Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
TiniBini
10022 Beiträge
22.10.2013 14:29
Zitat von Glücksbärchi13:

Kennt jemand einen guten Internetshop, wo man GÜNSTIGE Umstandsmode kriegt, qualitativ aber trotzdem gut ist???

H&M, MyToys, C&A oder auch winderbar oder limango, die haben immer mal schnäppchen
Indira
13683 Beiträge
22.10.2013 14:39
@rauchen: ich habe vor der ersten ss auch geraucht. In den ersten zwei wochen hab ich mir immer mal wieder eine angemacht, zwei drei züge geraucht, weggeschmissen. Insgesamt vielleicht fünf mal. Nach dem arzttermin, als ich das baby und das herzchen gesehen habe da wars vorbei mit der raucherei

Bin bis heute rauchfrei

Ich kan verstehen, dass es einem schwerfällt, aber zwei zigaretten am tag finde ich auch zu viel. So schell wie möglich bitte ganz aufhören.

@sachen kaufen: ich bin da bisschen abergläubisch. Ich kauf jetzt noch nix. Ich hoffe ja, dass ich nach dem outing ganz viel rosa shoppen darf
ela010186
879 Beiträge
22.10.2013 14:45
Hallo ihr lieben,

ich mag mich auch mal zu euch gesellen

nach 4,5 Jahren hibbeln und aufgegebener Hoffnung haben wir letzte Woche Dienstag und Mittwoch fett positiv gestestet.
Wir sind überglücklich und können es noch gar nicht wirklich glauben.

Meinen 1. Termin hab ich am nächsten Montag und bin schon total aufgeregt

Wie weit ich bin? keine Ahnung, durch meinen unregelmäßigen Zyklus kann ich das nicht so genau sagen.

Trotzdem würde ich von euch gern wissen, was ihr so für Beschwerden habt?

Ich hab ab und an leichte Übelkeit, muss sehr oft zur Toilette (meistens dann wenn keine in der Nähe ist), bin oft müde und meine Brüste sind extrem gewachsen und sobald ich den BH ablege tun sie sehr weh , schlafen ist auch so ein Ding, da ich totaler Bauchschläfer bin und aufm Rücken oder auf der Seite so gut wie gar nicht schlafen kann.

Glücksbärchi13
2345 Beiträge
22.10.2013 14:49
Hallo ela

wow, nach 4,5 Jahren hibbeln??? Das ist ja wirklich lang... da kann ich verstehen, dass Ihr die HOffnung aufgegeben hattet. Dann mal ein fettes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für die SS!!!!

Ich persönlich habe außer ab und an ein paar Kreislaufproblemen keine "Beschwerden"... bisher... freue mich lieber nicht zu früh, nicht dass ab morgen doch die Kotzerei losgeht...
Indira
13683 Beiträge
22.10.2013 14:49
Zitat von ela010186:

Hallo ihr lieben,

ich mag mich auch mal zu euch gesellen

nach 4,5 Jahren hibbeln und aufgegebener Hoffnung haben wir letzte Woche Dienstag und Mittwoch fett positiv gestestet.
Wir sind überglücklich und können es noch gar nicht wirklich glauben.

Meinen 1. Termin hab ich am nächsten Montag und bin schon total aufgeregt

Wie weit ich bin? keine Ahnung, durch meinen unregelmäßigen Zyklus kann ich das nicht so genau sagen.

Trotzdem würde ich von euch gern wissen, was ihr so für Beschwerden habt?

Ich hab ab und an leichte Übelkeit, muss sehr oft zur Toilette (meistens dann wenn keine in der Nähe ist), bin oft müde und meine Brüste sind extrem gewachsen und sobald ich den BH ablege tun sie sehr weh , schlafen ist auch so ein Ding, da ich totaler Bauchschläfer bin und aufm Rücken oder auf der Seite so gut wie gar nicht schlafen kann.

Herzlichen glückwunsch

Wow, 4,5 jahre gehibbelt. Da hätte ich die hoffnung auch schon aufgegeben.
Aber deine anzeichen klingen toll nach einer intakten schwangerschaft,
Indira
13683 Beiträge
22.10.2013 14:50
@ela: mach doch einen cb mit wochenbestimmung
StolzeMami06
6274 Beiträge
22.10.2013 14:58
Hallo,

Hättet ihr noch ein Plätzchen für mich in bekomme mein 3tes Kind bin frisch schwanger und Geburtstermin dürfte der 13/14.06.14 sein.

chris83
1582 Beiträge
22.10.2013 15:05
Zitat von nölke:

Zitat von chris83:

Zitat von nölke:

Zitat von chris83:

...

Jaaa! bin voll happy. Ich dachte erst du schleichst mir wieder hinter her wie in der ersten SS (was mich gefreut hätte!) aber dann sowas! Freut mich umso mehr!!!
Dann kugeln wir zusammen zum 2ten Kind
Schön, dass die Mützen immer noch passen!
Bin sehr gespannt, was der Arzt sagt. Weißt du nimmer, wann du deine Mens hattest? Ich hab meinen Termin am Donnerstag
Wie alt ist Sofia jetzt genau? Müsste doch auch schon 4 werden, oder???

Ach komische Geschichte... Ich hatte Angina direkt 2 mal hintereinander und musste Antibiotika nehmen. Und da die Pille da eh nicht wirkt, wollte ich mir die Packung sparen Hab mir zwar alles ausgerechnet wann und wann nicht, aber scheinbar hat es meinen Zyklus total durcheinander gebracht Meine letzte Mens war Anfang Sept...
Ja die Mützen passen tatsächlich noch, ich muss trotzdem mal wieder ne Bestellung machen Oder hast du keine Zeit mehr?
Sofia wird im April 4, man die Zeit!
Hat es bei euch gleich geklappt?

Für dich würde ich mir die Zeit nehmen <3

Ah, dann unverhofft kommt oft. Was sagt dein Mann dazu?
Wann ist der Termin? Bin doch neugierig.
Ja, ging echt schnell. Erst vor 3 Monaten die Spirale ziehen lassen
Aber bin nach den 2 FG vor Noah lieber nicht zu enthusiastisch

Ach du Liebe
Denis freut sich riesig, der kann es kaum glauben und versucht mich aufzurappeln Hab gleich Termin, also 15:30 Uhr. Meine Güte bin ich aufgeregt... Weiß ja nun gar nix, das passt mir überhaupt nicht.
Ach Niki, wirst sehen diesmal geht alles gut. Ich kann mich aber noch gut an die 2 schweren Zeiten erinnen Noah ist so süß, der hat sich viel Mühe im Bauch gegeben.
22.10.2013 16:02
Herzlich willkommen und glückwunsch an alle neuen

Wo ist denn die Liste?? Die kann doch unmöglich aktuell sein oder?

ela010186
879 Beiträge
22.10.2013 16:21
Zitat von Indira:

hmmm nööö ich hab am Montag doch eh einen Termin beim FA und da werd ich schon erfahren wie weit ich bin
22.10.2013 16:24
Zitat von ela010186:

Zitat von Indira:

hmmm nööö ich hab am Montag doch eh einen Termin beim FA und da werd ich schon erfahren wie weit ich bin

Und so genau kann man es mit dem ja auch nicht bestimmen.
2-3 kann der von 4+0 bis 6+0 anzeigen und danach gibt es ja eh nur noch 3+

Kiitos264
178 Beiträge
22.10.2013 16:50
Hey Mädels..

War heute beim Betriebsarzt.. ich darf erst mal nicht in meinem normalen job arbeiten.. aber ein Berufsverbot kann er so auch nicht einfach aussprechen.. erst wenn alles genau geprüft ist.. mal schauen was ich bis dahin so lange auf der arbeit machen soll.. bin echt gespannt.. vermutlich bloß däumchen drehen und abwarten bis eine entscheidung getroffen ist.. Doof

Am Donnerstag habe ich schon meinen 2ten Frauenarzttermin..
22.10.2013 16:52
Zitat von Kiitos264:

Hey Mädels..

War heute beim Betriebsarzt.. ich darf erst mal nicht in meinem normalen job arbeiten.. aber ein Berufsverbot kann er so auch nicht einfach aussprechen.. erst wenn alles genau geprüft ist.. mal schauen was ich bis dahin so lange auf der arbeit machen soll.. bin echt gespannt.. vermutlich bloß däumchen drehen und abwarten bis eine entscheidung getroffen ist.. Doof

Da können wir uns die Häünde geben, nur dass ich sicher kein bv bekommen werde, außer mir geht es gesundheitlich nicht gut. Mir ist jetzt nach 3 Wochen schon dermaßen langweilig
Kiitos264
178 Beiträge
22.10.2013 17:01
Zitat von Bommel90:

Zitat von Kiitos264:

Hey Mädels..

Da können wir uns die Häünde geben, nur dass ich sicher kein bv bekommen werde, außer mir geht es gesundheitlich nicht gut. Mir ist jetzt nach 3 Wochen schon dermaßen langweilig

Ich geh mal davon aus.. da ich mit Lacken und Feinstaub arbeite.. es dauert nur n bisschen.. da mein Chef für alle Lacke und Lösungsmittel erst mal raussuchen muss ob es für Schwangere gefährlich ist oder nicht..
22.10.2013 17:04
Ich sitz halt blöd am PC, weil ich nicht mehr ins Labor darf. Habt ihr da keine Möglichkeit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt