--Juni 2014 Wunder--
13.01.2014 22:40
Hab mal eben ne Frage: schläft von euch jemand noch auf'm Bauch??

13.01.2014 23:26
Zitat von nölke:
Zitat von Schlumpfine25:
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von nölke:
Und die wichtigsten infos?!
ET, Nickname, alter, ort, geschlecht
Die würd ich lassen
Ich auch![]()
Meinte ich ja. Wieviel kinder ist auch gut
Find ich prima

13.01.2014 23:27
Hab mal eben ne Frage: schläft von euch jemand noch auf'm Bauch??![]()
Ich nicht, aber ich lag letzte Woche auf 'ner Massage-Liege für 40 min auf'm Bauch, das war ok.
14.01.2014 05:50
Ich wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag,
Heute WW, 19. jeeaaahhh
Heute WW, 19. jeeaaahhh

14.01.2014 06:23
Zitat von Maiki:
Ich nicht, aber ich lag letzte Woche auf 'ner Massage-Liege für 40 min auf'm Bauch, das war ok.
Ich als bauchschläfer auch nicht mehr. Sollte ich mich nachts malbaauf dem bauch drehen, werde ich von bauchweh geweckt.(peksen, stechen und ziehen)
14.01.2014 07:19
Guten morgen ihr lieben
Herzlichen Glückwunsch an unsere WW Mädels
Thema Geschlecht tippen von verwandten, bis jetzt hat sich nur die Oma meines Mannes dazu geäußert und es soll ein Junge werden, wir glauben fest daran, denn bei ihren 4 anderen Urenkeln hattet sie immer recht, selbst als bei meinem Schwager es eine Zeit hieß, er bekommt ein Mädchen, war sie sich sicher, es ist ein Bub, naja und dann hat man doch noch ein schniepelchen gesehen
So und was war noch
Naja, schwangerschaftsdimenz lässt grüßen
Herzlichen Glückwunsch an unsere WW Mädels

Thema Geschlecht tippen von verwandten, bis jetzt hat sich nur die Oma meines Mannes dazu geäußert und es soll ein Junge werden, wir glauben fest daran, denn bei ihren 4 anderen Urenkeln hattet sie immer recht, selbst als bei meinem Schwager es eine Zeit hieß, er bekommt ein Mädchen, war sie sich sicher, es ist ein Bub, naja und dann hat man doch noch ein schniepelchen gesehen

So und was war noch

14.01.2014 07:21
Ach genau bauchschläfer, ich hab früher immer auf dem Bauch geschlafen, aber da Madam bei uns im Bett schläft (seit der Geburt) und immer noch meinen Arm als Kopfkissen bevorzugt, hab ich mir das schon lange abgewöhnt und wenn ich doch mal zu sehr auf dem Bauch liege, bekomme ich Bauchschmerzen.
14.01.2014 07:56
Morgen ich bin auch der totale bauchschläfer und schlaf zu teil noch so halb auf den bauch aber so richtig geht das och ni mehr
14.01.2014 08:17
Guten Morgen!
Ich war noch nie ein Bauchschläfer, sondern liege lieber auf der linken Seite oder auf dem Rücken. Als ich zufällig mal auf der rechten Seite lag, piekste es im Bauchi. Anscheinend mag mein Krümelchen auch nur die Mitte zum Liegen oder links zu "hängen".
Sehr schade ist, dass meine Oma mütterlicherseits nicht mehr lebt. Sie hätte mir bestimmt das Geschlecht unseres Babys "verraten" können. Meine Uroma konnte das wohl auch, aber auch sie lebt schon lange nicht mehr. Ich finde das sehr faszinierend, dass manche Menschen sowas können. Ich selbst habe auch schon oft in dieser Frage richtig gelegen - aber nur bei anderen Schwangeren von Angesicht zu Angesicht.
Heute Nacht habe ich von unserem Baby geträumt!
Hatte es im Arm! Ob Mädchen oder Junge konnte ich nicht sehen, aber es hatte schon sehr viele dunkle Haare. Hach, wie süüüüß!
Habe das Köpfchen gestreichelt und dann... wachte ich auf.
Habe ich schon erwähnt, dass ich heute absolut keine Lust habe, zu arbeiten?
Allen WW herzlichen Glückwunsch!
Und allen Baby-TVlern viel Spaß und tolle Bilder!

Ich war noch nie ein Bauchschläfer, sondern liege lieber auf der linken Seite oder auf dem Rücken. Als ich zufällig mal auf der rechten Seite lag, piekste es im Bauchi. Anscheinend mag mein Krümelchen auch nur die Mitte zum Liegen oder links zu "hängen".

Sehr schade ist, dass meine Oma mütterlicherseits nicht mehr lebt. Sie hätte mir bestimmt das Geschlecht unseres Babys "verraten" können. Meine Uroma konnte das wohl auch, aber auch sie lebt schon lange nicht mehr. Ich finde das sehr faszinierend, dass manche Menschen sowas können. Ich selbst habe auch schon oft in dieser Frage richtig gelegen - aber nur bei anderen Schwangeren von Angesicht zu Angesicht.

Heute Nacht habe ich von unserem Baby geträumt!

Habe ich schon erwähnt, dass ich heute absolut keine Lust habe, zu arbeiten?

Allen WW herzlichen Glückwunsch!

Und allen Baby-TVlern viel Spaß und tolle Bilder!

14.01.2014 08:24
hab auch keine Lust zu arbeiten.
deswegen schmeiß ich mich mal an die Liste von Bibbi
deswegen schmeiß ich mich mal an die Liste von Bibbi

14.01.2014 08:45
Ich hab sonst auch immer aufm Bauch geschlafen. Aber das geht nicht mehr. Ist dann unangenehm und ich werde wach. Ich hab ich irgendwo gelesen das die Durchblutung besser ist wenn man linksseitig schläft. Ich schlafe auf der linken Seite eh besser als auf der rechten.
WW

14.01.2014 08:47
Ich kann das gar nicht mehr! Geht das bei dir noch?
14.01.2014 08:48
Ich soweit es mir möglich ist
Man ihr habt wieder viel geschrieben ich konnt gestern kaum on kommen viel zu tun bei der arbeit
Deswegen les ich jetzt mal nicht alles nach

14.01.2014 08:48
Zitat von nölke:
hab auch keine Lust zu arbeiten.
deswegen schmeiß ich mich mal an die Liste von Bibbi![]()
Und wie sieht die dann aus? Ich schreibe ja ab und zu mal, werde aber gern überlesen!
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt