--Juni 2014 Wunder--
03.10.2013 11:08
Zitat von DieSunny:
Zitat von Julia110584:
Zitat von DieSunny:
Zitat von Julia110584:
...
Ja, zum dritten mal
Morgen geh ich zum Fa und hoffe auch auf eine Fruchtblase mit Pünktchen drinnen, das wäre schon schön zu sehen, je nach dem wie früh die SS ist hat man nämlich Pech und sieht außer einer kleinen Blase garnichts.
Ich hab ein Us-Bild aus der letzten SS aus der 9. Ssw, wenn du magst kann ich es mal hochladen, da sieht mein Baby aus wie ein Gummibär
Oh Cool
ja das wäre toll wenn du das Bild hoch laden würdest
Ist total spannend
Hier ist es. Da erkennt man schon Kopf, Körper, Beine und Arme, erkennst du es?
Wie ein Gummibär ebend
Super... ein süßes Gummibärchen... freu mich jetzt schon riesig auf das erste Bild... muss da aber noch bissl drauf warten. Wenn ich Dienstag hin geh sieht man ja noch nix denk ich mal...
tolles Bild!
03.10.2013 12:47
Hallo allemiteinander, darf ich mich zu euch gesellen? Habe heute morgen positiv getestet
03.10.2013 12:49
Mal kurz was zu mir: ich bin 29 Jahre alt, komme aus Sachsen, bin seit 2 1/2 Jahren glücklich verheiratet und wir haben einen kleinen Sohn der 1 Jahr 4 Monate alt ist.
03.10.2013 13:37
Zitat von Emelie:
Hallo allemiteinander, darf ich mich zu euch gesellen? Habe heute morgen positiv getestet
Ah noch eine, wie geil! Herzlichen Glückwunsch von der einen Sächsin an die andere! Ich hab auch heute morgen getestet
03.10.2013 13:39
Zitat von Emelie:
Willkommen und herzlichen Glückwunsch !!
03.10.2013 17:52
Wow, schon Junileins
Hoffe, dass ich hier auch bald mitschreiben darf. Habe morgen oder übermorgen voraussichtlich meinen ES.
Wenn dem so ist und es klappen sollte, dann würd ich grad noch so reinrutschen in den Juni
Allen Schwangeren herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!!
Hoffe, dass ich hier auch bald mitschreiben darf. Habe morgen oder übermorgen voraussichtlich meinen ES.
Wenn dem so ist und es klappen sollte, dann würd ich grad noch so reinrutschen in den Juni
Allen Schwangeren herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!!
03.10.2013 19:42
Zitat von CrochetQueen:
Zitat von DieSunny:
Zitat von Julia110584:
Zitat von DieSunny:
...
Oh Cool
ja das wäre toll wenn du das Bild hoch laden würdest
Ist total spannend
Wie ein Gummibär ebend
Super... ein süßes Gummibärchen... freu mich jetzt schon riesig auf das erste Bild... muss da aber noch bissl drauf warten. Wenn ich Dienstag hin geh sieht man ja noch nix denk ich mal...
tolles Bild!
Danke! Vielleicht sieht man bei dir dann schon die Fruchtblase, das ist auch faszinierend wenn man drüber nachdenkt, so eine Blase plus Miniinhalt in sich rumschwimmen zu haben
03.10.2013 19:42
Zitat von Emelie:
Herzlichen Glückwunsch
03.10.2013 21:37
Zitat von DieSunny:Wirklich tolles Bild!
Zitat von CrochetQueen:
Zitat von DieSunny:
Zitat von Julia110584:
...
Wie ein Gummibär ebend
tolles Bild!
Danke! Vielleicht sieht man bei dir dann schon die Fruchtblase, das ist auch faszinierend wenn man drüber nachdenkt, so eine Blase plus Miniinhalt in sich rumschwimmen zu haben
04.10.2013 07:57
Guten Morgen Mädels.... habe eben grade positiv getestet
Ich bin grad nch völlig durch den wind....werde nachher nochmal einen clearblue kaufen und dann gibts in bildchen für euch ....wäre schön wenn ich bei euch bleiben könnte
Ich bin grad nch völlig durch den wind....werde nachher nochmal einen clearblue kaufen und dann gibts in bildchen für euch ....wäre schön wenn ich bei euch bleiben könnte
04.10.2013 08:13
Guten Morgen.
Darf ich auch noch mit dazu kommen?
Bin 25, aus NRW, seit 9 Jahren mit meinem Freund ( auch 25) zusammen und hab noch keine Kinder aber ein Sternchen aus August.
Ach und positiv hab ich vorgestern getestet.
Darf ich auch noch mit dazu kommen?
Bin 25, aus NRW, seit 9 Jahren mit meinem Freund ( auch 25) zusammen und hab noch keine Kinder aber ein Sternchen aus August.
Ach und positiv hab ich vorgestern getestet.
04.10.2013 08:20
Guten Moooooorgen.... achja ich bin 21... es wird unser zweites Kind.... mein freund und ich sind seit 5 jahren zusammen... wann habt ihr den vor zum fa zu gehen.... hab mir vorgenommen noch ein stück zu warten....
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt