--Juni 2014 Wunder--
14.01.2014 11:40
Zitat von adicctedtoyou__:
Hab mal eben ne Frage: schläft von euch jemand noch auf'm Bauch??![]()
Ich schlafe noch teilweise auf dem Bauch, aber meistens muss ich mich etwas zur Seite drehen. Auf dem Rücken kann ich nicht einschlafen

14.01.2014 11:41
Bin wieder zu Hause.
Alles super mit dem Baby.
Und ja ihr lest richtig, das Baby. Es blieb nicht bei Elias. Sie hat sich nicht auf ein Mädchen festgelegt aber man hat auch keinen Penis oder Hodensack gesehen & das obwohl man die Beine usw. deutlich gesehen hat. Im ersten Moment war ich etwas geschockt. Hab damit absolut nicht gerechnet da ich eben beim letzten Mal deutlich was gesehen hab und der Arzt im Krankenhaus wohl auch.
Alles bestens mit dem Baby. Größe und Gewicht ist wieder etwas weiter als normal, aber alles perfekt sonst.
Ein Bild hinzukriegen war diesmal echt schwer im Gegensatz zu sonst, war total versteckt der Zwerg.
Deswegen gibt's nur eines, aber immerhin.
Hab jetzt auch endlich nen Termin für das Organscreening bekommen & soll da dann nochmals wegen dem Geschlecht fragen & die gucken dann genau.
Sie war sich selbst echt sehr sehr unsicher und ich auch. Man sah nichts.
Entweder es ist wirklich ein Mädchen oder er hielt alles schön versteckt.
Abwarten.
Wir sind jetzt schon sehr auf nen Jungen eingestellt, vor allem mein Großer - er wünscht sich ja so sehr nen Bruder. Aber nehmen muss man was kommt & ich bin ehrlich, Mir is es mittlerweile egal. Ich liebe mein Baby jetzt schon & bin froh wenn ich es einfach gesund im Arm halten kann im Juni dann. Egal ob männlich oder weiblich.
Sonst gibt's nicht wirklich was zu sagen. Ich bin auf jeden Fall froh dass ich den Kinderwagen noch nicht bestellt hab.
Erzähl euch dann später etwas mehr vom Termin & zeig euch das neue Bild.

Und ja ihr lest richtig, das Baby. Es blieb nicht bei Elias. Sie hat sich nicht auf ein Mädchen festgelegt aber man hat auch keinen Penis oder Hodensack gesehen & das obwohl man die Beine usw. deutlich gesehen hat. Im ersten Moment war ich etwas geschockt. Hab damit absolut nicht gerechnet da ich eben beim letzten Mal deutlich was gesehen hab und der Arzt im Krankenhaus wohl auch.
Alles bestens mit dem Baby. Größe und Gewicht ist wieder etwas weiter als normal, aber alles perfekt sonst.

Ein Bild hinzukriegen war diesmal echt schwer im Gegensatz zu sonst, war total versteckt der Zwerg.
Deswegen gibt's nur eines, aber immerhin.

Hab jetzt auch endlich nen Termin für das Organscreening bekommen & soll da dann nochmals wegen dem Geschlecht fragen & die gucken dann genau.
Entweder es ist wirklich ein Mädchen oder er hielt alles schön versteckt.

Abwarten.

Sonst gibt's nicht wirklich was zu sagen. Ich bin auf jeden Fall froh dass ich den Kinderwagen noch nicht bestellt hab.

Erzähl euch dann später etwas mehr vom Termin & zeig euch das neue Bild.

14.01.2014 11:43
Zitat von StolzeMami06:
ja wir sind uns zwar einig welchen wagen aber gebraucht kostet der schnell zwischen 400-500 euro und neu alles zusammen 708 neu![]()
ich habe jetzt mal in unserem babygeschäft nachgefragt dort kostet alles zusammen schon 850 eurowahnsinn für ein bisschen kinderwagen den wird letztes jahr verkauft haben in der gleichen wunschfarbe
![]()
Das ist ja der Wahnsinn.. habt ihr denn ein bisschen was gespart..?

14.01.2014 11:48
Zitat von adicctedtoyou__:
Bin wieder zu Hause.Alles super mit dem Baby.
Alles bestens mit dem Baby. Größe und Gewicht ist wieder etwas weiter als normal, aber alles perfekt sonst.![]()
Deswegen gibt's nur eines, aber immerhin.![]()
Entweder es ist wirklich ein Mädchen oder er hielt alles schön versteckt.![]()
Abwarten.Wir sind jetzt schon sehr auf nen Jungen eingestellt, vor allem mein Großer - er wünscht sich ja so sehr nen Bruder. Aber nehmen muss man was kommt & ich bin ehrlich, Mir is es mittlerweile egal. Ich liebe mein Baby jetzt schon & bin froh wenn ich es einfach gesund im Arm halten kann im Juni dann. Egal ob männlich oder weiblich.
![]()
Sonst gibt's nicht wirklich was zu sagen. Ich bin auf jeden Fall froh dass ich den Kinderwagen noch nicht bestellt hab.![]()
Erzähl euch dann später etwas mehr vom Termin & zeig euch das neue Bild.![]()
da macht es jemand aber spannend

14.01.2014 11:49
Ja total.
Obwohl mein Gefühl für nen Jungen stimmt, das bleibt denk ich so.
Obwohl mein Gefühl für nen Jungen stimmt, das bleibt denk ich so.

14.01.2014 11:55
Glückwunsch zu den Outings - da holen die Mädchen ja nun etwas auf
Allen mit Termin heute ganz viel Spaß und natürlich sind die Daumen gedrückt, dass die Krümelchen zeigefreudig sind.
Ich hoffe morgen auch darauf, dass es sich zeigen möchte. Mal sehen, ob meine Kleine recht behält und es ein kleiner Bruder wird
Oh, addicted , was für eine Überraschung. Da denkt man, wenn man einmal einen Bub gesehen hat, dann bleibt es auch dabei, aber vielleicht war's doch die Nabelschnur. Es bleibt spannend
StolzeMami , meinst du ihr braucht unbedingt einen Geschwisterwagen?
Fängt deine Kleine langsam an mit Laufen oder eher noch nicht?
Meine Tochter hat mit 18 Monaten nicht mehr viel im Kinderwagen gesessen, sie wollte immer laufen. Vielleicht könntet ihr für die Kleine nur einen Buggy holen und das Baby tragen. Wäre zumindest eine günstigere Lösung

Allen mit Termin heute ganz viel Spaß und natürlich sind die Daumen gedrückt, dass die Krümelchen zeigefreudig sind.
Ich hoffe morgen auch darauf, dass es sich zeigen möchte. Mal sehen, ob meine Kleine recht behält und es ein kleiner Bruder wird

Oh, addicted , was für eine Überraschung. Da denkt man, wenn man einmal einen Bub gesehen hat, dann bleibt es auch dabei, aber vielleicht war's doch die Nabelschnur. Es bleibt spannend

Meine Tochter hat mit 18 Monaten nicht mehr viel im Kinderwagen gesessen, sie wollte immer laufen. Vielleicht könntet ihr für die Kleine nur einen Buggy holen und das Baby tragen. Wäre zumindest eine günstigere Lösung

14.01.2014 11:58
gespart ja noch etwas aber das reicht hinten und vorne nicht für den ganzen wagen, ich habe jetzt ausgemacht im geschäft wenn ich ihn für das Geld wie im Internet bekomme für 708 euro dann nehme ich ihn.
Lieferzeit wäre noch ok wenn wir ihn jetzt bestellen ist er ende Feb. da und wir können ihn ja dann auch bei denne stehen lassen.
Also doch erstmal klamotten und klein zeug
Lieferzeit wäre noch ok wenn wir ihn jetzt bestellen ist er ende Feb. da und wir können ihn ja dann auch bei denne stehen lassen.
Also doch erstmal klamotten und klein zeug

14.01.2014 11:59
Zitat von Naizah:
Glückwunsch zu den Outings - da holen die Mädchen ja nun etwas auf![]()
Ich hoffe morgen auch darauf, dass es sich zeigen möchte. Mal sehen, ob meine Kleine recht behält und es ein kleiner Bruder wird![]()
Oh, addicted , was für eine Überraschung. Da denkt man, wenn man einmal einen Bub gesehen hat, dann bleibt es auch dabei, aber vielleicht war's doch die Nabelschnur. Es bleibt spannend![]()
Meine Tochter hat mit 18 Monaten nicht mehr viel im Kinderwagen gesessen, sie wollte immer laufen. Vielleicht könntet ihr für die Kleine nur einen Buggy holen und das Baby tragen. Wäre zumindest eine günstigere Lösung![]()
Ja total. Ich denke es wird ein Junge bleiben.

14.01.2014 12:02
adicctedtoyou__ : Ui vieleicht doch ein Mädchen dann wird es ja spannend
Geschwisterwagen: ich bin sehr viel allein unterwegs dann auch mit 3 Kindern meine kleine läuft schon an den der hand und langsam frei aber noch keine weiten strecken wie zum kinderarzt oder mal eine große Runde Spazieren oder mal in die Stadt
Wir haben noch so oder so einen Einzelnen Wagen da und das Tragetuch kaufen wir wenn der kleine da ist aber das ist dann eher mal für zu 2 gedacht

Geschwisterwagen: ich bin sehr viel allein unterwegs dann auch mit 3 Kindern meine kleine läuft schon an den der hand und langsam frei aber noch keine weiten strecken wie zum kinderarzt oder mal eine große Runde Spazieren oder mal in die Stadt
Wir haben noch so oder so einen Einzelnen Wagen da und das Tragetuch kaufen wir wenn der kleine da ist aber das ist dann eher mal für zu 2 gedacht
14.01.2014 12:02
Zitat von StolzeMami06:
adicctedtoyou__ : Ui vieleicht doch ein Mädchen dann wird es ja spannend![]()
Bin auch gespannt

14.01.2014 12:05
Wenn ihr sowieso noch einen einzelnen Wagen da habt (so einen Kombiwagen, den man umbauen kann?) dann würd ich jetzt nicht noch zusätzlich einen Geschwisterwagen holen.
Aber du kannst ja mal versuchen das Angebot im Internet auszudrucken und denen vorzulegen. Hat bei meiner Mutter sogar mit einem Auto geklappt
Aber du kannst ja mal versuchen das Angebot im Internet auszudrucken und denen vorzulegen. Hat bei meiner Mutter sogar mit einem Auto geklappt

14.01.2014 12:08
ich habe schon gesagt das der wagen im internet 589 gekostet hat und wenn ich ihn für den preis bekomme nehme ich ihn
Wir haben jetzt noch so einen hier stehen
Und den wollen wir haben oder brauchen wir

14.01.2014 12:11
Zitat von StolzeMami06:
ich habe schon gesagt das der wagen im internet 589 gekostet hat und wenn ich ihn für den preis bekomme nehme ich ihn![]()
Den Joggster mag ich auch haben, aber der ist echt sooo teuer... selbst gebraucht...

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt