--Juni 2014 Wunder--
31.10.2013 14:39
Zitat von raspberry_kiss:
ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal auf der waage war... deswegen grauts mir schon vorm FA morgen...![]()
Und irgendwie hab ich angst, dass man nix oder zu wenig sieht...
Wisst ihr... so der moment wo der US anfängt und der FA nach der Fruchthöhle sucht...
Das wird bestimmt ein toller termin. mach dir keinen kopf. du wirst dein kleines böhnchen und vllt auhc sein herzchen sehen!!!
31.10.2013 14:40
Zitat von raspberry_kiss:boah das wäre echt Horror gar nix zu sehen. Aber so blöde Gedanken hat glaub echt jeder zeitweise
ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal auf der waage war... deswegen grauts mir schon vorm FA morgen...![]()
Wisst ihr... so der moment wo der US anfängt und der FA nach der Fruchthöhle sucht...
31.10.2013 14:40
Bommel, tut mir sehr leid. Du musst sicher grad die Hölle durchstehen
Drück trotzdem die Daumen, dass es sich noch zum guten Wendet.
Ich weiß auf jeden Fall wie du dich fühlst.
Auch wenn du das nicht hören magst, du solltest über einen natürlich Abgang nachdenken, bevor du in die Klinik fährst. Die sind dort manchmal sehr vorschnell und wollen gleich alles ausschaben. Man weiß ja nie... Würde auf jeden Fall noch Abwarten und zu nichts zwingen lassen.

Auch wenn du das nicht hören magst, du solltest über einen natürlich Abgang nachdenken, bevor du in die Klinik fährst. Die sind dort manchmal sehr vorschnell und wollen gleich alles ausschaben. Man weiß ja nie... Würde auf jeden Fall noch Abwarten und zu nichts zwingen lassen.

31.10.2013 14:42
Zitat von nölke:
Zitat von raspberry_kiss:
Wenn du Glück hast, dann sieht man evtl das Herzchen![]()
Ich hoffe es so... Aber hab grad im moment solche "Tagträume" dass ich auf dem Stuhl sitzt, die FÄ anfängt zu schallen und sie nix findet oder was findet, was nicht zeitgerecht ist...
31.10.2013 14:42
Zitat von nölke:
Bommel, tut mir sehr leid. Du musst sicher grad die Hölle durchstehen![]()
Auch wenn du das nicht hören magst, du solltest über einen natürlich Abgang nachdenken, bevor du in die Klinik fährst. Die sind dort manchmal sehr vorschnell und wollen gleich alles ausschaben. Man weiß ja nie... Würde auf jeden Fall noch Abwarten und zu nichts zwingen lassen.![]()
Das wollte ich auch schreiben, mit fielen aber nicht die richtigen worte ein. Ich denke man sollte auch erst einmal warten. Und wer weiss was aus so einem kleinen eckenhocker noch wird???
Ich habe hier schon zuviel erlebt. As nur wenn es gar nicht anders geht.
31.10.2013 14:46
werde mich auf keine Fall sofort ausschaben lassen.
Also ich treff mich um halb 4 mit meinem Mann bei meinem HA und dann fahren wir ins kkh
Also ich treff mich um halb 4 mit meinem Mann bei meinem HA und dann fahren wir ins kkh
31.10.2013 14:48
Zitat von Bommel90:
werde mich auf keine Fall sofort ausschaben lassen.
Das ist gut!!!!
31.10.2013 14:57
Es tut mir so leid Bommel, was Du gerade durchmachst! Ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen. Denke postitiv und alles wird gut gehen!!!
31.10.2013 15:05
Zitat von Glücksbärchi13:
Bommel, und, was sagt der Arzt??? Ich hoffe es ist alles gut!!!!!
Schwangerschaftstagebuch: Ich habe mir dieses Buch hier bestellt, http://www.buecher.de/shop/buecher/ich-freue-mich- auf-dich/mckenna-rachael-hale/products_products/de tail/prod_id/34519245/ , oh, gibt es schon wieder nicht mehr.
Aber das ist toll, da ist halt viel vorgeschrieben und man kann seine Gefühle und Gedanken an passender Stelle eintragen. ICH finde das super, gibt aber bestimmt genug, die lieber selber kreativ werden. Das Buch ist auch sehr schön gestaltet mit süßen Babyfotos und tollen Sprüchen.
Darf ich fragen, was Du für das Buch bezahlt hast?
31.10.2013 15:08

oje bommel.
Ich drück dich mal. Ich weiß was du durchmachst. Gut, dass dein partner dich nachher begleitet!
31.10.2013 15:25
Ach Mensch, Bommel, ich drück dich mal, ich weiß, wie du dich fühlst. Schön, dass dein Mann dich ins KH begleiten und unterstützen kann!!
Zum Gewicht, bis jetzt hab ich 1 kg abgenommen, aber ich hoffe eh, dass ich nicht zu viel zu nehm.
Zum Gewicht, bis jetzt hab ich 1 kg abgenommen, aber ich hoffe eh, dass ich nicht zu viel zu nehm.
31.10.2013 15:39
Ich habe bisher - 500 g
Ich möchte auch nicht so viel zunehmen. In der ersten schwangerschaft waren es + 25 kg, in der zweiten + 15 kg und dieses mal möchte ich höchstens 10 kg zunehmen!

Ich möchte auch nicht so viel zunehmen. In der ersten schwangerschaft waren es + 25 kg, in der zweiten + 15 kg und dieses mal möchte ich höchstens 10 kg zunehmen!
31.10.2013 15:43
Leute.. ich kann im Moment nicht mal WASSER trinken, ohne dass mir übel wird... das ist doch nicht normal..
31.10.2013 15:44
Zitat von Indira:10-15 kg hört sich gut an !!ich bezweifel das ich das schaffe
Ich habe bisher - 500 g![]()

31.10.2013 16:20
Zitat von Murkel78:
Zitat von Indira:10-15 kg hört sich gut an !!ich bezweifel das ich das schaffe
Ich habe bisher - 500 g![]()
wie hast das nur geschafft ? Hab das Gefühl mein Körper rüstet sich immer bestens für Notzeiten-bloss das die ja nie kommen
![]()
Bei der ersten schwangerschaft, ich gebe es ja zu, habe ich sehr ungesund gegessen. Außerdem gab ich vorher mit dem rauchen aufgehört.
In der zweiten Schwangerschaft hab ich mich am Anfang gesünder ernährt, zum Ende hin wieder sehr viel Süßes...
Nach dem abstillen habe ich nun in 18 monaten 20 kg abgenommen

Ich ernähre mich gesund und esse kaum süßes oder fastfood.
Ich hoffe, dass ich das beibehalte und so wenig zunehme.
Ich fand meinen körper so schlimm nach der geburt vom zweiten. Da will ich nie wieder hin!
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt