Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
21.01.2014 19:52
Wir sind bald seit 2007 zam...seit 2009 verheiratet... 2011 kam Junior und 2014 nun Mini
Zum Thema Namen...hier gibt einfach zuuuu viele dieser top 10 Namen... Bei Jungs Ben/Noah/Philipp usw und bei Mädels Mia Mia Mia, Sophie, Marie.....
Ich denk bei uns wird ein normaler, deutscher aber nicht häufiger Name
21.01.2014 20:02
meine maus hat seit gestern mittag fieber., immer so fast 40 °C.
donnerstag hat sie Geburtstag, der richtig toll geplant ist der wird wohl ins wasser fallen, wenn es ihr morgen nicht besser geht
heute ist sie dann noch vom Schaukelpferd gefallen, auf das näschen. fängt immer wiederetwas an zu bluten..leide gerade so mit ihr mit
Auki
2566 Beiträge
21.01.2014 20:05
Zitat von Pina_Colada:

donnerstag hat sie Geburtstag, der richtig toll geplant ist der wird wohl ins wasser fallen, wenn es ihr morgen nicht besser geht
heute ist sie dann noch vom Schaukelpferd gefallen, auf das näschen. fängt immer wiederetwas an zu bluten..leide gerade so mit ihr mit

ohhh das tut mir so leid.
Hoffe das deine kleine ihren Geburtstag doch feiern kann und das dass olle Fieber weggeht.
Und das mit dem Nasenbluten ist auch nicht so schön.
Gute Besserung
Indira
13683 Beiträge
21.01.2014 20:36
mein mann und ich sind 13 jahre zusammen, jetzt also im 14. jahr

verheiratet seit 7 jahren

falls noch jemand shopping tipps brauch:
next hat tolle sachen
Indira
13683 Beiträge
21.01.2014 20:37
Zitat von Pina_Colada:

mist

gute besserung!
21.01.2014 20:56
danke, sie war letztes jahr schon an ihrem Geburtstag krank und hatte eine Lungenentzündung, deshalb habe ich mir dieses jahr so viel mühe gegeben und bissle mehr geplant. hab heute das Fondant gemacht weil ich eine motivtorte machen möchte und noch so viel drum herum. damit sie mal richtig ihren Geburtstag feiern kann, jetzt wo sie es bewusst wahrnimmt.
och menno
21.01.2014 21:24
lillifee... ich bin gerade über den namen Keno gestolpert. der ist deutsch, und auch thailändisch ^^ vllt was für euch?
21.01.2014 21:34
Bin dann mal am nachlesen. 52 Beiträge.
nölke
12399 Beiträge
21.01.2014 22:17
Zitat von Indira:

mein mann und ich sind 13 jahre zusammen, jetzt also im 14. jahr

verheiratet seit 7 jahren

falls noch jemand shopping tipps brauch:
next hat tolle sachen

kauf ich ganz oft dort ein
nur grad fast nur wintersachen oder die, die schön sind, die sind eher unpraktisch
21.01.2014 22:43
So, nachgelesen.

Gewicht : Hab jetzt innerhalb 2 Tagen knappe 2 Kilo zugenommen. Keine Ahnung wie das geht.. Mir ist nur aufgefallen, dass meine Socken am Bund etwas eng sind & meine Füße Wasser mit sich tragen, aber so viel denk ich eigentlich nicht.

Namen : Die Namen stehen bei uns schon sehr lange fest. Jetzt muss sich unser Babylein nur noch outen.

Lillyfee84 : Hübsche Sachen hast du da bestellt.

Maiki : Danke für den Tipp. (Dermascence) Muss ich mich mal umschauen. Ich weiss nur dass es so auf keinen Fall bleiben kann.. Das ist bei mir schon seeehr extrem.

Risikoschwangerschaft : Steht bei mir auch drin. Jetzt durch die Wehen usw. noch verstärkt. Hab auch sehr große Angst, dass es ein Frühchen wird.

blueeye_HD : Darf ich fragen ob eure Baby geplant war? Ist ja eher untypisch oft so schnell ein Kind zu planen. Wenn's zu persönlich ist, einfach nicht antworten.

Pina_Colada : Gute Besserung an deine Maus! Mensch, so knapp vorm Geburtstag auch noch. Hoffentlich ist sie bis dahin so halbwegs fit.

Indira : Ich find Next auch total toll.

So, ich glaub das war's erstmal. Sorry wenn ich irgendwas oder irgendwen überlesen hab. War auf jeden Fall keine Absicht.
jettchen
408 Beiträge
21.01.2014 23:03
Pina: das mit dem kränkelnden Geburtstagskind kenne ich so gut, meine Tochter hatte an ihrem 1.Geb sonen Multi-infekt, also Bronchitis,Mittelohrentzündung,Bindehautentzündung ..mit tagelangem hohen Fieber und zum 2. Geb wars "nur" Durchfall, aber eben so dass sie keine Torte essen konnte usw..sowas doofes..Tut einem in der Seele weh!! Hoffentlich ist deine Süße ganz schnell wieder fit!!
22.01.2014 05:36
Guten Morgen.

Pina gute Besserung an deine. maus. Das ist echt blöd, ich drück die Daumen das sie ihren Geburtstag doch schön feiern kann.
Wo ist eigentlich Stolze Mami?? hab sie schon lang nicht gelesen, ich hoffe es ist alles gut.
Wir sind seit 2008 zusammen und heiraten hab ich irgendwie noch nie richtig gewollt, nur die Feier und so, die hätte ich gern
Bei uns hat es gestern geschneit und Morgens war hier Blitzeis das war vielleicht super uns gestern kam meine H&M Bestellung für Mausi, soooooo toll
Ich wünsch einen schönen Tag und schreibt mal nicht so viel
Ps aus der Namensdiskussion halt ich mich raus, finde ich überflüssig da hat doch eh jeder seinen eigenen Geschmack und Namen kaputt Zureden bringt es wohl auch nicht
Mamina88
6414 Beiträge
22.01.2014 07:22
Guten Morgen

Hier war einiges los. Bin nicht zum nachlesen gekommen. Immerhin fast hundert Beiträge

Zu mir : ich war gestern beim Frauenarzt weil ich so schmerzen im unterbauch hatte. .. auf dem ctg war alles in Ordnung. Dem Baby geht es auch gut. Fazit: hab mich zum Vogel gemacht weil die Ärztin mir nicht helfen konnte. . Aber egal. Hauptsache meinem Baby geht es gut
Sternchen1985
3888 Beiträge
22.01.2014 08:16
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen

Hier war einiges los. Bin nicht zum nachlesen gekommen. Immerhin fast hundert Beiträge

Zu mir : ich war gestern beim Frauenarzt weil ich so schmerzen im unterbauch hatte. .. auf dem ctg war alles in Ordnung. Dem Baby geht es auch gut. Fazit: hab mich zum Vogel gemacht weil die Ärztin mir nicht helfen konnte. . Aber egal. Hauptsache meinem Baby geht es gut

An deiner stelle hätte ich das selbe gemacht
Sternchen1985
3888 Beiträge
22.01.2014 08:18
So muss heute irgendwie zusehen das ich ein neues Handy bekomme da meins gestern kaputt gegangen ist zu blöd das ich erst ende des Monats mein Bausparvertrag ausgezahlt bekomme mal sehen vielleicht kann meine Mama mir mal aushelfen musste mir noch nie wirklich geld leihen voll komisch jetzt zu fragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt