--Juni 2014 Wunder--
17.02.2014 15:00
wenn mausi jetzt wirklich weiterhin mehr und mehr läuft kaufen wir vieleicht nur einen kleinen zwillingsbuggy der jetzt nur kurze strecken überbrückt aber das schauen wir uns im mai alles an
17.02.2014 15:15
Pampers sind gut,
Sonst auch alles durchprobiert,
Rossmann ist definitiv besser wie DM.
Trotzdem alles härter als pampers.
Bei rossmann ist hinten ein gummi am rücken, ist super zwecks auslaufen.
...
Lascal board passt auf ziemlich jeden Wagen.
Das kiddyboard von teutonia passt grundsätzlich nicht auf jedes Modell.
...
Arzt: im Wartezimmer hocken ist bäh!
Sonst auch alles durchprobiert,
Rossmann ist definitiv besser wie DM.
Trotzdem alles härter als pampers.
Bei rossmann ist hinten ein gummi am rücken, ist super zwecks auslaufen.
...
Lascal board passt auf ziemlich jeden Wagen.
Das kiddyboard von teutonia passt grundsätzlich nicht auf jedes Modell.
...
Arzt: im Wartezimmer hocken ist bäh!
17.02.2014 15:16
Kennt sich hier jmd mit Schwangerschaftsdiabetis aus? Mein kleiner Zuckertest ist nicht so gut ausgefallen, die haben gerade angerufen. Mein Wert war bei 157 und eigentlich sollte es 135 sein. Ich war auch noch nüchtern an dem Morgen, weil ich noch nix runterbekommen konnte. Nun muss ich Mittwoch zum großen Zuckertest.
Im besten Fall kommt dabei nix raus und ich bin aus´m Schneider, oder?
Im schlechtesten Fall müsste ich spritzen? Was wird als erstes mit einem gemacht? Ernährungsumstellung?
Mann, momentan schrei ich wirklich bei allem HIER
Im schlechtesten Fall müsste ich spritzen? Was wird als erstes mit einem gemacht? Ernährungsumstellung?
Mann, momentan schrei ich wirklich bei allem HIER

17.02.2014 15:18
Zitat von StolzeMami06:
Bisschen zeit haben wir ja noch so ist es ja nicht ich will nur nicht nochmal 800euro für einen geschwisterwagen zahlen und dann brauchen wir ihn nicht![]()
Deine Tochter ist ja so alt wie meine. Ganz ehrlich: Ich hab da noch nie dran gedacht nen Geschwisterwagen zu kaufen!

Für 800 € wäre mir das zu fett. Wie geht ihr denn sonst raus?
17.02.2014 15:18
Zitat von Maiki:
Kennt sich hier jmd mit Schwangerschaftsdiabetis aus? Mein kleiner Zuckertest ist nicht so gut ausgefallen, die haben gerade angerufen. Mein Wert war bei 157 und eigentlich sollte es 135 sein. Ich war auch noch nüchtern an dem Morgen, weil ich noch nix runterbekommen konnte. Nun muss ich Mittwoch zum großen Zuckertest.
Mann, momentan schrei ich wirklich bei allem HIER![]()
kommt drauf an wie hoch dein Wert dann ist & dann wird zuerst die Ernährung umgestellt oder sofort auf Insulin eingestellt wenn der Wert sehr hoch ist

17.02.2014 15:20
Zitat von chris83:
Zitat von StolzeMami06:
Bisschen zeit haben wir ja noch so ist es ja nicht ich will nur nicht nochmal 800euro für einen geschwisterwagen zahlen und dann brauchen wir ihn nicht![]()
Deine Tochter ist ja so alt wie meine. Ganz ehrlich: Ich hab da noch nie dran gedacht nen Geschwisterwagen zu kaufen!Meine fährt schon Fahrrad oder nimmt ihren Puppenwagen mit raus, wenn wir spazieren gehen.
Sie hat doch ne kleine Tochter auch!

17.02.2014 15:21
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von Maiki:
Mann, momentan schrei ich wirklich bei allem HIER![]()
kommt drauf an wie hoch dein Wert dann ist & dann wird zuerst die Ernährung umgestellt oder sofort auf Insulin eingestellt wenn der Wert sehr hoch ist![]()
Bedeutet das dann, dass ich dann gar keine Süßigkeiten mehr essen darf?

17.02.2014 15:23
Zitat von nölke:
Zitat von chris83:
Zitat von StolzeMami06:
Deine Tochter ist ja so alt wie meine. Ganz ehrlich: Ich hab da noch nie dran gedacht nen Geschwisterwagen zu kaufen!Meine fährt schon Fahrrad oder nimmt ihren Puppenwagen mit raus, wenn wir spazieren gehen.
Sie hat doch ne kleine Tochter auch!![]()
Danke, ich bin heute blind

Sorry Stolzemami, ich guck immer nur ganz schnell hier rein

17.02.2014 15:24
die große läuft natürlich kein thema aber es geht ja um meine 1-jährige und die kommt wenn wir länger unterwegs sind oder mal zum kindergarten gehen in den Kinderwagen
SS-Diabethes: ich kenne mich da leider garnicht aus

SS-Diabethes: ich kenne mich da leider garnicht aus
17.02.2014 15:25
Kommt drauf an wie hoch dein Wert ist. Ich durfte nichts, sehr wenig.
17.02.2014 15:26
StolzeMami: Da würde ich bestimmt auch ein Kiwa mit Buggy kaufen. Grad für weite Strecken hält das die Maus bestimmt nicht aus und nur BuggyBoard? Nee, wäre mir zu stressig...

17.02.2014 15:51
Ist 157 viel? Weißt du das?
Ich hab Morbus Crohn, ich darf eh schon so gut wie nix essen. Wenn ich jetzt auch noch nicht mal mehr ´n Kuchen oder so darf, dann Prost-Mahlzeit!!!

17.02.2014 15:52
teste doch mal im geschäft nen geschwisterwagen
ich fand die schweren ungetüme unmöglich und sperrig...
meine 2 sind 22 monate auseinander und habs nie bereut keinen zu haben

ich fand die schweren ungetüme unmöglich und sperrig...
meine 2 sind 22 monate auseinander und habs nie bereut keinen zu haben

17.02.2014 15:55
Zitat von Maiki:
Ich hab Morbus Crohn, ich darf eh schon so gut wie nix essen. Wenn ich jetzt auch noch nicht mal mehr ´n Kuchen oder so darf, dann Prost-Mahlzeit!!!Naja, ich will´n gesundes Baby, keine Frage, ich tue dafür alles, aber gerade kotzt mich das alles´n bißchen an.. Stecke mitten im Schub (Morbus Crohn) und jetzt auch noch so was.. Schnauze voll so langsam. Sorry für´s volljammern
![]()
ich hatte 161. aber meine Werte waren immer sehr unterschiedlich. ich würd mich jetzt nicht verrückt machen sondern abwarten

17.02.2014 15:57
Zitat von Maiki:
Ich hab Morbus Crohn, ich darf eh schon so gut wie nix essen. Wenn ich jetzt auch noch nicht mal mehr ´n Kuchen oder so darf, dann Prost-Mahlzeit!!!Naja, ich will´n gesundes Baby, keine Frage, ich tue dafür alles, aber gerade kotzt mich das alles´n bißchen an.. Stecke mitten im Schub (Morbus Crohn) und jetzt auch noch so was.. Schnauze voll so langsam. Sorry für´s volljammern
![]()
ich hatte 161. aber meine Werte waren immer sehr unterschiedlich. ich würd mich jetzt nicht verrückt machen sondern abwarten![]()
Ja, hast recht, ich warte mal ab.. Ich kann´s eh nicht ändern

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt