Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
12.11.2013 19:26
Augustkugerl: super das alles gut war

Me: wir sind uns nicht einig wegen dem baby mein mann will es eigentlich nicht und daher ist alles ziemlich kompliziert
Augustkugerl
6639 Beiträge
12.11.2013 19:32
Zitat von StolzeMami06:

Me: wir sind uns nicht einig wegen dem baby mein mann will es eigentlich nicht und daher ist alles ziemlich kompliziert

bin auch froh!!!

Wie meinst du er will es nicht????
StolzeMami06
6274 Beiträge
12.11.2013 19:34
Er möchte dieses Kind jetzt einfach nicht er liebt seinen Beruf mehr!
Augustkugerl
6639 Beiträge
12.11.2013 19:35
Zitat von StolzeMami06:

Er möchte dieses Kind jetzt einfach nicht er liebt seinen Beruf mehr!

uff..............

12.11.2013 19:43
Mhhhh Mami, vielleicht hat er ja einfach nur Angst, dass ihr es nicht so leicht habt mit drei Kindern. Schön ist das aber nicht. Hoffe, dass ihr euch bald einig seid und euch beide freut. Was macht er denn beruflich?
bambino2013
3185 Beiträge
12.11.2013 19:46
@Murkel78
Ein freches Bubentrio hast du da.

@StolzeMami06
Das ist aber schade. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Männe sich auch bald richtig dolle über euer Krümelchen freut. Das kommt schon noch.
StolzeMami06
6274 Beiträge
12.11.2013 20:06
Me: mein Mann fährt tgl LKW für ihn 95%arbeit und sein LKW und bus und dann kommen wir

Eigentlich muss ich es schaffen ich kümmer mich eh um alles alleine daher glaube ich auch nicht das er sich mal freuen sollte.
Er möchte es einfach nicht und damit ist es erledigt.

Ich schaffe es mit meinen 2 kinder schon gut dann klappt das mit 1 mehr auch man wächst jetzt eh in der Schwangerschaft erst rein
bambino2013
3185 Beiträge
12.11.2013 20:11
@StolzeMami06
Oh man, deine Situation ist aber wirklich nicht einfach.
Aber wie du schon richtig sagst. Du schaffst alles mit 2 Mäusen, dann schaffst du das auch alles mit 3 wunderbaren Mäusen. Spätestens wenn das kleine Würmchen in Papas Armen liegt, wird der sich freuen.
blueeye_HD
1786 Beiträge
12.11.2013 20:51
Zitat von StolzeMami06:

Augustkugerl: Freut mich, dass Dein Termin so positiv war

Mami: Oh wow, das sind ja keine tollen Nachrichten. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr zusammen eine Entscheidung treffen, mit der ihr beide auch leben könnt.

@me: Ich habe im moment auch ziemlich Stress mit meinem... ist aber eine lange Geschichte... ich hoffe er bekommt die kurve, sonst werde ich wohl alleinerziehend sein
chris83
1582 Beiträge
12.11.2013 21:11
Ich hab mal ne Frage, wie ist das bei euren Ärzten geregelt, ab welcher Woche sagen euch die Ärzte was es wird?
Damals in NRW hat mir die FÄ direkt in der 11.woche gesagt, das es ein Mädchen wird. Jetzt hier in Sachsen, darf man das Geschlecht erst viel später erfahren... Ich find das echt sowas von sch...
gabriela.78
62 Beiträge
12.11.2013 21:34
Zitat von chris83:

Ich hab mal ne Frage, wie ist das bei euren Ärzten geregelt, ab welcher Woche sagen euch die Ärzte was es wird?
Damals in NRW hat mir die FÄ direkt in der 11.woche gesagt, das es ein Mädchen wird. Jetzt hier in Sachsen, darf man das Geschlecht erst viel später erfahren... Ich find das echt sowas von sch...

hmmmm...11. woche find ich schon recht zeitig....sagt man nicht das man erst ab der 16. woche sicher sein kann was man sieht?

ich habe es bei meinen jungs in der 16. ssw erfahren, bei meinem mädel war es die 20. woche
brini88
7786 Beiträge
12.11.2013 21:39
Ich hab es erst sehr spät erfahren, war glaub schon um die 23. Woche oder so, aber nur, weil Madam sich geziert hat und sich nicht zeigen wollte.
gabriela.78
62 Beiträge
12.11.2013 21:42
Zitat von brini88:

Ich hab es erst sehr spät erfahren, war glaub schon um die 23. Woche oder so, aber nur, weil Madam sich geziert hat und sich nicht zeigen wollte.

hihi ja so sind se die mädels
Naizah
7805 Beiträge
12.11.2013 21:43
In der 11. Woche fände ich es auch sehr früh eine Aussage über das Geschlecht zu machen, da es sich ja noch entwickelt und anfangs sehen beide Geschlechter sehr ähnlich aus.

Ich hab es damals erst in der 25. SSW erfahren.
12.11.2013 21:49
Zitat von chris83:

Wohne in Nrw und mir wurde immer gesagt, was es wird, wenn man es erkennen konnte. Beim 1. Kind hatte ich das Outing um die 20. SSW rum, war aber falsch und erst ein paar Wochen später hab ich dann das richtige Geschlecht erfahren.
Beim 2. Kind hab ichs ca in der 16. SSW erfahren. War nicht zu übersehen der Schnippel. Die Ärzte fragen aber, ob man das Geschlecht wissen möchte.
Ich hab noch nie gehört, das die einem das Geschlecht nicht verraten dürfen Das das Outing nicht immer 100 % stimmt sagen die Ärzte ja meist dabei, war bei mir zumindest immer so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt