Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
07.01.2014 05:06
Naizah..glückwunsch zum neuen auto und daen sind für den 15.1. Gedrückt....
Haus ohne garten? Ländlich? Wie geht das ...steht ein haus in 2.reihe?
.
Addicted...vormilch hat meine freundin auch schon.und sie bekommt das erste kind.
Meine brust spannt nur ungemein im moment.aber milch kommt da noch nicht.milchdrüsen tun nur etwas weh
07.01.2014 05:34
Zitat von Pina_Colada:

Naizah..glückwunsch zum neuen auto und daen sind für den 15.1. Gedrückt....
Haus ohne garten? Ländlich? Wie geht das ...steht ein haus in 2.reihe?
.
Addicted...vormilch hat meine freundin auch schon.und sie bekommt das erste kind.
Meine brust spannt nur ungemein im moment.aber milch kommt da noch nicht.milchdrüsen tun nur etwas weh

Okay, also ist wohl normal.. Wie weit ist deine Freundin?
Bin eben wach geworden & mein ganzes T-Shirt nass. Rinnt förmlich aus. Nun ist es wohl vorbei mit nackt schlafen.
Mir hat die Brust ja von Anfang an höllisch weh getan, hab auch zu Hause den BH dann ständig runter weils echt alles gezwickt hat. Hab mir dann Stillbh's gekauft & dann fingen an meine Milchdrüsen weh zu tun. Dachte aber das sei normal. Jede Schwangerschaft ist ja eben anders. Hätte nicht gedacht dass das nun schon so schnell kommt.
07.01.2014 05:39
Meine freundin ist 5 wochen weiter wie ich.also 23.woche dann jetzt.sie hatte es mir kurz vor weihnachten erzählt, das sie da schon seit 2 wochen hatte...
Also war sie da ca18.woche
07.01.2014 05:46
Zitat von Pina_Colada:

Meine freundin ist 5 wochen weiter wie ich.also 23.woche dann jetzt.sie hatte es mir kurz vor weihnachten erzählt, das sie da schon seit 2 wochen hatte...
Also war sie da ca18.woche

Okay das dürfte passen.
Naja muss dann wohl heute los Stilleinlagen kaufen.
Ist echt nicht angenehm wenn das Shirt auf der Brustwarze klebt.
nölke
12399 Beiträge
07.01.2014 07:36
Bei mir hat die Vormilch nach meiner FG angefangen und seit dem nicht ganz 100% aufgehört (also jetzt 4 Jahre)
Mal kommt was, dann ewig nix. In den SS besonders früh
Nervig!
07.01.2014 07:43
Zitat von nölke:

Bei mir hat die Vormilch nach meiner FG angefangen und seit dem nicht ganz 100% aufgehört (also jetzt 4 Jahre)
Nervig!

Ja schon.. Da es ja eigentlich total unnötig ist. Nicht brauchbar und nervt wenn's rinnt. Na ja, muss man durch
bauchzwergl
903 Beiträge
07.01.2014 08:48
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von nölke:

Nervig!

Ja schon.. Da es ja eigentlich total unnötig ist. Nicht brauchbar und nervt wenn's rinnt. Na ja, muss man durch

Hallo
Hab auch schon vormilch wie du sagst...muss man durch
blueeye_HD
1786 Beiträge
07.01.2014 08:48
Guten Morgen...

Ich habe das Glück,dass ich heute noch Urlaub habe. Meine Woche startet morgen erst. Ich wunsche Euch allen trotzdem einen super Start in die Arbeitswoche bzw. Ins arbeitsjahr,was für uns alle ja nicht mehr ganz so lang ist

Ich habe das Glück, ab 03.04. Urlaub zu haben

Allen Wochenwechslern, Glückwunsch

Und allen mit Termin, tolle Nachrichten und hoffentlich ein outing und viele tolle Bilder
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
07.01.2014 12:03
Guten Taaaaaaag....

Wie gehts euch heute soooo.... mir gehts recht gut...nur meine Blase macht mir zu schaffen...muss am tag bestimmt 7 mal aufs klo weil meine blase voll ist

Ansonsten mach ich halb zwei Feierabend und dann gehts ab nach haus

Glücksbärchi13
2345 Beiträge
07.01.2014 12:43
Hallo

also bei mir kam bisher noch nichts an Milch, egal wie ich rumgedrückt habe. Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen im Hinblick aufs Stillen.

Danke für den HInweis mit den Pampers. Da werde ich doch gleich mal gucken, ob ich noch was finde, was ich dazu bestellen kann. Für den Preis sind die ja wirklich hammergünstig. Würde man jetzt total viele Packungen brauchen, würde ich jetzt all meine Freundinnen antexten, diese bitte für mich zu bestellen. Also, immer mal her mit solchen Angeboten!!!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
07.01.2014 12:44
Ach so, noch ne Frage: Hat jemand Erfahrung mit diesen Sea-Bändern??? Überlege ob ich mir die für unseren Urlaub holen soll, falls ich doch mal seekrank werden sollte...
Sternchen1985
3888 Beiträge
07.01.2014 12:51
Hallo zusammen

das mit den häufigen toilettengang ist bei mir auch so
seid ein paat tagen habe ich öffters so nen ziehen im unterleib denke es sind die mutterbänder aber lass ich nächste woche bei meinen Fa termin nochmal abklären aber sonst alles gut
07.01.2014 12:53
Botti ... hat erfahrung mit den seabändern!
Wegen der virmilch...nein , alles gut.uch hatte bei meiner ersten maus keine vormilch.erst bei geburt kam was.und ich hatte soooo viel milch, das selbst die schwestern schon lachen mussten.mein milheinschuss ging auch laange...wusste nicht wohin mit der ganzen milch
raspberry_kiss
14431 Beiträge
07.01.2014 13:07
Alles ist gut...

Zur FD bekomm ich ne überweisung und zusätzlich kostenlos 3D in ganz auführlich...

Tendenz zum Jungen... Bilder sind im Bilderthread...

Uuuun dich hab nur 500g zugenommen...
Auki
2566 Beiträge
07.01.2014 13:09
Ich hab auch noch keine Milch
Wobei..bei diesen riesen Dingern mittlerweile
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt