--Juni 2014 Wunder--
04.10.2013 17:09
Zitat von Prinzessin_Nele:
Ùberleg auch schon wann ich zur untersuchung geh..,.will ja das man was sieht.... wareheute 4+3 ....was denkt ihr
Also ich habe absichtlich den Termin so spät gewählt damit man auch definitiv was sieht... beim termin bin ich dann 7 + 1 man braucht halt Geduld und nerven
04.10.2013 17:15
Zitat von Alex.k77:
Ùberleg auch schon wann ich zur untersuchung geh..,.will ja das man was sieht.... wareheute 4+3 ....was denkt ihr
Also ich habe absichtlich den Termin so spät gewählt damit man auch definitiv was sieht... beim termin bin ich dann 7 + 1 man braucht halt Geduld und nerven
Ja bei 7+1 sieht man sicherlich viel....ich hab halt nur angst das kein herzton da ist oder irgendetwas andered....
04.10.2013 18:56
Zitat von Lilifee84:
So, man hat eine schöne Fruchthöhle gesehen, die dem ES am 9./10.09. entspricht (also 5+2)... Noch war sie leer. Aber am Freitag haben wir wieder nen Termin...
wie schön das freut mich für dich
04.10.2013 20:08
Zitat von Alex.k77:
Hab auch ständig unterleibsschmerzen... und mach mich dann auch verrückt. Hatte ja letztes jahr auch eine Fg
Deshalb fieber ich schon soooo dem ersten arzttermin entgegen
Versuch dir zusagen, dass diese UL Schmerzen, deinem wurm ermöglichen sich doll festzuhalten!!
04.10.2013 20:13
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von siogaithe:Vor ner ELSS hätte ich auch bammel!
Zitat von Emelie:
Zitat von Leseratte-Brianna:
An die Mamas die das zweite mal Kugeln. Tun euch die Mutterbänder auch doller weh als in der ersten Schwangerschaft???
Hallo ich "hoffe" es sind die Mutterbänder, es sticht u zieht fürchterlich auf der linken Seite hab schon Angst das es eine elss ist bei Pepe hatte ich das gar bicht
Ich hatte vor Paul eine Elss mit Durchbruch und habe bis auf den Durchbruch NICHTS gemerkt...ziehen und stechen ist erstmal ein sehr positives zeichen Du bist ja auch noch ganz am Anfang, da ists erstmal für den Körper eh kein Unterschied..
*
Mädels haltet mich für behämmert aber ich geh jetzt erstmal davon aus das alles gut geht^^.
und da macht man(frau) sich ja gedanken was ich mache beim Spazieren gehen mit meinen Mäusen.
Ich Trage Maya sowohl im Bondo/Manduca als auch im tuch und nutze zur Zeit wegen Rückenproblemen den Buggy.
Wie mache ich das mit zwei kleinen?
Wenn Maya im juni schon läuft, ja sicher noch nicht ausdauend.
meint ihr der wäre was???
http://www.teutonia.de/de/produkte/team-cosmo.html
oder hat wer praktischer Erfahring mit Tandemtragen?
Ich hab dich gerade bei Tanne zufällig gelesen
Also ich finde die Geschwisterwagen hintereinander praktischer, weil schmaler. Ich denke, dass ein Kiddyboard es auch tun würde..allerdings tragen wir Paul auch nur auf dem Rücken (Maya ist dann ungefähr so alt wie er oder?) . Also dass er richtig stramm mitläuft das dauert noch (vor allem Richtungen und Tempo etc.) und wenns mal schnell gehen soll dann ist vielleicht Wurm im tuch und Maya im Buggy eine Idee?
Tandemtragen könnte ich mir auch gut vorstellen allerdings zum einkaufen etc. eher ungeeignet...
04.10.2013 20:14
Zitat von Lilifee84:dann freuen wir uns auf Freitag!!!
So, man hat eine schöne Fruchthöhle gesehen, die dem ES am 9./10.09. entspricht (also 5+2)... Noch war sie leer. Aber am Freitag haben wir wieder nen Termin...
04.10.2013 20:15
Zitat von Prinzessin_Nele:Ich würde frühestens in einer Woche gehen...Wenn du es aushälst 2 Wochen aber ich denke in einer sieht man auch schon Fruchthöhle etc...
04.10.2013 20:15
Jaaaaa!!! Das tun wir! Und ich kann's kaum abwarten! Hab mich jetzt schon total in den schwarzen Fleck verliebt! <3
04.10.2013 20:16
Tandemtragen würde ich mir nicht zutrauen, aber Liara ist ja schon 3 1/2 bis das Kleine zur Welt kommt und braucht schon seit guten 6 Monaten keinen Buggy mehr.
In deinem Fall würde ich eher dazu tendieren, das Kleine ins Tuch zu binden und Maya läuft solange sie kann und kommt dann in den Buggy.
Geschwister-/Zwillingswägen sind so sperrig. Ob sich das noch lohnt - so klein ist Maya dann auch nicht mehr.
In deinem Fall würde ich eher dazu tendieren, das Kleine ins Tuch zu binden und Maya läuft solange sie kann und kommt dann in den Buggy.
Geschwister-/Zwillingswägen sind so sperrig. Ob sich das noch lohnt - so klein ist Maya dann auch nicht mehr.
04.10.2013 20:18
Also ich bin heute bei 5+2 und man hat nur ne Fruchthöhle gesehen. Aber ich hätte aufgrund meiner Vorgeschichte auch nicht länger warten können!
Mach, wie Du Dich am Wohlsten fühlst! Wenn es Dich beruhigt jetzt schon zu gehen, geh. Du darfst dann sicher eh im Wochentakt kommen!
04.10.2013 20:23
Bei 4+3 sieht man vermutlich noch nicht sehr viel, aber trotzdem kann der Arzt ja die Schwangerschaft bestätigen.
Ich war bei meiner 1. Schwangerschaft in der 6. Woche beim Arzt und da konnte man eine Fruchthöhle mit Mini-Punkt sehen.
Ich war bei meiner 1. Schwangerschaft in der 6. Woche beim Arzt und da konnte man eine Fruchthöhle mit Mini-Punkt sehen.
04.10.2013 20:26
Hallo zusammen
Ich habe Montag und Mittwoch positiv getestet… Ich freue mich so!!!!
Ach, und allen anderen, die schwanger sind, auch herzlichen Glückwunsch!!
Ich habe Montag und Mittwoch positiv getestet… Ich freue mich so!!!!
Ach, und allen anderen, die schwanger sind, auch herzlichen Glückwunsch!!
04.10.2013 20:28
Herzlichen Glückwunsch Traumtänzerin
Wird es dein erstes Kind?
04.10.2013 20:33
Zitat von Naizah:
Herzlichen Glückwunsch Traumtänzerin
Danke!!!
Es wird mein zweites Kind. Ich habe schon eine Tochter, die 11 Monate alt ist.
Und bei dir?
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt