--Juni 2014 Wunder--
04.11.2013 17:52
Oh, nölke, die Hülle ist sowas von schön
Ich bin zwar auch jemand aus der kreativen Fraktion, aber nähen kann ich so gaaar nicht, leider...
Ich bin zwar auch jemand aus der kreativen Fraktion, aber nähen kann ich so gaaar nicht, leider...
04.11.2013 17:53
Den zerissenem schwabbelbauch nicht beachten bitte.
Warum sie auf dem Kopf stehen, weiß ich nicht.
Warum sie auf dem Kopf stehen, weiß ich nicht.
04.11.2013 17:59
ja hier könnte ja jl die liste anfangen und die dazu kommen tragen sich einfach mit ein
Luralei
StolzeMami
raspberry_kiss
Glücksbärchi13
prinzessin_nele
Botticelli
schlumpfine
adicctedtoyou__
MiLkAnDsUgAr
ela010186
jettchen
Pina_Colada
manu24
Augustkugerl
bambino2013
Bauchzwergl
Maiki
Jacky.JH
Lotteli
blueeye_HD
brini88
Nölke
Buecherdiebin
Engel2014
susannenaumann1
indira
DieSunny
04.11.2013 18:00
Zitat von nölke:
Ich hab heute gebastelt
Hui die Hülle ist aber schick!
Und schönes Babybäuchlein plus Tattoo
04.11.2013 18:01
Entschuldigt ihr Lieben, aber die über 200 Beiträge schaffe ich leider nicht nachzulesen, obwohl ich sonst wirklich bemüht bin, alles zu lesen
04.11.2013 18:03
Zitat von blackjessy:
so ich bin heute bei 6+3 und heute war mein 1. offizieler US Termin
Krümelchens Herzchen schlägt.. FA sah aber an zwei stellen ein Herzchen schlagen und hat gesagt wir sollen abwarten. Krümel sei auf jeden Fall richtig entwickelt und ich soll am 28. November wieder hin.. hier noch ein Foto. (sry meine Blase war voll , deshalb ist es so dunkel geworden)
Hey wie toll, freut mich sehr
Zwillinge wären doch klasse, alles 2 mal kaufen
04.11.2013 18:08
Kaufen müssen wir auch fast alles neu, bis auf Kleinigkeiten.
Hab die Babysachen von meinem Kleinen schon fast alle Verkauft und hoffe ja auch immernoch auf ein Mädchen, mal so zur Abwechslung
Und kaufen tue ich noch nichts. Ich denke und hoffe, das ich spätestens im Januar weiß, was es wird und bis dahin kann ich mich noch Gedulden mit dem Shoppen
Hab die Babysachen von meinem Kleinen schon fast alle Verkauft und hoffe ja auch immernoch auf ein Mädchen, mal so zur Abwechslung
Und kaufen tue ich noch nichts. Ich denke und hoffe, das ich spätestens im Januar weiß, was es wird und bis dahin kann ich mich noch Gedulden mit dem Shoppen
04.11.2013 18:08
Lilifee84: ich würde mir da jetzt nicht so gedanken machen ich habe mal gelesen das so kleine würmchen in schüben wachsen und daher mal größer und mal kleiner sind
Nölke: sehr schöne Hülle und toller Bauch
Me: ich habe seit 16:30 wieder Darm Krämpfe scheinbar vertrage ich das Eisen wieder nicht ich bin froh das ich gerade so meine Kinder ins bettchen bringen konnte
Nölke: sehr schöne Hülle und toller Bauch
Me: ich habe seit 16:30 wieder Darm Krämpfe scheinbar vertrage ich das Eisen wieder nicht ich bin froh das ich gerade so meine Kinder ins bettchen bringen konnte
04.11.2013 18:10
Luralei
StolzeMami
raspberry_kiss
Glücksbärchi13
prinzessin_nele
Botticelli
schlumpfine
adicctedtoyou__
MiLkAnDsUgAr
ela010186
jettchen
Pina_Colada
manu24
Augustkugerl
bambino2013
Bauchzwergl
Maiki
Jacky.JH
Lotteli
blueeye_HD
brini88
Nölke
Buecherdiebin
Engel2014
susannenaumann1
indira
DieSunny
Anique83
StolzeMami
raspberry_kiss
Glücksbärchi13
prinzessin_nele
Botticelli
schlumpfine
adicctedtoyou__
MiLkAnDsUgAr
ela010186
jettchen
Pina_Colada
manu24
Augustkugerl
bambino2013
Bauchzwergl
Maiki
Jacky.JH
Lotteli
blueeye_HD
brini88
Nölke
Buecherdiebin
Engel2014
susannenaumann1
indira
DieSunny
Anique83
04.11.2013 18:20
Ich mag aber das Tattoo genau auf dem Babybäuchlein, das schaut toll aus, besonders wenn der Bauch dann irgendwann richtig schön rund ist
Die Hose mit dem kurzen Bund scheint ziemlich praktisch zu sein, hab solche aber leider noch nicht gesehen und kann dir da nicht weiterhelfen. Aber wenn du solche mal wieder siehst irgendwo, sag Bescheid, mich haben die langen Bündchen an den Umstandshosen immer gestört, weil die immer so runtergerutscht sind und zum runterklappen dann doch zu lang waren
Die Hose mit dem kurzen Bund scheint ziemlich praktisch zu sein, hab solche aber leider noch nicht gesehen und kann dir da nicht weiterhelfen. Aber wenn du solche mal wieder siehst irgendwo, sag Bescheid, mich haben die langen Bündchen an den Umstandshosen immer gestört, weil die immer so runtergerutscht sind und zum runterklappen dann doch zu lang waren
04.11.2013 18:22
Ich habe oben am Knopf einfach einen Haargummi drin wenn die hose unterwegs sehr spannt
04.11.2013 18:28
Nölke: tolle hülle!
So eine Umstandshose hab ich noch nirgends gesehen. Stell es mir aber bequem vor!
So eine Umstandshose hab ich noch nirgends gesehen. Stell es mir aber bequem vor!
04.11.2013 18:28
Nölke eine hose mit kurzen bund habe ich damals mal gesehen in der ss.aber weiß natürlich nicht mehr wo.ist bestimmt schon 3 jahre.aber ich halte mal ausschau.brauche ja so langsam auch mal eine, sind ja einfach bequemer.
Was steht denn bei dir im etikett drin ?
Was steht denn bei dir im etikett drin ?
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt