja keine Angst machen, aber is das ne Krampfader?"... War eine kleine, die aber Gott sei Dank wieder weg ist.
Ich dusche jeden Abend mehrfach meine Wadeln eiskalt ab und nach dem richtigen Duschen von den Oberschenkeln abwärts. Bisher hab ich noch keine Dellen, Risse oder andere Scheußlichkeiten... Die Beine halt nicht übereinanderschlagen und abends häufiger hochlegen, das sind die Tipps von meiner Mama!
Ich finde übrigens auch nicht, dass man, nur weil man dann ein Kind hat, sagen kann, "ach, ich seh zwar Scheiße aus, aber hab ein Baby"... Also ganz sicher nicht. Ich will danach wieder so sein wie vorher und hab mir sogar das irrsinnige Ziel gesetzt, mich schlanker zu stillen! Mal sehen, ob der Plan aufgeht...

Ach ja, gestern war ja meine Hebi da... Und ich habe tatsächlich 100 cm Bauchumfang!!!!! Aber sonst war alles ok. Unser kleiner Mann hat sich wieder in BEL gedreht (hab ich auch richtig gemerkt) aber noch hat er ja ein bisschen Zeit...
Meine Migräne war echt mies, ich dachte, ich muss sterben...
Und hier an der Arbeit klappt auch gar nix, - langsam frag ich mich, ob das Karma ist... Kurz vor Ende mit der Diss und die letzten Versuche klappen nicht... Zum Davonlaufen... Ich muss doch fertig werden!!!

@Bibi: mein nächster Termin is am 01.04.14 bei der Hebamme!

@Auki und alle anderen Kranken: gute Besserung!

@Anique: hör mal auf, Dir dauernd Sorgen zu machen und genieß Deine Schwangerschaft. Die Zwerge sind gut geschützt, was soll denn da passieren!!

Danke für deine Antwort. Ha, noch eine die sich schlank stillen will. Das ist auch mein Plan, ich hoffe es funktioniert. Also da hast aber nochmal Glück mit deinem Äderchen. Meine ist ne riesige, große Ader, die wird denke ich die nächste Zeit mein Begleiter bleiben und hoffentlich die Einzigste. Für so ein Wechseldusch Ding, bin ich zu sehr Weichei. Ich hab fast schon Angst vor kaltem Wasser.

Meine Kleine liegt auch noch falsch aber ein bisschen Zeit haben die Krümel ja noch.

Drück dir die Daumen dass du deine Sachen noch mit voller Power fertig bekommst.
CrochetQueen
491 Beiträge
05.03.2014 17:29
Hallo Mädels. ...

Erstmal Gute Besserung an unsere Kranken Mamas...
Und herzlich willkommen an Engelchen...

Versuche immer alles nachzulesen aber vielleicht hab ich was übersehen, gibt es was neues von Prinzessin Nele? Vielleicht weiß ja jemand was?

Engelchen83
511 Beiträge
05.03.2014 17:48
Gute Besserung allen kranken Mamas.

nölke
12399 Beiträge
05.03.2014 18:29
Ich hab ziemlich wenig während dem Stillen abgenommen. Erst danach so richtig. Ging dann super schnell bis zum wunschgewicht.
Streifen hab ich ab ca. der 34 Woche bekommen.
Mamina88
6414 Beiträge
05.03.2014 18:35
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Mamina88:

...

Na toll, und wie immer ist er zu nichts zu gebrauchen. Nicht mal ne fremde will ihn haben.

hihi
Schön dich mal wieder happy und lachend zu lesen

Ja finde ich auch schön. Mal toll wieder gute Laune zu haben.

Viel spaß auf dem Spielplatz.

Dankeschön, den hatten wir sind jetzt schlagfertig nachhause gekommen, bald gehs auch für die maus ins bett und dann hab ich feierabend hab eben noch meine küche geputzt
Mamina88
6414 Beiträge
05.03.2014 18:36
Zitat von Auki:

Engelchen

Liege flach aufm Sofa.
Alles tut weh

Oh nein aukiii !! Gute Besserung meine Liebe! Werde gaaanz schnell wieder fit
Auki
2566 Beiträge