Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
raspberry_kiss
14431 Beiträge
10.12.2014 23:40
Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von raspberry_kiss:

Wir haben Mitte Januar die nächste U

Sind bei euch die Zeiten anders? Bzw die Abstände?

Ja etwas

Ah, okay...

Sagt mal, wie mobil sind eure schätze schon..?
11.12.2014 09:37

Wir haben Mitte Januar die nächste U

Sind bei euch die Zeiten anders? Bzw die Abstände?

Ja etwas

Ah, okay...

Sagt mal, wie mobil sind eure schätze schon..?

Inwiefern meinst du mobil?

TiniBini
10022 Beiträge
11.12.2014 10:15
Hier wird gezogen, geschoben und manchmal gerollt
11.12.2014 10:22
Das Mufflon dreht sich und versucht vorwärts zu kommen. Vorallem wenn er die Katzen sieht
Manchmal liegt er auch auf einmal woanders.
brini88
7786 Beiträge
11.12.2014 13:06
Wir haben am 20. Januar die U 5, ich hab sie mit Absicht so spät gelegt, dass der kleine sich vll schon drehen kann.

Mobil ist Alex noch kaum, im Bett dreht er sich gern mal im Kreis oder schiebt sich nach hinten, aber von Robben oder drehen sind wir noch weit entfernt.
Indira
13683 Beiträge
11.12.2014 17:16
toni hat die u5 auch erst ende januar, aber mir wars eigentlich wurscht.

die zeitspanne wann sie was machen können sollen ist so groß, ich stress mich da nicht

toni ist wohl unser frühstarter,der große war mit allem etwa 4 wochen später dran, der mittlere war mit allem sehr spät dran
er hat sich z.b. mit 10 monaten erst gedreht...und ist mit 18 monaten gelaufen.
Botticelli
9291 Beiträge
11.12.2014 18:59
Wir haben die U5 jetzt am 19.
Reik kann sich drehen, tut es aber nicht. Er kann sich auch auf dem Bauch vorwärts bewegen, macht er auch nicht. Was er kann: platt auf dem Rücken liegen und heulen. Er kann den ganzen Tag heulen. Heute und letzte Nacht erst wieder bewiesen.
Indira
13683 Beiträge
11.12.2014 20:54
Zitat von Botticelli:

Wir haben die U5 jetzt am 19.
Reik kann sich drehen, tut es aber nicht. Er kann sich auch auf dem Bauch vorwärts bewegen, macht er auch nicht. Was er kann: platt auf dem Rücken liegen und heulen. Er kann den ganzen Tag heulen. Heute und letzte Nacht erst wieder bewiesen.

oh man ihr armen!
so war mei mittlerer auch. auf dem rücken liegen und heulen... 10 monate lang!
oder auf mamas arm
11.12.2014 20:59
Momentan verzweifel ich echt... Der Kleine MUSS zum einschlafen immer an der Brustwarze rumspielen. An einer trinkt er und an der anderen dreht und zwickt er rum.. Sobald ich ihn wegtu, oder die Brust einpacke wird er komplett unruhig und lässt sich nicht mehr beruhigen..
Mein Sturrkopf..
TiniBini
10022 Beiträge
12.12.2014 09:09

Momentan verzweifel ich echt... Der Kleine MUSS zum einschlafen immer an der Brustwarze rumspielen. An einer trinkt er und an der anderen dreht und zwickt er rum.. Sobald ich ihn wegtu, oder die Brust einpacke wird er komplett unruhig und lässt sich nicht mehr beruhigen..
Mein Sturrkopf..

Und wenn du ihm eas anderes in die Hand gibst. Etwas was er nur beim stillen haben darf? Vielleicht ist auch eine Stillkette nicht schlecht
12.12.2014 09:11
Zitat von TiniBini:

Mein Sturrkopf..

Und wenn du ihm eas anderes in die Hand gibst. Etwas was er nur beim stillen haben darf? Vielleicht ist auch eine Stillkette nicht schlecht

Er akzeptiert gar nichts.. Egal was ich versuche, er merkt sofort den Unterschied. Wenn er schon relativ am schlafen ist akzeptiert er manchmal meinen Finger aber sonst nie.. Da kriegt er echt sofort nen Anfall.
So wärs mir ja egal, aber aktuell da er durch die Zähne meine Brustwarzen schon beleidigt hat, geht's mir etwas gegen den Strich wenn er so rumdreht.
TiniBini
10022 Beiträge
12.12.2014 09:21

Zitat von TiniBini:

Mein Sturrkopf..

Er akzeptiert gar nichts.. Egal was ich versuche, er merkt sofort den Unterschied. Wenn er schon relativ am schlafen ist akzeptiert er manchmal meinen Finger aber sonst nie.. Da kriegt er echt sofort nen Anfall.
So wärs mir ja egal, aber aktuell da er durch die Zähne meine Brustwarzen schon beleidigt hat, geht's mir etwas gegen den Strich wenn er so rumdreht.

Ja, das glaub ich dir.
Indira
13683 Beiträge
12.12.2014 10:31

Mein Sturrkopf..

du arme... das idt ne dofe angewohnheit!

toni hat ne weie immer in die hautder brust gezwickt und so gezogen. das war mir dann aber auch bald zu schmerzhaft.
ich hab ihn dann auf meinen finger umgewöhnt! er war erst nicht begeistert, nach 3-4 nächten hats dann aber geklappt
12.12.2014 10:31
Zitat von TiniBini:

Zitat von TiniBini:

Mein Sturrkopf..

Ja, das glaub ich dir.

Wobei ihm hilft das sooo um runterzukommen... Das kam so plötzlich so extrem. Irgendwie ist es unerträglich, irgendwie will ich aber auch nicht dass er sich sooo aufregt und leidet wenn ich es unterbinden will.
Engel2014
1330 Beiträge
13.12.2014 18:17
Huhu Mädels

Also die u5 haben wir am 18.12 naja und mobil ist die kleine auch schon sie dreht sich seit ca 3 wochen schon und rückwärtsrobben so hat man auch schon rausgefunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt